@ Detlef Harder - “Woher kam dieser Gleichschritt von Politik, nachgeordneten Einrichtungen und Medien tatsächlich. Der war doch kein Selbstläufer, oder?” - Könnte ggf. auf die engen Verflechtungen von RKI-Repräsentanten (-Reisenden) mit der Volksrepublik China schon ab Frühjahr 2020 zu tun haben, deren Maßnahmen ja zT kopiert wurden.
@ Steffen Hübner / Rainer Niersberger - ““Ueber dem BVerfG strahlt nur noch der blaue Himmel. ” - Das trifft auf viele Entscheider der deutschen Justiz zu. Ich habe schon immer empfohlen, wer diese Gesellschaft verstehen will, sollte sich immer mal wieder den “Spaß” machen, öffentliche Verhandlungen zu besuchen, egal ob Zivil-, Straf- oder Verwaltungsgericht. Dort gewonnene Erkenntnisse erweitern den Horizont, erklären vieles, was im Land schief läuft und warum. Und vielfach führt dieser “Spaß” zu aufkochender Wut oder auch Tränen. Vorab empfehle ich allerdings den alten Spruch zu “Risiken und Nebenwirkungen” für empfindliche Seelen.
“Müsste das Urteil im Licht der RKI-Protokolle nicht revidiert werden?” —Sehr geehrter Herr Dr. Frank, eigentlich müßten spätestens jetzt alle Urteile wegen irgendwelcher “Corona-Verstöße” kassiert werden, egal ob wegen “Maske” oder angeblicher “Hetzte im Netz” von einem kleinen Amtsgericht ausgesprochen, über die “Soldaten-Impf-Urteile” des Bundesverwaltungsgerichts, bis hin zum BundesverfassungsG, sofern wir eine funktionierende Rechtsordnung hätten. Weiter müßten gegen aussagende “Experten” des RKI und PEI, die als einzige von den Gerichten als solche anerkannt und mit ihren Aussagen zur Urteilsfindung beitrugen, Verfahren wegen “Falschaussage” (ggf. Prozeßbetruges) eingeleitet werden. Es müßte eine umfassende Amnestie Verurteilter mit Rückzahlung der ausgesprochenen Strafgelder geben (Vorbild Slowenien) . Was passiert real ? Es werden immer noch entsprechende Verfahren durchgezogen, eigentlich unfaßbar, vor allem in einem Land, das sich anmaßt, zB Polen und Ungarn als Lander mit “Unrechtsjustiz” maßregeln zu können. Und ganz nebenher, wenn es stimmt, daß der Informatiker Herr Tom Lausen herausgefunden habgen will, daß die “Corona-Verurteilungen” von hiesigen Medizinern auf ein Grundsatzurteil des NS-Staates gegen einen damals als “unbotmäßig” handelnden Arzt von 1940 zurückzuführen sind, dann macht das den schon nicht mehr faßbaren Skandal um “Corona” in Deutschland (und dem “Wertewesten”) zur absoluten gesellschaftlichen und juristischen Kastastrophe, dies allerdings nur Meinung und Rechtsgefühl eines kleinen Bürgerleins, das sicherlich nicht die Größe derer hat, die die Weisheit mit der Schöpfkelle inhaliert haben, zu wissen, was gut für uns ist. Und zur Untätigkeit der angeblichen Strafverfolgungsbehörden auf den diversen “Corona-Rechtsfeldern” habe ich mich noch gar nicht ausgelassen.
Zitat: “Müsste das Urteil im Licht der RKI-Protokolle nicht revidiert werden?” Müsste? Ja! Wird im besten Deutschland aller Zeiten aber nicht passieren !
