Endlich ist er da, der Dammbruch. Diese Parteien-Blockbildung gegen die AfD hat die AfD selbst aufgelöst. Sie hat für den, hoffentlich bürgerlichen, FDP-Kandidaten gestimmt. Wohlwissend, dass dem eigenen Kandidaten, wegen eben dieser Blockbildung, sonst niemand die Stimme gegeben hätte, verhalf die AfD mit ihren Stimmen den Bürgerlichen zu einer Mehrheit. Hut ab vor der Uneigennützigkeit der AfD, die ihren eigenen Kandidaten "opferte", um dieses bürgerliche Bündnis zu ermöglichen. Vielleicht sollte die "bürgerliche" FDP mal in sich gehen und versuchen mit der AfD und den "bürgerlichenWilligen" in der Union auch auf Bundesebene eine bürgerliche Politik zu machen. Der Bürger hätte es wahrlich verdient.
Also das Leben geht weiter. Wenn die Aufregung sich legt, kommt der Alltag. Wenn dei AfD nichts für ihre Trickserei bekommt, ist das erträglich. Sie muss ihre Stimmen heimlich verschenken, weil wertlos...
Tränen gelacht , endlich ein MP der eigentlich den Wählerwillen auch repräsentiert , taktisch clever gemacht von der Afd.Am Ende hat der bürgerlich konservative Block hier eher unfreiwillig den Regierungsauftrag erhalten.Weiter so , und auch wenn man die Altparteien mit "Haken und Ösen " zwingen muß zur Demokratie zurückzukehren.
Herrlich!!!!! Ich genieße gerade die kochende Wut der deutschen "Einheitspartei" (Linken+ SPD+Grün*Innen). Besonders dämlich äußerte sich auch unsere Außenminister-Doubel, klein Heiko Maas. Der Ist sich nicht zu schade, zu schreiben "....alle Demokraten müssten docjh stattdessen gemeinsam gegen die AFD einstehen...." Man stelle sich das vor, der kleine, linksradikale Kommunionsanzug ist sich wirklich nicht zu fein, als SPD`ler mit der Mauermörderpartei der Linken Koalitionen einzugehen, labert aber zeitgleich von "Demokraten". Offensichtlich wäre die SPD lieber zum zweiten Male in der deutschen Geschichte von der SED (geschluckt worden. Gut im Falle der derzeitigen SPD keine wirkliche Transformation mehr. Die haben die SED ja längst links überholt…aber dennoch. Die merken wirklich nichts mehr, die können endgültig weg... Ansonsten, meine Glückwünsche nach Thüringen an Herrn Kemmerich!
Man kommt aus dem Staunen kaum raus, doch das Interessanteste war der „Blumenstraußwurf“ von Linken-Fraktionschefin Susanne Hennig-Wellsow. So sind Sie halt, unsere herzallerliebsten Linken: Demokraten bis ins die letzte Blutader, wenn es für sie gut läuft. Aber wehe, wenn nicht, dann stellt sich die Frage nach dem „demokratischen Zustandekommen“ (Petra Emsminger im Gespräch mit dem Tirerer Politikwissenschaftler Uwe Jun, DLF/Deutschland heute 5.2.20). Und Demonstranten sind prompt zu Stelle.
Heute ist ein guter Tag für Deutschland. Der Weg in den Sozialismus 2.0 wurde etwas gebremst. Ich wünsche MP Kemmerich viel Kraft und viel Erfolg.
Entsetzlich! Nach über 14 Jahren mit Merkels Blockparteien funktioniert Demokratie in Deutschland noch. Ein Tabubruch! Jetzt haben wir den Volkswillen. Wie konnte das passieren?Ganz einfach: Merkels Chefsessel ist durchgesessen. Keiner braucht sie noch außer die Lohnabhängigen von der GroKo und ihre Stricher von den Medien.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.