Das linke Establishment hat gewonnen - in Amerika und in Europa (West) - sie sind zwar nur die nützlichen Idioten für den Islam (Idioten können immer nur Idioten sein und werden es auch immer bleiben), aber sie haben die Macht ergriffen. Es werden schlimme Zeiten auf die Juden in den entsprechenden Ländern zukommen fürchte ich.
Der Verband sozialistischer Student_Innen Wien (VSStÖ Wien) sorgte kurz nach dem Nationalfeiertag für Aufsehen. Sie postete eine Hassbotschaft gegen Österreich: “Wir sind nicht stolz auf Österreich.” Ich empfehle jedem, sich das im Internet anzusehen. Die ganzen linken Studentenorganisationen sind von linken Extremisten besetzt, die Europa & Israel auf wenige Schlagwörter wie Rassismus, Kolonialismus, Imperialismus reduzieren und ihnen das Existenzrecht absprechen. Das alles im Namen von linken & islamischen Ideologien. Die grandiose Dummheit ergibt sich aus dem Text: “Österreich ist ein von Patriarchat und Femiziden geplagtes Land.” Hat man denen ins Gehirn geschissen?! Wer ermordet denn all die Frauen? Wer?! Wer?! Wer?! Wohl nicht gebürtige Österreicher, sondern…
Cry me a river - möchte ich den jüdischen, liberal snowflake Berkeley Studentenden zurufen. Anstatt schlagkräftige, publikumswirksame Konter Strategien und Taktiken aufzuziehen, wird gejammert. Dabei wäre es gar nicht so schwer, die Dummbeutel im Kreis laufen zu lassen. Antisemiten haben immer eins gemeinsam. Sie müssen sich zwanghaft mit dem Objekt ihrer Begierde befassen. Also gebt den Affen Zucker.
Antisemitismus kann man nicht wirklich aus der Welt schaffen , es sei denn, man überschreitet ebenfalls eine zivilisatorische Grenze wie Meyer Lansky in “Boardwalk Empire - Playing Cards Physically” , siehe YOUTUBE. ( Leider gibt es nicht das Vorspiel dieser Szene zu sehen , sondern nur die Reaktion ) Das Vorspiel zeigt , warum jüdische Banden in den USA entstanden, die ” Kosher Nostra ” . Kleiner Tip zum Feierabend , auch für Anwälte .
sagte uns eine Teilnehmerin, dass es ihre Kommilitonen schon verletze, wenn sie hören müssten, wie jemand das antizionistische Narrativ infrage stellt = sagte uns eine Teilnehmerin, dass es ihre Kommilitonen schon verletze, wenn sie hören müssten, wie jemand das ANTISEMITISCHE Narrativ infrage stellt
In den USA gibt es eben nicht die deutsche historische Verantwortung. Dort können die Linken ohne rethorische Umwege direkt das kommunizieren, was sie beabsichtigen. In Deutschland hat man dafür das Wörtchen “Israelkritik” erfunden. Ich vermute, dass bei linken/Progressiven der Antisemitismus mittlerweile fester Teil der Ideologie geworden ist und nicht mehr von Es ist ja auch nicht so, dass sie nur die Juden hassen. Sie hassen auch die Ostasiaten und eigentlich jeden, der in einer Leistungsgesellschaft in der Lage ist Leistung zu erbringen. Vermutlich lässt sich der Hass auf niedere Triebe wie Neid und Eifersucht zurückführen, was darauf hindeuten würde, dass weder Intellekt noch Impulskontrolle bei den progressiven sonderlich weit entwickelt ist. Gerade Studenten lassen sich regelmäßig zu orgiastischen Safespacebeanspruchungen hinreißen. Ähnliches ist auch in Deutschland zu beobachten, weswegen jeder der mit akademischen Abschluss von vor 10 Jahren nun im Berufsleben steht, sich auf absehbare Zeit keine Sorgen machen muss, dass da relevante Konkurrenz nachkommt. Sollte die Wirtschaft dahindarben, werden erstmal die kleinen Kreischer rausgeworfen bzw. gar nicht erst beschäftigt.
“Sicher und inklusiv” bedeutet im woken Westen, - für Moslems, Perverse und linke Antisemiten. Dieses widerlich-süßliche Geflenne über sichere Räume und Anerkennung für vulnerable Gruppen ist mir unerträglich. Da ist mir sogar ein strammer Rechter lieber, der keinen Hehl aus seiner Gewalttätigkeit und Exklusion macht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.