@ Okko tom Brok - die sind weder automatisch hinfällig noch durch eine erneute Klage/Beschwerde revidierbar. Diese Entscheidungen sind in Rechtskraft erwachsen und wenn überhaupt eine Möglichkeit bestanden hätte, die Sache zum EUGMR zu bringen, dann wären längst die Fristen hierfür abgelaufen. Habe es hier bereits vor vielen Monaten so geäußert, daß es eine jur. Aufarbeitung, wie viele es sich vorstellen und wünschen, nicht geben wird. Die Gerichte werden sich auf den Standpunkt zurückziehen, daß zum damaligen Zeitpunkt und unter dem damaligen Kenntnisstand Zweifel an der getroffenen Entscheidung nicht angezeigt waren. Bis zur nächsten Pandemie.
@Bernd Büter Die Monstranz hat paar altbekannte Ursprünge. Wikispooks—>>“Hal Harvey is an American lobbyist and deep state actor, implementing projects for the Rockefeller family, Bill Gates, in the fields of climate, environmental and energy policy. His infiltration of state bureaucracies, noticeably in the Olaf Scholz government, has led to dramatic energy problems, especially in Germany and Europe. In Germany, he founded the think tanks Agora Energiewende and Agora Verkehrswende as well as the Climate Neutrality Foundation…. Harvey managed to put one of his top lobbyists at the head of the Ministry of Economics, under Minister Robert Habeck.” Die Unregierung braucht Geld. Interessant das weder Bertelsmann noch Rockefeller zur Kasse gebeten wurden. Die Mengele Zwillingsforschung in Berlin wurde wie vieles andere finanziert. Die Rockefeller Foundation finanzierte auch die “Digital Identity Alliance” nebenbei auch den Atlantic Council. Und vieles mehr ! In Deutschland schreibt sich die Hal Harvey Relotius Journaille die Finger wund und die Freisler Justiz von 1940 ist auch wieder aktiv. Raffiniert eingeschädelt, würde mich nicht wundern wenn in Australien und Neuseeland fast ähnliche Kriegsjustiz-/Propaganda durchgesetzt wird. Die Beste Demokratie die für Geld zu kaufen ist.
Die Wissenschaft weiß seit über 100 Jahren, dass man mit Verbrennungsprodukten nicht heizen kann. Trotzdem widerspricht niemand aus den Reihen der Wissenschaft, wenn uns allen vorgelogen wird, CO2 heizt den ganzen Planeten, Elektroautos sind klimaneutral (ein glatter Verstoß gegen den 2HS). Warum?? Das Geld, unser Geld, kommt von der Politik. Wissenschaft ist nur noch frei in ihrer Arbeit, wenn die Politik keine Möglichkeit hat, daraus neue Abgaben abzuleiten. Bei Gravitationswellen und bei Higgs-Teilchen.
Es ist alles wichtig und richtig, was Sie schreiben, nur leider perlt alles ab an unseren Politdarstellern,. Die Medien berichten kaum bis gar nicht über die RKI-files - und leaks oder verharmlosen, alles auf Geheiß der Politik, so meint man davon kommen zu können und baut auf die Vergesslichkeit der Bürger und auch darauf, dass ein großer Teil von ihnen, die sich zur sogen. “Impfung” bekannt haben, nicht zugeben will oder kann, dass sie sich alle haben betrügen lassen. Zwischenzeitlich steht die machtgierige WHO schon in den Startlöchern und plant Schlimmes, und zwar will sie dem Vernehmen nach, da es ihr im Mai nicht gelungen ist, den Pandemievertrag noch in diesem Jahr durchpeitschen, nachdem sie die Gesundheitsrichtlinien schon durch die Hintertür hat beschließen lassen. Auch dagegen müsste sich großer Widerstand bilden! Da deshalb auch darüber in den Medien so gut wie gar nichts veröffentlicht wird, bleibt die Mehrheit der Bürger ahnungslos und ahnt gar nicht, was auf sie zukommt. Man will uns immer weiter überwachen, kontrollieren, sanktionieren und unsere Rechte immer weiter einschränken. Der Probelauf Corona hat doch drei Jahre bestens funktioniert und war in Deutschland besonders erfolgreich. Unsere Politik befördert die Arbeit der WHO ganz besonders und hat den Zuschuss noch erhöht, welch`eine Freude für uns!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.