@ A. Reichert Der Stinkefinger-Emoji geht so: ..I.. ;) . LG
Heute ist ein Tag zum Feiern. Es ist der erste Tag des politischen Endes der bösen Frau.
Habe hier im Ausland im Hintergrund heut mal n-tv laufen. (Rest ist leider Geoblocking) Kannte ich vom Namen, nicht vom Inhalt her. Ich wusste ja nicht, dass sich links ! vom rot grünen GEZ finanzierten Deutschen Volkserziehungs Fernsehen noch ein Fernsehsender etabliert hat. Sachen gibt es.
Als Zusatz zu meinem vorherigen Kommentar:Man sehe sich nur einmal Trump an. Bei seiner Wahl haben Hundertausende (oder eine Million?) gegen seine Wahl demonstriert. Hat es ihn interessiert? Nein.Fast alle Medien sind gegen ihn. Interessiert es ihn? Nein. Hollywood ist gegen ihn. Die "Künstler" und Silicon Valley. Interessiert es ihn?In Deutschland bei CDU und FDP UNDENKBAR. KEINER von denen hält unschöne Bilder aus. KEINER.Die müssen den linken Medien ... kriechen.
Da haben sich die Altpfeifen ja mal wieder zu Tode taktiert. Wie mich das freut, vermag ich kaum in Worte zu fassen. Welch taktisches Geschick der AfD. Chapeau!!
Der Coup ist gelungen, das "politische" Deutschland in Schockstarre und bei der AfD reibt man sich die Hände, dass man einen Ministerpräsidenten installieren konnte, dessen eigene Partei mit Ach und Krach in den Landtag einzog. Angesichts der schlimmen Vergangenheit der "Linken" als SED verstehe ich sowieso nicht, warum man nun ausgerechnet bei der AfD, die keine derartige kriminelle Vergangenheit hat, Maßstäbe anlegt, die weder für die "Linke" noch für die "Grünen", die im ehemaligen Westberlin als AL voll auf SED-Kurs waren, gelten. Man hat sie mit dieser idiotischen "Taktik" nur stark gemacht, die eigenen Wähler vergrault und nun hat man den Salat. Endlich mal was los in Deutschland und ich bin gespannt, wie man aus dieser Nummer wieder rauskommt. Aber unseren Politikern fällt immer irgend etwas ein, nur leider selten das Richtige.
Wundervoll! Man hat ja heutzutage als Konservativer wenig Grund zur Freude, um so mehr ist das "Geschehen" in Thüringen ein Anlass, zu dem man sich gepflegt und lächelnd einen ansaufen sollte. :)Die Erfahrung zeigt aber leider, dass die Links-Grünen nichts unversucht lassen werden, Herrn Kemmerich wieder loszuwerden, und zwar vereint mit den Mainstreammedien und mit aller Hinterhältigkeit, zu der man fähig ist. Jetzt wird jeder Stein umgedreht werden, an dem er jemals vorbeigelaufen ist. Eine Blaupause dazu findet man ja in den USA, wo sich die ach so demokratischen Demokraten niemals damit abfinden wollen, dass jemand außerhalb ihres Dunstkreises gewählt wurde.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.