@PALLA - Nachtrag - “selbstredend” gehe Ich von den bis dato “UN-Gespritzten” aus !!! - ALLE anderen sind ja mittlerweile “angeblich” mehrfach auf “Corinna und Carola etc.” PCR-getestet worden (also etliche Bekannte/von Mir/selbst “mein” Corona-Graf “Der Laute Karl”) - und der “Dr.Osten-Test” ist längst von der CDC (USA) “gecancelt” worden - also “reinster” T I N N E F F !!! - und für die AUTORIN et al. der LeseTipp: - > “Wir testen und zu Tode” < - auf “t-online.de” (08/07/22, so googeln) vom “leibhaftigen” BRUDER unseres BK OLAF Scholz - der JENS ist nämlich selbst Doktor und Professor der MEDIZIN ;-)
Es wurde auch gar keine andere Lösung des Problems angepeilt; weder in Frankreich noch im Rest der durch und durch korrupten EU. Das erste, was IM Erika ein paar Wochen nach ihren misteriösen China-Besuchen (u.a. bei Webasto in Wuhan…war da was in Hengersberg ?) wie aus der Pistole geschossen dazu gesagt hat: “Da werden sie ohne Impfen nicht rauskommen”... schon komisch… Es war IMMER so gewollt -> Impfen, Impfen, Impfen und es geht AUSSCHLIESSLICH um Macht & Geld ! Wenn es wirklich um die Gesundheit gegangen wäre, warum habe ich dann z. B. KEIN EINZIGFES MAL etwas innovatives wie den zukünftigen Bau von sog. Virenkrankenhäusern gehört. Gebäude, in denen ausschließlich schwere Fälle von Viruserkrankungen behandelt werden. Man stellt dafür extra geschultes & gut bezahltes Personal ein, welches sich dann auch in den wenig virusintensiven Sommermonaten einige Wochen von den Strapazen in der Winterzeit gut erholen kann. Personal in den normalen Krankenhäusern bräuchten keine quälenden Anzüge & Masken für z. B. die Knie-OP . Patiententest vor der Einweisung: Coronapositiv -> ab nach Hause und dann sehen wir uns in ein paar Wochen wieder oder bei schweren Fällen ab in´s Virenkrankenhaus. Ansonsten ganz normale Versorgung ohne quälende Anzüge, Masken etc. Für Deutschland: 1 Virenkrankenhaus in Hamburg, 1x Köln, 1 x Berlin, 1x Leipzig, 1x Frankfurt und 1x München - alle 200 km. Zu weite Anfahrwege / Transportwege für ländliche Gebiete ? Zu hohe Kosten beim Bau ? Wieviele MILLIARDEN wurden bisher nur für Impfstoff im wahrsten Sinne des Wortes VERBRANNT und was haben wir nun nach 3 Jahren Husten NACHHALTIG für Patienten geschaffen, die an einem schweren Virus erkranken ??? NIX !!! ...außer ein paar Arbeitsplätze in der Impfstoffentsorgung. Beim nächsten Husten wird´s wieder das selbe Spiel und so dreht sich die Chaosspirale weiter - Pflegepersonal wird gedemütigt & verheizt; die jungen werden abgeschreckt und studieren lieber Politik - / Genderwissenschaften.
Statt Liberté, Égalité und Fraternité gibt es die Rückkehr der Feudalherrschaft mit ein bisschen Kommunismus der Marke Sowjetunion als Sahnehäubchen dazu.
“Von den etablierten Gewerkschaften, die dieser Tage halb Frankreich lahmlegen mit Generalstreiks, die sich gegen Macrons Rentenform richten, weiterhin nur Schweigen zur Sache.” - Und nicht nur das: In Deutschland werden von großen Gewerkschaften wie ver.di sogar diejenigen diskreditiert, die sich für unsere Grundrechte und einen Stopp den Gen-Injektionen einsetzen. Auch andere Gewerkschaften werden diskreditiert. Das sind aus meiner Sicht totalitäre Züge, sodaß ich nach einer sehr langen Zeit dort ausgetreten bin. Man ist nicht zu Gesprächen bereit, sondern wird nur als zahlendes Mitglied angesehen.
Andere Länder haben noch miesere Politiker als wir?
+ + + und seit Ende 2019, seit DREI JAHREN, sind aber mindestens ALLE wenigstens einmal “infiziert”, und wenn sie noch ATMEN, auch “DAUER-Genesen” !!! - und WER soll HEUTE noch an COVID 19 “versterben” ?!? - fallen da ARME und BEINE ab und das GEHIRN quillt aus MUND, NASE und OHREN ?!? - WAS für eine “gequirlte” HUNDE-Losung ?!? - also ICH würde entsprechend KINN-Haken verteilen, sollte MIR JEMAND (selbst mit DOKTOR-Titel) auch nur annähernd solch “AHNUNGS-LOSEN VIREN- und Immunitäts-KLAMAUK” verklickern wollen !!! - MEINE FRESSE !!! - gibt es in FRANCE eigentlich kein Internet mit “un-abhängigen” FACH-Leuten ?!? ;-)
Die Ärzte und ihre Verbände haben überall als Elite abgedankt. Unfähige und willfährige Politiker*innen sind in ihren Kompetenzbereich eingebrochen und machen sogar ihnen selber Angebote, die sie nicht ablehnen können. Die Standesvertretungen kollaborieren schamlos, die Gewerkschaften schweigen dröhnend, obwohl es sich nachweislich um einen wirklich gefährlichen Betrug handelt. In Frankreich dürfte dies durch die Zentralisierung und eine ziemlich autoritäre Staatstradition, die sogar die Revolution von 1789 überlebt hat, umso schlimmer sein. Für die resistenten Mediziner wären vielleicht die Schweiz oder Belgien ein Ausweg, Kanada aber wohl nicht mehr. Sprechen sie sogar eine andere Sprache fliessend, so bewundernswert wie Sie, sehr geehrte Frau Dufond, erweitert sich auch hier der Horizont. Es ist eine unvergessliche Schande für die Politik, die Verbände und die zahlosen Mitläufer. Nicht nur in Frankreich.
Liberte, Egalite, Fraternite war doch schon immer eine grosse Lüge ! Ursprünglich hieß es übrigens Freiheit, Eigentum und Sicherheit, dass wurde aber von den Jakobinern schnell in die Tonne gekloppt um den Pöbel für sich zu gewinnen. Ergebniss ist bekannt und der kleine Taschen-Napoleon Macron ist ein menschenverachtender Machtpolitiker einer narzistischen Nation.
Oh, Frau Dufond, wie schön, einmal wieder etwas von Ihnen aus Frankreich zu erfahren! Leider ganz und gar unschön, was wir zu lesen bekommen. Das dröhnende Schweigen über diese Leute ist unerträglich, danke, dass sie weiterhin berichten. Haben nicht sogar Hardline-Griechenland und Italien diesen Pflegekräfte etc. wieder das Arbeiten erlaubt?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.