Stellt Euch vor, es kommen die Nachrichten, und keinen interessiert’s. Ja, genau so mache ich es schon längere Zeit. Ich höre mir den Mist einfach nicht mehr an. Das ist das beste Mittel gegen diese “Wahrheitsschwafler” und “oportunen Schmierfinken”. So wie früher in der DDR, als schon bei der Ankündigung der Sendung “Der schwarze Kanal, von und mit Karl-Eduard von ....”, ganze Volksmassen gleichzeitig, wie von der Tarantel gebissen, aufsprangen und per Knopfdruck dem Spuk ein Ende machten. Entweder ein anderer Sender oder AUS die Kiste! Genau das ist es. Ihnen bei ihrer “Wahrheitsverkündung” nicht mehr zuhören. Das Internet ist besser für Informationen. Ja, der Mann hatte auch einen Nachnamen. Das hatten viele aber schon vergessen, weil sie so schnell mit dem Finger am Knöpfchen waren. So war der Name schon nicht mehr zu hören. Es muss für diese Journallie doch unerträglich sein, wenn ihnen keiner zuhört und niemand mehr ihre Artikel lesen will. Leute tauscht euch eure Informationen untereinander aus, schickt Bilder und infomiert euch lieber im Internet. Die “Unverbesserlichen” vom “Wahrheitstempel” und Staatsfunk lasst sie wortwörtlich “links liegen”. Das ist die Höchststrafe für sie.
Im Koran werden an mehreren Stellen die “Gläubigen” aufgefordert, die “Ungläubigen” zu töten. Dass psychisch Labile, Leichtgläubige, und Fanatiker dieser Forderung nachkommen, ist doch klar. Die wird es immer geben. Der Koran darf nach eigener Aussage nicht umgeschrieben werden. Die Devise ist deshalb, keine weiteren Muslime hereinzulassen und die Abschiebungen der Abgelehnten konsequent durchzuführen, um weiteren Schaden abzuwenden.
Man lese Grönemeyer und sein Kommetar zur BKin, und dazu gleichzeitig in WOnline über Vernichtungsaufrufe Israels! Rote -SA marschiert! Schon wieder. In Berlin. Merkel scherzt im BT
lieber herr fritz kolb, da müssen sie noch lange warten, dem letzten tropfen werden noch ungezählt viele letzte tropfen folgen. bei der sogenannten klimaerwärmung verdunstet so viel wasser und das glas wird erst voll, wenn wie man so sagt, der messias kommen wird. bis dahin werden noch viele unschuldige vom islamismus gedemütigt, geschlagen, vergewaltigt, verbrannt , ermordet - ganz so wie die kanzlerin und ihre kinderlose klique das will. und die staatsfernsehschauer glotzen zu wie früher bei öffentlichen hinrichtungen und hexenverbrennungen und sie lieber herr wegner haben einen so schönen vornamen - dushan, das heißt zu deutsch einer der beseelt ist , dank für ihre zeilen freue mich auf weitere texte von ihnen.
Ereignisse wie der Terroranschlag von Köln, der begangen wurde von jemandem, der angeblich “Zuflucht gesucht” hat, erinnern mich immer an die alte Fabel des Aesop, bei der im Winter ein Mann eine steife, fast erfrorene Schlange findet, mit dieser Mitleid hat und sie deshalb aufhebt und unter seiner Kleidung an seiner Brust wärmt. Als die Schlange durch die Körperwärme des Mannes zu neuem Leben erwacht, beißt sie mit ihren Giftzähnen ausgerechnet ihren Wohltäter, welcher ihr ja zuvor das Leben gerettet hatte. Übrigens: Hat Angela Merkel vor, das durch Brandverltetzungen gezeichnete Mädchen im Krankenhaus zu besuchen? Eigentlich wäre das ja ihre moralische Pflicht.
