Die Uschi ist das verzogene Jöhr einer elitären Kaste, die heute die EU-Nomenklatura ausmacht. Der Aufschrei auf die Feststellung, daß die EU ein ELITEPROJEKT ist und nicht zuletzt zur Versorgung ausgedienter Politiker-Bonzen dient, war sehr bezeichnend. Es ist wie bei kleinen Kindern, was da abläuft spottet jeder Beschreibung : Iiiiiiiiiiiiiiii !- Der Boris spielt nicht mehr mit uns, darum nehmen wir ihm jetzt die Schippe weg und drohen mit Haue! Und Uschi nimmt ihre Plagen beiseite damit ja keiner dem bösen Boris noch zu nahe kommt, iiiiiiiiigitigitigit ,das Schmuddelkind das ! Was für ein infantiles Theater !
Wer heimische Medien konsumiert glaubt zu wissen: Die Briten begehen kollektiv durch den EU-Austritt ökonomischen Selbstmord. Vielen kontinentalen EU-Bürgern ist überhaupt nicht klar, dass der wirtschaftliche Schaden für sie größer werden dürfte. Dabei wäre in Zeiten der größten Wirtschaftskrise der Nachkiegszeit ein massives Überdenkenden der EU-Positionen mehr als dringlich. Ab 2030 darf in der EU der Flottenverbrauch eines Herstellers an CO2 pro Kilometer nur noch 60 Gramm betragen, das ist dann ein 2 Liter Auto. Sollte jetzt ein Autobauer z.B. BMW seine Produktion nach Großbritannien verlagern sind sie an diese Vorgaben nicht gebunden und können von dort aus den Weltmarkt beliefern.
VdL kann Boris nicht fällen. Fällen können ihn nur seine absurden Coronamaßnahmen und sein hierfür zuständiger Schwachmaat Matt Hancock. Wer Personenansammlungen über sechs PP im Freien verbietet, Pubs aber bis 22 h ohne Einschränkungen offen lässt, hat von der Sache nichts verstanden, und der Wähler versteht es auch nicht. Der Wähler spöttelt über ein Virus, das zuweilen mal einen schweren Krankheitsverlauf verursacht, dass es das intelligenteste Virus ever ist, weil es die Sperrstunde kennt und berücksichtigt. Boris sein Eliteinstitut Imperial College hat fake Horrorzahlen produziert, und sein Berater, wohl Epidemiologe?, inzwischen dauerbeurlaubt, hat seine Freundin während eigener Quarantäne besucht. Boris selbst hat auf der letzten öffentlichen Veranstaltung mit den Royals Anfang März jede Hand geschüttelt, die ihm nahe sein wollte. So gesehen macht Brois die entscheidenden Fehler im eigenen Land. Brüssel kann ihm im Moment schnuppe sein.
Führende Damen in Deutschland und Brüssel möchten unbedingt als Oberschwester Ratched (Einer flog über das Kuckucksnest) reüssieren, die im Tollhaus Regime führt, mit brachialer Gewalt und smarter Lobotomie. Großes Kino. Mesdames, Ihr Tollhaus schrumpft, bis die einzigen Irren Sie aus Ihrem Spiegel anschauen!
Die Uschi hat ja schon Erfahrung mit rechtlichen Schritten - gegen sie und ihre Selbstüberschätzung. Heckler-Koch lässt grüßen.
Der Austritt der Britten war wohl ein Verstoß gegen das Völkerrecht, vielleicht sogar gegen die Bundes-Seuchengesetzgebung.
Bravo Viktor Orban und Sebastian Kurz! Der Zug, die Zweit…fähigste ever in der Brüsseler Kommandozentrale, also Lord Helmchen ans Steuer des echten Todessterns zu setzen, ist und bleibt unerrreicht brilliant. Und bezahlen werden es hauptsächlich Ursulas, also alle CDU-Wähler von der Gemeinde bis zur EUwahl, das ist gerecht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.