Sonja Bauch, “Sollte jetzt ein Autobauer z.B. BMW seine Produktion nach Großbritannien verlagern sind sie an diese Vorgaben nicht gebunden und können von dort aus den Weltmarkt beliefern.” Wenn sich nichts ändert, wird mit Sicherheit nicht nur BMW die Produktion nach Großbritannien verlegen. Es werden auch andere Industriezweige folgen. ALTERNATIVE, die EU bricht bis dahin auseinander, was ich eher annehme. A, ist der Moloch kaum noch zu bezahlen, vor allem wenn D. wegbricht als Zahlmeister. Wenn Merkel abtritt und es wird Bilanz gezogen, werden wahrscheinlich die Notärzte im Dauereinsatz sein. WARUM wird diese Frau nicht endlich zur RECHENCHAFT gezogen ?? Findet sich denn wirklich kein Richter, der einen Haftbefehl ausstellen kann ?? Bin ja gespannt, wie die KLAGE von RA Fuellmich ausgeht. ich hoffe, die Achse berichtet darüber. B, werden wahrscheinlich immer mehr Staaten die Bevormundung satt haben. Frau Leyen ist die absolute Fehlbesetzung und soll endlich verschwinden aber bitte nicht mehr in die deutsche Politik.
Wer eine EU Spitzenposition, wenn auch nur formal, mit Menschen wie Uschi besetzt, der will doch nicht ernsthaft erfolgreich sein. Vermutlich sitzen irgendwo Leute und schmunzeln amüsiert über das “politische Geschick” der deutschen Bundesregierung.
Ich kennen Leute, die sind nach England zurückgekehrt. Weil England die besseren Perspektiven hat. Ich könnte mir auch vorstellen, in England zu arbeiten, wenn die brüsseler EU ihre Vorstellungen verwirklichen will.
Irgendwie hört man überhapt nichts von Protesten gegen Brexit. Und die Dame aus der schottischen Bewegung verschwand ebenso von Fernsehbildschirmen. Unsere Propogandisten haben vergessen, wie man das Wort “Labour” buchstabiert. Und unter den Flüglen der französchen Airbus werden immer noch die englichen Trents angehängt.
Boris schlottern bestimmt schon die Knie vor Angst. Selten so gelacht. Forget Brussels, Boris. Other EU-nations will follow suit. I hope I will live to see that.
Sehr guter Artikel, dem man absolut nichts mehr hinzufügen muss. Höchstens die daraus resultierende Erkenntnis, dass die EU und insbesondere Deutschland weltpolitisch, aber auch innerpolitisch und vor allem die Berichtserstattungen (mit einem Hang zur Emotionalität und Selbstbeweihräucherung) der Qualitätsmedien, nur noch als Provinzial wahrgenommen werden kann. An der Stelle möchte ich auch allen Politikern außerhalb Europas danken, das diese in den letzten 4 Jahren keine größeren. inszenierten (aus welchen Gründen auch immer) Kriege vom Zaun brachen, das sie dazu beigetragen haben, das Friedensverträge zwischen den ärgsten Feinden geschlossen wurden und Sie sich in erster Linie um das Wohlergehen ihres eigenen Volkes kümmerten. Dieser Artikel sollte an jeder zur Verfügung stehende Litfaßsäule hängen. Danke
Merck geht nach England! ......die einzige Aktie in meinem Depot, die noch punktet. Das könnte AUCH ein Grund sein, daß Bobo, wider besseres Wissen, den Coronahype unterstützt. Er kann nicht an allen Fronten kämpfen, und er legt sein ganzes Herzblut in einen sauberen BREXIT à la Johnson. Über Lügen-LˋUschi müssen wir nicht ernsthaft debattieren. Sie ist ein Untergangsgarant, immer fehlplatziert, nur auf äußere Wirkung bedacht. Eitel, selbstgefällig, inkompetent und verdorben. Die ideale Verbündete unserer Propagandasekretärin und die perfekte Vorsteherin für einen Haufen aussortierter politischer Luftpumpen. Wundere mich schon lange, daß sich so viele Staaten von Merk/Mac ständig unter Druck setzen lassen. Wegen ein bißchen akquiriertem Luftgeld? Was soll denn die EU unternehmen, wenn Staaten eigene Meinungen aufrecht erhalten. Der Autor beschreibt es treffend. Wie soll man sich die Vergeltung vorstellen? Äntschi und Uschi reiten mit gezogenem Colt durch die Downing Street in London? Lächerlich.
Merkel, Dreyer, Karrenbauer, VdL ....wie die entarteten Extremfeministinnen und Männerhasserinnen noch heißen Wie eröffnete mir einmal eine Psychiaterin im Rang eines Chefarztes: “Ich habe die Merkel-CDU gewählt, weil Merkel Männer so elegant abservieren kann” Dürrenmatts Physiker lassen grüßen. Hier liegt die eigentliche Ursache des deutschen Niederganges.. Wie lange will Mann sich das noch antun?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.