Wer bei Entscheidungen den “Empfehlungen” des Umweltbundesamtes folgt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren….
Wer ist eigentlich so selten dumm und lässt seinen CO2 Fußabdruck berechnen und spendet dann noch an einen dubiosen Verein. Sind die Deutschen wirklich so indoktriniert und einfältig ?
Stell Dir vor -NUR einen kurzen Moment - es gäbe doch nicht: Die CO2-bedingte menschenverursachte Klima-Katastrophe, der/die/das LGBT+, das Artensterben, die Corona-Pandemie, die Kriegswütigen Russen oder dito Israelis, das palästinensische Volk, die Rechtsradikalen, dieNxxxS, unsere Freunde und Friedensbewahrer USA usw. DAS wäre doch ziemlich beängstigend nicht wahr ?! ....
Überall hocken sie in den Behörden, den Gerichten und sonst wo, wo es genug abzugreifen gibt und der „faule Lenz“ freundlich lacht. Mancher würde sagen es ist eine Politbande mit mafiöser Struktur. Sie haben das Land mit einer Unzahl von untergeordneten NGO‘s durchzogen, die auch alle fürstlich abkassieren, d.h. von den „Paten“ aus dem Grünen Parteihauptquartier heraus großzügig gefüttert werden. Die ganze Klimageschichte ist ein gigantischer Hoax oder auf gut Deutsch „Blödsinn“ und zwar von vorne bis hinten. Es ist kaum zu glauben, die Menschen im Land schlucken sogar eine „Luftsteuer“, die alles was an Waren angeboten wird verteuert und als Sahnehäubchen hat die „Politprominenz“ unter Führung der Grünen Abkassierer gleich noch die LKW Maut kräftig erhöht, was den Preis für Waren aller Art noch einmal verteuert. Dies alles und noch vieles mehr (u.A. illegale Migrationim großen Stil), hat dazu geführt, dass der „Grüne Stern“ am Bundeshimmel gerade am untergehen ist. Der Schaden, der bereits angerichtet wurde und noch auf das Land und seine Menschen zukommt ist immens. Wahrscheinlich gibt es keine Partei im Land, die im Moment mehr gehasst wird als die Grünen, dieser Hass wird noch größer werden, wenn endlich offengelegt wird, was sie alles „verbrochen“ haben und mit welchen miesen Tricks sie Land und Leute belügen. Ihr Wähler-Reservoir wird dramatisch, bis auf einen kleinen Rest der „Deutschlandhasser“, schrumpfen. Ihre Verdrehungen (nur ein Beispiel: abschalten der modernsten und sichersten Atomkraftwerke der Welt) und Unwahrheiten werden immer mehr sichtbar. Wie sagte die Kommunistin Sahra Wagenknecht: „Die Grünen sind die gefährlichste Partei Deutschlands“, recht hat sie.
@Talman Rahmenschneider: Weil als Sozialist ist eben ein ordinärer Vertreter sozialistischer Planwirtschaft. Und die betont das, was neudeutsch “angebotsorientiert” genannt wird. Im Gegensatz zum kapitalistischen “nachfrageorientiert” bedeutet dies, dass das Politbüro bestimmt, was Sie zu kaufen haben und nicht Sie, was Sie kaufen wollen. Aber das ist alles nur zu Ihrem (und unseren) und des Klimas Besten. Wirklich!
Alles an dieser Klimapolitik ist sinnbefreit und dient ausnahmslos der Bereicherung beteiligter Geldempfänger, inklusive EDKA.
Die Grünen Ideologien sind eben, wenn auch stets auf Rosen gebettet, nicht aus Holz gebaut. Sondern sie sind ‘zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie Wildhunde’. Neuester Beweis für deren unverschämte Flinkheit : AA-Anna-Lena Baerbock schafft die Landstraßen-Distanz von Potsdam nach Kiew laut eigener Aussagen in 7 Stunden, das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 195 km pro Stunde, womit sie den Weltrekordinhaber im Straßenlangstrecken Sterling Moss um ca. 50 Km/h übertrifft. Wahrscheinlich hat sie wieder Kobolde im Tank oder sie erklärt wieder mal im Feministischen Katastrophendiplo(-Vollauto-)maten -Sauseschritt dem Russenunhold Iwan den Krieg.
26. Frage: Wie kann es sein, dass eine Partei, die jahrelang an der Zerstörung unseres Landes verantwortlich gearbeitet, ihre liberalen Werte völlig verloren hat und den gründen Schwindel voll mitträgt, Fragen stellt, die sie doch einfach selber beantworten kann.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.