
Oh Mann. Was für eine blöde, sinnlose Provokation ! Die sind ja fast noch dusseliger als die jungen Grünen. Das muss man auch erst mal schaffen.
Man freut sich doch immer wieder, in welchem Ausmaß sich die Jugend unseres Landes für Verbesserungen der gesellschaftlichen Befindlichkeit engagiert. Natürlich geht es nicht in erster Linie um Feinschmecker, deren Speisekarte um eine schmackhafte Création Nouvelle Cuisine bereichert werden könnte - feinsinnige Gourmets finden sich sicherlich nicht nur unter JuLi-Funktionären. Nein - es geht um viel mehr: schliesslich verursachen die Carnivoren ‘Hund’ und ‘Katz’ durch täglich hemmungslose Fleisch-Fress-Orgien erhebliche CO2-Emissionen! Es ist also das umweltpolitische Engagement der JuLis zu loben, die Unerschrockenheit dieser jungen Leute, trotz massiver Leugnung des menschengemachten Klima-Holocaust in populistischen Kreisen desungeachtet einen mutigen, unkonventionellen Lösungsansatz zur Rettung der Menschheit beizutragen. Chapeau!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.