Bei vielen Bekannten und auch bei mir selbst, hat sich soetwas wie Müdigkeit oder Wurstigkeit gegenüber diesem Thema eingestellt. Wir können es einfach nicht mehr hören. Wir wollen uns nicht jeden Tag mit diesem Dreck befassen. Wir wollen auch nicht, daß uns dieser Dreck dauernd ins Gesicht oder in die Ohren geschleudert wird, Ich will auch nicht, daß wenn ich Radio oder Fernsehen aufdrehe, mir dauernd irgendwelche Propaganda oder Lügen ins Unterbewußtsein suggeriert werden - ad es gibt keinen menschengemachten Klimawandel, bitte versteht das doch. Mir kommt oft so vor, daß eigentlich niemand unsere Gesellschaft ändern oder mit irgendjemand (täglich) neu ausverhandeln will. Es gibt für mich und meine Bekannten nur 2 Möglichkeiten, die innere Emigration oder die tatsächlich physische Emigration. Aktiv zu werden (ausser jetzt ein paar Kommentare aus meinem Sessel heraus zu schreiben) halte ich für sinnlos.
Ich denke, wir haben den point of no return überschritten. Den meisten Leuten in meinem links geprägten Umfeld ist durchaus bewusst, was alles an schlimmen Dingen passiert - es stört sie einfach nicht. Solange man selbst nicht Opfer geworden ist und man sich als Student im 30. Semester oder mit Hartz4 ganz okay durchs Leben hangeln kann, ist doch alles gut. Und überhaupt ist Deutschland ja ein reiches Land, es gäbe viel weniger Probleme, wenn wir doch nur mehr verteilen würden. So eine Wahrnehmung kommt natürlich auch von der entsprechenden Berichterstattung linker Journalisten. Dazu kommen die Realitäten der Demographie - In den Einschulungsklassen hier im Ruhrgebiet gibt es kaum noch ethnisch deutsche Kinder und die Mehrheit der Kinder ist muslimisch. Deutsche Familien flüchten aufs Land, oder, wenn möglich, gleich ins Ausland. Wir “Guten” werden niemals wieder mehrheitsfähig sein.
Gut, dass es Achse & Co gibt. Sonst hätten wir sie längst, die umfassende Meinungsdiktatur. Dass Deutschland zu Verstand kommt, glaube ich aber nicht mehr, jedenfalls nicht so bald. Da solidarisieren sich in Berlin unter #Unteilbar 240.000 Leute mit Unfreiheit und Intoleranz, obwohl sie vorgeben, für das Gegenteil auf die Straße zu gehen. Da sind Deutschlandfahnen unerwünscht und Regierung und Medien applaudieren. Wie irre ist dieses Land?!
Sind eigentlich irgendjemandem mal die Personalentscheidungen aufgefallen, die seit Merkels Machtantritt in den Führungsetagen der Medien getroffen wurden, sowohl im Fernsehen als auch in den Zeitungsredaktionen? Wenn denn solche Personalien mal bekannt gegeben wurden, hat sich jemand die Mühe gemacht, den Werdegang dieser Personen zu hinterfragen? Wenn ich das bei einigen (zu) wenigen getan habe fiel mir immer wieder auf, daß in exponierter Stellung mit Außenwirkung, sowie als Ressort- oder Redaktionsleiter bevorzugt ehemalige Linksextremisten, ehemalige TAZ- oder (die komplett von der SED finanzierte) Konkret-Schreiber oder zu DDR-Zeiten ausgebildete, ehemalige stramme SED-Parteisoldaten auf solche Posten gehievt wurden. Das ist aber nur mein Eindruck, es ist nichts was ich empirisch belegen kann. Gibt es jemanden, der dazu handfeste Fakten liefern kann? Bemerkenswert finde ich dabei, daß es nicht nur bekannt linkslastige Medien wie die Prantl-Prawda, die SPD-Zeit oder die Funke-Zeitungen betrifft, sondern auch eher als konservativ geltende Publikationen, bei denen man es einfach nie erwartet hätte.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.