19:36h - Das darf doch wohl nicht wahr sein! Sie ist es tatsächlich geworden! Aber das war zu erwarten. Die Bilderberger & Co haben ja wieder eine manipulierbare Marionette gebraucht…Dazu fällt mir nur noch das Liebermann-Zitat ein. ..
Die Senkung der Treibhausgase um 55%, das wird sie schaffen. Die Bundesrepublik Deutschland wird zur DDR 2.0 umgestaltet und deindustrialisiert. Alle anderen in der EU scheren sich einen Dreck um die 55% Minderung, aber wir werden das mit Schwarz/Rot/Grün schon schaffen. ….................................................................……….Die letzten Tage der BRD werden eingeläutet.
Es ist kaum zu glauben. Eine Politikerin, unter deren Führung die Bundeswehr zu einer nur bedingt einsatzbereiten Operettenarmee geworden ist, die überdies die zahlreichen Rechtsbrüche der Regierung Merkel in der Eurokrise mitzuverantworten hat und die sich in der Flüchtlingskrise nicht durch lösungsorientierte Beiträge ausgezeichnet hat, soll nun die heillos zerstrittene und krisengeschüttelte Europäische Union führen. Frau von der Leyen ist im Verteidigungsressort grandios gescheitert und versucht nun mit ihrer Kandidatur mittels Flucht nach Europa ihre persönliche Karriere zu retten. Sich jetzt auch noch als Frontfrau der Klimadiskussion profilieren zu wollen, ohne sich vorher in dieser Sache mit einer fundierten und eigenständigen Positionierung hervorgetan zu haben, offenbart eine vom Opportunismus gespeiste Chuzpe. Wo bleiben angesichts dieser problematischen Kanditatur von der Leyens die kritischen Nachfragen und Kommentare in den Mainstream- Medien?
Ein Ammenmärchen , das in der genudgten Realität linker Ideologen von der Öffentlichkeit falsch verstanden werden soll, ist die billige verlogene Nummer mit der Frauenquote. Es geht in Wirklichkeit nicht um Frauen, und schon garnicht um kompetente!!, sondern um den ideologischen Austausch politischer Ämter, dem anhand einer ‘Frauenquote’ gesellschaftliche Akzeptanz verliehen werden soll. Völlig egal, daß diese Absicht dem Anspruch schwachsinniger Genderei, (wiederum ein Beschäftigungsprogramm für schlecht ausgebildete Pseudowissenschaftler mit der ‘richtigen’ ideologischen Haltung), eigentlich diametral entgegenläuft, aber wer merkt das schon, wenn der Irrsinn alltäglich wird. Denn mit einer Quote für Frauen wird ein Geschlecht, das rein weibliche, in der Politik favorisiert. Das widerspricht dem eigenen unermüdlichen Diskriminierungsgejaule des eigenen ewigen Anspruchs nach Geschlechtergerechtigkeit aller 70 neu formulierten Geschlechtsdefinitionen. Schnallt keiner! So verfolgt man weiterhin das wahre Ziel, die Okkupation aller wichtigen gesellschaftlichen und politischen Ämtern mit willigen Weibsleuten aus der grünen Hausfrauenbrigade, die durch Ihre ideologische Hörigkeit den Meinungskorridor ganz eng halten und Andersdenker ausschließen. Von der Leyen gehört zum engen ausgebufften ‘innercircle’ der Oberideologen, ist eine Vertraute der körperlich schwächelnden Merkel. Das ist ihre Qualifikation. Ansonsten reicht es , wenn sie die Klospülung bedienen kann. Für Ihre Wahl sorgen Netzwerke, die als Alternative Migrationsfreund Timmermans im Angebot haben. Sie ist zwar das kleinere, aber übel wird’s einem trotzdem!
“....und „dass sie (Merkel) mit ganzer Kraft dafür eintreten möchte, dass sie (UvdL) Kommissionspräsidentin wird“. Merkel ist als Kanzlerin ebenso eine Fehlbestzung, ist doch klar, daß sie die andere Fehlbesetzung unterstützt. Eine Hand wäscht die andere ? Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, ich hoffe doch sehr, daß Juristen Leyen noch für ihre Berateraffairen anklagen werden. Es ist schon seltsam in Deutschland, wer erst Ministerien an die Wand gefahren und noch Berater Affairen am Hals hat, tritt nicht etwa zurück oder wird aus dem Amt geschmissen, nein, die PERSON WIRD ALS “STRAFE” noch befördert. Meiner Mutter ihr Spruch war: “Wer weiß für was es gut ist” , ich hoffe doch, die Frau fährt mit ihrer Kompetenz und weil sie doch so gut französisch spricht, die “Bude” so schnell wie möglich an die Wand !! Merkel hatte die Wahl 2017 verloren und konnte nur mit der Unterstützung der ehemaligen ARBEITERPARTEI SPD weiter regieren. Leyen stand gar nicht zur Wahl. Ich frage mich, haben Personen wie Merkel und Leyen eigentlich noch ein Rückgrad ? Für mich sind EU Wahlen gestorben, ich empfinde das als Wahlbetrug, wenn Kandidaten vorgeschoben werden und dann gewinnt eine völlig andere Person, eine inkompetente, belastete dazu, das Rennen. ” Frauen wie sie braucht eine Politik, die zur Klamotte verkommen ist, zu einem Theater der Laiendarsteller. ” Leyen ist von sich im höchstem Maße überzeugt. Nur die Leidtragenden sind die Menschen im Lande, die diese Frau abgelehnt haben, einer Umfrage nach die große MEHRHEIT und die darf dann auch noch als “Belohnung” diese Frau bezahlen !! Ich kann gar nicht so vei fressen, wie…...
Im Prinzip ist es mir Wurst ob UvdL in der EU einen Handstand auf dem Rednerpult macht oder Rumpelstielziens Gold wieder zurück zu Stroh spinnt, wenn ich dafür nicht meine Steuergelder hergeben müsste. Das trifft auch für die anderen selbstgerechten Stümper und Dilettanten in der Politik zu. Während ich dann, nach der Arbeit, um unzählige Schlaglöcher kurven und über marode Brücken schleichen darf. Dank unserer ach so “hervorragenden“ Straßen und der vor sich hin bröckelnden Infrastruktur hatte ich schon zwei Mal Federbruch musste alle vier Stoßdämpfer wechseln. Das ist Pendler-Pech. Aber für die Lasteneselskarren der Zukunft wird’s schon ausreichen.
Ja, genau so ist es ! Im Hintergrund bestimmen und entscheiden UNO Organisationen, NGO’s und sonstige international bestens vernetzte Organisationen, die von fähigen Politikern nicht gestört werden möchten.
“Ich übernehme die Verantwortung und trete hiermit zurück”. Das ist die Zauberformel für einen unbeschwerten Ruhestand, gern auch schon mit 40.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.