Habe herzlich gelacht, als die ganzen linksgrün verstrahlten Journos mit Schaum vorm Mund getobt haben.Was wohl Claus-Eduard von Kleber und Marionetta Slomka heute von sich geben?
@andreas rühl. 1000% agreed. sie haben es auf den punkt getroffen. ich hab mir gerade die szene angeschaut und das unsägliche interview mit dieser geistestgestörten. unglaublich...
Mit einer Handbewegung haben die Linken heute ihr Verständnis von Demokratie demonstriert;die für Ramelow gedachten Siegesblümchen einem ungenehmen Wahlgewinner vor die Füße zu werfen zeigt blitzlichtartig,daß diese Wahlverlierer den Willen der Wähler mißachten.Machtgierig sind sie nicht imstande Anstand und moralische Größe zu zeigen und sich demokratischen Regeln zu unterwerfen.Hoffentlich Haben alle Thüringer Wähler heute aufgepasst.
Der neue Ministerpräsident Herr Kemmerich stand zur Wahl und wurde gewählt. Warum hat sich keiner von der CDU getraut? Es wurde uns schon bei der EU Wahl gezeigt was Politiker von Wahldemokratie halten.Man setzte einfach eine neue EU Vorsitzende, die nicht einmal zur ein Wahl stand, ein.Da hat keiner nach Neuwahl wegen Taktig oder Verletzung des Wahlrechts gerufen.Wenn jetzt in Thüringen neugewählt werden soll, zeigt es sich wieder, wählen bis das Ergebnis stimmt. Oder man macht es wie bei der EU Wahl und setzt einfach den Herrn Ramelow von der SED -Nachfolgepartei - die Linke als Gewinner ein.Die Blumenwerfende Frau „Linke-Landeschefin“ ist der Bezeichnung als Politikerin nicht würdig und sollte dafür noch abgemahnt werden. Dies war für mich sehr respektlos und „Hass und Hetze“ gegenüber dem neu gewähltem Ministerpräsident.
Das Schönste an diesem Ergebnis: Die GröKaZ wird ab heute ihre Tagesration an Benzodiazepinen und Antikonvulsiva verdoppeln müssen, womit ihr Abtritt deutlich näherrückt, der landesväterliche Herr Bodo von der Mauermörderpartei wirkte psychomental durchaus dekompensiert, und die Blumenfee mit der Puppendoktor-Pille-Brille ist nun um einen Ministerinnensessel geprellt... Hinreichend Grund für einen fröhlichen Abend!
Bei aller berechtigten Freude über eine gewonnene Schlacht, der Krieg ist noch nicht gewonnen. Das Merkelimperium wird zurückschlagen, die Maske fallen lassen und seine hässliche Fratze zeigen. Wer jetzt noch Links wählt, trägt moralisch die Verantwortung für das, was daraus folgt.
Hat was von Verschissmus des rot-rot-grünen Lagers, das allen Ernstes glaubt, es könne das Volk umerziehen im Sinne wissenschaftsfernem Genderfeminismus, hysterischem no future Märchen und teddybärenhaften Willkommensirrsinn. Drei engstverwobene Bereiche, die die arbeitende Mittelschicht um ihren letzten Groschen bringen soll indem sie den Morgenthau Plan mit einiger Verzögerung verwirklichen will. Halt das ist nicht ganz richtig, denn Landwirtschaft sah dieser Plan ja noch vor.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.