Hallo Herr Ziegler. Super Arbeit. Vielen Dank. Können sie mir vielleicht sagen warum die Natur so etwas wie ADE eingerichtet hat?
@Ilona Grimm zu: “War es nicht einstmals ein ehernes Gesetz, nicht in eine Epidemie hinein zu impfen?” Das ist ja der Schwachsinn, welcher betrieben wird! Konkret könnte man auch sagen: “Impfe niemals einen Menschen, welcher schon infiziert ist! Denn dann werden Autoimmunkrankheiten provoziert!” Genau dieses geschieht durch die 1. und 2 Impfung bei den gentechnischen Impfstoffen. Mit der ersten Spritze wird die “künstliche Infektion” gesetzt, die zweite Spritze erfolgt genau in diese “künstliche Infektion” hinein. Und jede weitere Booster-Impfung erhöht dann die Wahrscheinlichkeit von ADE und Autoimmunreaktionen.
Bernhard@Ferdinand, ganz genau! DAS IST DIE REALITÄT! „ seit Anfang der “Pandemie” im März 2020 hat das RKI in der Altersgruppe bis 59 Jahre, das sind ca. 60 Mio. Menschen, wie viele CORONATOTE gezählt? 4351! Das ist eine Epidemie? Oder: unter den 20 bis 39 Jährigen gab es in 17 MONATEN 333 Coronatote - ist das Vaxxen in diesem Alter der neueste Intelligenztest? JEDEN TAG sterben in dt. Kliniken ca. 250 Menschen an Sepsis - die hygienischen Zustände in den Kliniken bringen mehr Menschen um als COVID!! Danke für diese kleine Zahlenauffrischung!!! JAWOLL, kapiert es endlich, Ihr Kiefs, Dr. Albrechte Müllers, Samsonisse etc…Grüße an das ganze Correktiv-Team. Recherche für die Blöden. Boostert Euch Einen.
für @Alex Müller: Wenn sich ein 42j. Mann impfen läßt (mit Foto!) und nach etwa 10 Tagen bekommt er Kopfschmerzen und wird auch noch 7 Std. operiert und verstirbt an einer Sinusvenenthrombose - Achtung! - erscheint er überhaupt nicht in der RKI-Statistik bzw. hat (vermutlich) zu keiner Zeit in einem ITS-Bett gelegen. Und wenn die Familie keine Obduktion - läuft übers Gericht - beantragt (richtiger: erzwungen!) hätte, stände auf seinem Totenschein auch nicht Sinusvenenthrombose. ........... Wenn es hingegen einen Ungeimpften erwischt und er bekommt arge Luftnot und ist noch gut bei Leibe, wird “ins Coma gelegt” und beatmet, hat er als 80-bis-100-kg-Mann die Möglichkeit, wochenlang/1-2 Monate (und mehr) beatmet zu werden und zählt zu den ÜBER-90 % der ungeimpften ITS-Patienten. In diesem Fall berichten die Medien absichtlich und bewußt HALBWAHRHEITEN….......... Anfangs der DDR wurden wir/ich geschult: Halbwahrheiten sind gefährlicher als Lügen - Lügen werden sofort durchschaut…......... Mag ja sein, daß 90 % der Betten mit Ungeimpften gefüllt sind. Wahr ist aber auch, daß der Geimpfte die “Abkürzung” ohne ITS genommen hat und auch nicht in der “Statistik” zählt…........ Wenn die Medien, die “halbwahre” oder unkorrekte - man kann auch sagen: “absichtlich gefälschte” - RKI-Statistik benutzen und sie uns für “wahr” verkaufen, beteiligen sie sich an der Lüge. Ja - die über 90 % sind gelogen. Und das ist gang und gäbe!
