
Herr Koppenrath, die ersten PC´s sind aber auch nicht von Steuergeldern finanziert worden und mussten den Markt selbst erobern und sind dem zahlenden Volk nicht verordnet worden. Das ist doch schon ein feiner Unterschied, finden Sie nicht? MfG
Oh wie ist es still geworden, über die Frägging Revolution. Was wurde den naiven Polen, Ungarn, Tchechen und, und, und nicht alles an wirtschaftlicher Prosperität versprochen? Shalegasvorräte in Hülle und Fülle, Unabhängigkeit von den bösen erpresserischen russischen Erdgaslieferungen. Und nun? Nada, rien, nothing, Exxon und Company verdrücken sich ohne Aufsehen. Trotzdem munter bleiben.
Wie wahr, Herr Röhl! Licht ins Dunkel der Damenhandtaschen! Ich habe schon Mannsbilder erlebt, die nach einem Blick in diese skurrilen Behälter in Ohnmacht fielen und nach Wiederbelebung spontan dem nächsten Trappistenorden beitraten. Herzliche Grüße, übrigens.
Wenn ich ein Mädchen* wäre und als solches sittlich-moralisch verpflichtet, Handtaschen oder ähnliche Beuteleien mit mir zu führen und auf behördliches Verlangen auch vorzuzeigen, dann sähen Handtaschen ohnehin ganz anders aus. Sie wären sinnreich eingerichtet so dass man, äh, tschulligung, frau sofort alles parat hätte, mit Notbeleuchtung und Starkstromanschluss für die enthaltene Flex mit Anlaufstrombegrenzer finge das erst an. Wenn ich ein Mädchen wäre…! * jung oder alt, watt schall’s
Lieber Herr Röhl, welche Umweltinnovation bewerten Sie mit AAA? Oder gibt es die in Ihrer Welt nicht? Nicht jede Erfindung wird eine Innovation. Es scheint ihnen jedoch nur besonderes Unbehagen zu bereiten, wenn es um Umweltschutz geht. Aller Anfang ist schwer. Schauen Sie sich doch einfach mal die Zitate von namhaften Personen an, die neue Technik wie den ersten PC bewertet haben. Vielleicht hilft es Ihnen sich zu öffnen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.