Da Israel das einzigste Land im arabischen Raum ist, das eine funktionierende Demokratie hat, ist es natürlich den Muslimen ein Dorn im Auge, mittlerweile wohl auch den deutschen Regierenden? Die Huldigung von Menschenschlächtern und Diktatoren seitens der Regierung von Deutschland ist mit Worten nicht zu beschreiben. Die Faszination für solche Religionsdespoten und Massenmörder sagt eine Menge über die Leute aus, die solche Figuren anhimmeln…..
In Deutschland leben fast 6 Millionen Muslime. Und ca 100 000 Juden. Merkel interessiert nur eines: Mehrheiten.
Gehen Sie bitte in einen beliebigen deutschen SPD- oder Linke- Ortsverband und reden bitte mit den Männern dort. Der sozialistische Hass auf Kapitalismus hat in diesen abgestandenen Zimmern ganz normale Fürsprecher, gerne kanalisiert am idealen Vertreter des Kapitalismus, einem Juden nämlich. Genau aus dieser Quelle speiste sich schon bei Hitler die Vernichtungslust gegenüber jenen, die wirtschaftlich einfach cleverer waren. Dieser sozialistische Antisemitismus mischt sich heue mit jenem im Koran und den Hadith, auch durch die von Mohammed vorexerzierte Lebensweise. Je mehr man sie, Deutsche und deutsche Muslime dabei ertappt, umso deutlicher schieben sie alles auf Israel, dem einzigen demokratischen Staat im arabischen Raum. Nein, wir meinen damit nicht das Jüdische, proleten sie laut. Islam kann nur Totalitarismus, entweder unter Muslimbrüdern, Hamas oder dem ägyptischen Despoten etc. Dass sie Israel unterlegen sind, es befördert den richtig vernichtungserfüllten Hass. Wer wissen will, wie konfus Deutsche über das Thema reden, höre swr 2 Forum vom 18.5.21, 17 Uhr nach. Man müsse bei diesem sensiblen Thema differenzieren, es ist das einzige, was ihnen einfällt. Gerne aber würde ich mal eine Lesung aus Koran oder Hadith, auch etwas von der Biografie Mohammeds und seinen Taten hören. Aber Lesen scheint im Land der Dichter und Denker nicht mehr möglich zu sein, und daraus etwas schließen schon gar nicht. Dieses, den Islamschriften inhärente Thema kommt gar nicht vor, stattdessen sofort die Ohrfeige für die scheinheilige AfD, welche das Thema für eigene Zwecke verwenden würde. Aber was reden wir, Gottes größte Leuchte, der Antisemitismus-beauftragte in Baden-Württemberg, Herr Blume, hält das Thema für lösbar. Na dann, Kretschmann, wir gehorchen und folgen Dir!
Karl Lagerfeld war kurz davor, wegen Angela Merkels Politik seine deutsche Staatsbürgerschaft zurückzugeben. Er hatte Recht. Mehr muss man dazu nicht sagen. Es ist eine Schande. Was man aber auch betonen muss, ist, dass die Kanzlerin für all ihre Taten, für jede ihrer Fehlentscheidungen treue Unterstützerinnen und Unterstützer zur Mehrheit im Deutschen Bundestag hatte. Diese Abgeordneten mag man jetzt Mittäter, Mitläufer oder auch gnadenlose Opportunisten nennen. Im Ergebnis ist das gleich. Die neue Bewerberin für das Kanzleramt im Feld ist auf der gleichen Route unterwegs, wird unter Umständen noch weit krassere Ideen durchsetzen können, denn ihr Weg wurde durch die Amtsinhaberin gebahnt.
Das ist alles nicht neu und mehr als traurig. Schon 2014 waren auf deutschen Straßen von derselben migrantischen Klientel die übelsten antisemitischen Parolen zu hören. Verurteilungen gab es allerdings keine. Benennen muss man allerdings auch den genuin deutschen Antisemitismus, wobei der linke Judenhass in der obersten Riege der SPD wohl der für Israel gefährlichste ist. Immer noch lässt Herr Maas, der angeblich wegen Auschwitz in die Politik gegangen sein will, seinen UN-Botschafter Christoph Heusgen in NY regelmäßig für israelfeindliche Resolutionen stimmen, was dem deutschen Diplomaten inzwischen einen oberen Platz im negativen Ranking des Simon-Wiesenthal-Centers eingebracht hat. Herr Steinmeier wiederum gratulierte 2019 den Mullahs in Teheran, die keinen Tag verstreichen lassen, ohne ihren Willen zur Vernichtung Israels unverhohlen zum Ausdruck zu bringen und allein dazu Atomwaffen entwickeln, zu vierzig Jahren Mord- und Totschlag (auch im Namen des deutschen Volkes). Leider gibt es auf der Achse immer noch genug Leute (ich weiß es genau), die über die AFD gern die Nase rümpfen und tatsächlich noch die SPD wählen. Diesen Geistesakrobaten sei gesagt. Die Gründung des Staates Israel ist die Antwort auf die Shoa. Wenn irgendwo auf der Welt ein durchgeknallter Despot und seine ebenso durchgeknallte Bevölkerung beschließen, Juden zu terrorisieren, sie auszuplündern, zu vertreiben und schließlich umzubringen, dann stehen sie jetzt nicht mehr, wie noch 1938 nach “Evian” vor verschlossenen Toren, sondern haben tatsächlich eine echte Zuflucht. Jede Kritik an dem demokratischen Staat Israel, der trotz seines täglichen Überlebenskampfes den Mut aufbringt, seinen arabischen Bürgern gleiche Rechte zu gewähren, ist daher antisemitisch. Die feingeistige Unterscheidung zwischen Israelkritik und Antisemitismus ist daher eine Lebenslüge linker Bewohner von deutschen Rotweingürteln.
“und wenn deutsche Medien zu dem Wort ‘Männer’ Zuflucht nehmen und nähere Zuschreibung vermeiden…” Man stelle sich mal vor, das wären Migrant*innen oder Hilfesuchende gewesen. Aber holla.
Merkel hat absolut alles zerstört, was dieses Land einst lebens- und liebenswert machte. Der zugefügte Schaden ist weit größer als 1933-1945, weil weitestgehend wohl irreversibel. Und der eigentliche Hintergrund ist, ich schreibe es schon seit 2015, dass zwischen radikale Islamisten und linksgrüne Ökofaschisten kein Blatt Papier passt. Nationalsozialismus, Islamofaschismus, Ökofaschismus, alles die gleiche widerliche menschverachtende linke Brühe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.