Sehr geehrter Herr Ziegler auf jedenfall danke für Ihre Bemühungen aus dem Zahlensalat irgendwas vernünftiges herauszulesen. Wie Sie ja schon in einer Ihrer vorherigen Beiträge sagten sind wesentliche wissenschaftliche Studien der Vergleichbarkeit zunichte gemacht worden. Auch die neuen Regeln, dass Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen, zeigt den unbedingten Wille die Fakten zu verschleiern. Von der politisch medialen Kaste ist auch keine Wahrheit mehr zu erwarten, es könnte Sie hinwegfegen. Hier hoffe ich auf das Ausland, die möglicher Weise noch wissenschaftlich neutral forschen können (Israel, Großbritannien?). Ob Deutschland überhaupt noch in der Lage ist reflektierende Bestandsaufnahmen zu machen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen wage ich ohnehin zu bezweifeln. Das Land steckt fest in seiner eigenen geistigen Beschränkung. Für mein Beobachtungskreis kann ich sagen ich kenne 3 genesene Corona Erkrankte.- Bei 2 Personen war es eine leichte Erkältung einer , war vorsichthalber 3 Tage im Krankenhaus aus dem er sich selber entließ, weil er wie ein Aussätziger behandelt wurde. Corona Todesfälle kenne ich persönlich keine. Bei den Impfbeeinträchtigung habe ich allerdings auch außer Klagen über Müdigkeit wenig negatives gehört. Zwei Kolleginnen haben sich 2-3 Tage krank gemeldet, Impfschäden oder gar Tote Fehlanzeige. Dennoch werde ich mich mit einem unerforschten Impfstoff, dessen Wirkung und Folgen unklar sind auf keinen Fall impfen lassen, schon gar nicht für eine Bratwurst oder die “Freiheit” in ein Restaurant zu dürfen, aber das kann hoffentlich jeder für sich selbst entscheiden.
Warum sollte es ADE nur nach einer Impfung, nicht aber nach einer natürlichen Infektion geben? Möglicherweise haben geimpfte und infizierte diesbezüglich ein ähnliches Problem.
Hochinteressante Ausführungen, die zur Vorsicht mahnen sollten. Kurioserweise scheint das aber in politischen Kreisen niemand zu interessieren. Wenn sich hier ein größerer Impfschaden ankündigt, sollte man doch im eigenen Interesse ein wenig den Druck herausnehmen. Meines Wissens hat der Staat (zumindest in Deutschland, für andere Länder weiß ich es nicht ) die Pharmaunternehmen von der Haftung befreit und die derzeitigen Covid-Impfstoffe haben nicht einmal die übliche Testreihe durchlaufen. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass der Staat für potentielle Impfschäden selbst in die Bresche springt. Was letztlich die Entscheider in den hohen Ämtern in Bedrängnis bringen dürfte. Wenn sich die Ausführungen im Artikel denn bestätigen. Ich sage es schon die ganze Zeit: Wenn der Staat die Bevölkerung faktisch zur Impfung zwingt, dann muss die Impfung so sicher und ausgereift sein, wie irgend möglich, und gegenüber einer Erkrankung mit dem Sars-CoV2 Erreger einen echten Vorteil bieten. Wenn ein unausgereifter Impfstoff nun eine Covid-Erkrankung langfristig nicht nur nicht verhindert, sondern die Folgen davon sogar verschlimmert, dann haben diejenigen, die ihr Volk zur Impfung zwingen, aber ein mächtiges Problem.
@Alex Müller: Sie vergessen, dass die Leser hier keine kleinen doofen Kinder sind. Mit dieser dumm-naiven “ich bin der kleine Alex und hab mal ne harmlose Frage” Art machen Sie sich hier nur lächerlich und outen sich sofort als Troll. Dieses Niveau verfängt vielleicht bei Bravo-Lesern. Versuchen Sie es mal mit Intelligenz (sofern möglich). Vielen Dank!
Alex@Müller: „ da haben die Medien (ausnahmsweise mal, möchte man sagen) nicht gelogen.“ hahahaha, der war köstlich. Können Sie die Ausnahme auch begründen? Vielleicht mit Angaben aus dem Paul-EHRLICH- Institut oder aus Wielers-Reste-Rampe-Einrichtung? Erstes Semester, Herr Müller, ( verwandt mit Dr.Müller?) immer direkt in die volle Infektionswelle reinimpfen! Da kommt es wirklich nicht mehr drauf an, bei dieser Giftbrühe.
@Jochen Ziegler: ich rege an, Sie befassen sich noch einmal genau mit den Unterschieden zwischen den Modellen 1 und 2. Ich verweise dazu auf meinen ersten Kommentar.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.