Die amerikanische Flagge ist ein Identifikationsobjekt seit mehr als zweihundert Jahren. Man kann eine Schere nehmen, sich aus dem Sternenbanner ein Stück ausschneiden und sich daraus eine Mütze machen und auf den Kopf setzen, es ist egal, es wird zum eigenständigen Wert. Amerika ist ein Wert, der aus all den Jahrtausenden der Finsternis herausragt. Wir wollen, dass die freie westliche Republik von Nordamerika besteht und uns mit der Macht und der Herrlichkeit der Freiheit und des Rechts Leuchtturm bleibt. Und ihre Feinde mögen in ihrem eigenen Blut ertrinken.
Lieber Herr Letsch, den Effekt den Sie beschreiben gibt es bestimmt. Was macht Sie aber so sicher, dass dieser „Betrug im Kleinen“ bei den „Blauen“ stärker ausgeprägt ist als bei den „Roten“?
Normalerweise bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Aber hier läuft in zu vielen Staaten zu vieles systematisch falsch, so dass ich nicht an einen Zufall glauben kann. Hatte Trump nicht gesagt: „Wir haben sicher den Grundstein für Erfolge gelegt. Die Latte lag aber auch niedrig. Gemessen an dem, was vorher gelaufen ist, haben wir einen Riesenerfolg erzielt. Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.“? Oder verwechsle ich da was?
@ Roger Letsch, sorry aber hier “... Aber niemand muss dafür Anweisungen geben, es gibt keine Befehle, keine Vertuschung, keine Konspiration – die Leute machen das ganz von selbst, ...” schreiben Sie totalen Bullshit Herr Letsch. Damit alleine hätten die s.g. “Dem’s” nicht geschafft Präsident Donald Trump Wähler zur überfluteten! Es geht um Millionen Wahlstimmen die durch die DOMINION Server und mit Hilfe der manipulierbaren Software, die von einer Firma namens SmartMatics kommt. Damit wurden um ca. 03:00 Uhr nachts die Auszählungen eingehalten, die Diskrepanz von Beiden zur Trump Wahlstimmen ermittelt und mit fabrizierten Millionen von “Wahlstimmen” für Beiden hinzuaddiert um Trump zu überflügeln. Mit Gehirngewaschenen manipulierten Trump-hassern alleine hätten die es nie geschafft!.
Was im digitalen Zeitalter alles an Wahlmanipulationen möglich ist können wir uns alle nicht vorstellen. In jedem Fall setzten seine politischen Gegner mit Hilfe der Medien alles dran, dass Trump diese Wahl verliert. Dazu haben diese seit November 2016 gearbeitet und alle legalen und illegalen Möglichkeiten durchgespielt. Fast überall erfolgte die Zählung digital und die Experten auf diesem Gebiet wissen sehr gut was da alles möglich ist. Richtig bleibt, ausgezählt ist dann wenn ausgezählt ist. Sollte es aber so kommen, dass die Fälscher selbst die Judikative steuern, was auf der Ebene der Bundesstaaten sicher schon der Anfall ist, kann es am Ende so kommen, dass Biden/Harris vereidigt werden. Aber der Sieg wird aus Papyrus sein, denn die Spaltung im Land wird zunehmen, auf die Konflikte in der Welt hat das neue Traumpaar keine Antworten. Es wird dazu kommen, dass der Iran einer eigenen Atombombe näher kommt. Im Ukraine Konflikt hat Bidens Sohn die Weichen zu weiteren politischen Verschärfungen bereits gestellt. Die Bilanz 2024 wird ein Desaster sein. Aber hier liegen die großen Chancen die von Trump begonnen Veränderungen fortzusetzen. Mit ihm oder auch mit einer Anderen Persönlichkeit. Heute haben die Republikaner einige gute Leute: Pence, Pompeo, Cruz, Haley. Warten wir es ab.
Früher - also damals - als wir bösen Dunkel-Deutschen noch in einer Diktatur lebten, nannten wir (wenn wir uns ‘unter uns’ glaubten) die von Herrn Letsch beschriebenen Zustände: ‘Gehirn-Wäsche’ . Das war in der Diktatur. Heute ist ‘sowas’ ist ‘unserer Demokratie’ natürlich völlig unmöglich. Mich erinnert das an George Orwell und seine Dystopie von 1984. (Auch) Gehirnwäsche nennt sich heute: Wissenschaft. Und krimineller Volksverhetzer wie WDR-Hollek (ALLE Omas sind ‘Nazi-Säue’ und können ‘nicht genug beleidigt’ werden) besudeln einen ehrbaren Beruf und nennen sich ‘freie Journalisten’.
...Andrej Hunko hat doch gesagt, dass es keine Unregelmäßigkeiten gab. Und er muss es wissen, schließlich war er als OSZE Beobachter vor Ort und hatte vor lauter easy-goin’-election sogar die Zeit vor dem Weißen Haus mitzudemonstriern….
Herr Letsch, ich habe noch keine derart abstruse und schwache Argumentationskette von Ihnen gelesen wie diese hier: Sie ziehen sich an 3 Counties in Georgia hoch, während es in mehreren anderen, allesamt linkspopulistisch regierten Staaten wie Nevada, Pennsylvania, Michigan u.a. Hunderttausende, wenn nicht millionenfach Betrugsfälle gegeben hat, inklusive Versuche der Aufsichtspersonen, Zuschauer von der Auszählung wegzudrängen. Wie soll man angesichts dieser geplanten Betrügereien und Schiebung ruhig bleiben? Die Tatsache, dass sehr viele involviert sind, hat die antidemokratischen Dems offenbar nicht gehindert, die Wahl in nie gekanntem Maße zu manipulieren: Da verschwinden Wahlzettel, oder werden doppelt abgegeben, da stimmen Verstorbene ab, ein Video zeigt eine Beamtin, die in Gegenwart der Polizei Wahlzettel ausfüllt, und viele Zeugenaussagen belegen massenhaften Betrug. So gesehen ist es erstaunlich, dass dieser Demente nur mit einem minimalen Vorsprung von angeblichen 50,5% gewonnen hat. Es ist, wie Stalin sagte: “Die Wähler entscheiden nichts - die, die zählen, entscheiden alles.” Der seit Monaten geplante und mit aller Macht durchexerzierte Wahlbetrug ist nachzulesen im Blog von Martin Armstrong (bitte selber googeln). Soweit zur Zählung, aber _gewählt_ wird erst am 14. Dez. vom Wahlmännergremium.
@ sybille eden; Ist doch klar, Trump hat nicht nur die Dems gegen sich, sondern den gesamten Deep-State inkl. Wallstreet. Es besteht der Verdacht, dass auch CIA und NSA mitgemischt haben. Pro-Biden-Betrug gab es auch unter den Augen der örtlichen Polizei. Gegen die Briefwahl an sich kann Trump nicht vorgehen, diese stand schon immer für Betrug offen, zumal die Wahlunterlagen auf Grundlage veralteter Einwohnerlisten versandt wurden. (So konnten Stimmen auch im Namen Verstorbener abgegeben werden.) Nur diesmal haben die Dems das lückenhafte System bis zum Exzess ausgenutzt, und trotzdem nur 50,5% gewonnen - inkl. aller gefälschten Stimmen. Wann wird das antiquierte System auf die Legitimerung durch die IRS-Steuernummer umgestellt?
Wäre schon ein eindeutiges Zeichen, wenn nur Trump-Stimmen “vergessen” oder falsch berechnet worden wären. Selbst das linkslastige Handelsblatt wird langsam unruhig, ob denn wirklich alle 306 Wahlmänner wirklich für Biden stimmen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.