Und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall .Im Dezember 2020 wurde ich nachts angehalten zwecks alkoholkontrolle.Die Beamte war nicht in der Lage diesen Alkohol Tester zu Bedienen .Ein Kollege sprang dann ein und aktivierte das Gerät. Aber die Hauptsache die FRAUENQUOTE STIMMT . Ein Fest für jeden Kriminellen.
Tja. Soviel auch zum Thema “Diversity”. Die (vormals) sichere Beamtenlaufbahn zu ergreifen, ist (war) die eine Sache, sich täglich der stetig steigenden Gewalt im Lande stellen zu müssen, eine völlig andere. Wer die Welt (auch und insbesondere der Kriminalität) zu sich ins Land einlädt, der hat eben die Konsequenzen zu tragen.
Gibt es vor Beginn der Ausbildung von Quotenfrauen auch eine psychologische Eignungsprüfung? Oder ist eine eindeutige Innendienstlaufbahn nicht vorgesehen?
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Besser: Winterberg - und rodelnde Kinder ohne Masken erwischen. Danach ein paar Schwerverbrecher: Vom Einfachen zum Komplexen. Wird noch.
WOKE Polizistinnen - in einschlägigen ÖR-Krimifolgen sind sie vorwiegend superclever und mit Vorliebe auch noch POC. Am allerbesten WOKE POC und lesbisch, nur eben für ernsthafte Einsätze nicht zu gebrauchen. Wenn das bei den Bundeswehr*-Innen auch so ist, dann bin ich absolut beruhigt. Solche Kamerad’-Innen gehören lebenslang vom Polizeidienst oder Wehrdienst suspendiert. Zum Glück ist dem verletzten Polizisten nicht mehr passiert ! Was wäre, wenn er seien Verletzungen erlegen wäre? Müßige Frage bei dem woken Gendergequatsche , das die Diskussionen bestimmt! Laßt sie weiter rodelnde Kinder ohne Maske jagen ! Da passen die Tussen in Uniform hin !
Es waren zwei Frauen. Alles andere ist sehr nahliegend.
Nun - vielleicht standen die beiden Polizistinnen tatsächlich unter Drogen aller Art? Ich bin gespannt, was wir noch über diesen Vorfall erfahren werden - sofern nicht der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird. Es ist ein Skandal erster Güte, wie hier wieder unter den Teppich gekehrt wird!!! Mein Vertrauen in die Polizei - das in meiner Kindheit uneingeschränkt vorhanden war, im Laufe der Zeit immer mehr geschwunden ist, befindet sich nun - da ich das Vorgehen gegen Anti-Coronamaßnahmendemonstranten oft genug verfolgen konnte, bei Null! Von lobenswerten Ausnahmen abgesehen. Sicher machen viele Beamte gute und extrem herausfordernde Arbeit und werden dabei von den Politikern im Stich gelassen. Leider gibt es dann auch die Büttel, die gegen die eigenen Bürger vorgehen, weil es eine antidemokratische Obrigkeit so befiehlt und für wirkungsvolle Maßnahmen gegen die eingewanderten Kriminellen an Mut fehlt. - Sehr geschätzter Herr Meltzer, bitte halten Sie uns über diesen fassungslos machenden Fall auf dem Laufenden!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.