
Jede Disziplin kämpft an der Front, wenn der Westen = die NATO an der Front kämpft. Die Ukraine ist kein NATO- Staat. Also kämpft die NATO nicht an der Front. Sehen Sie Newsmax? Haben Sie schon Mal verzweifelte Frauen in Führungspositionen gesehen? Verstehen Sie die Ukraine oder die USA? Merkel und Obama waren für mich niemals ein Kriterium. Kennen Sie unsere Pflicht?
Welche Grenzen dieses Landes werden mit Waffengewalt verteidigt? Ich muß da einiges bezüglich des Gefüges dieses ulkigen Gebildes nicht mitbekommen haben.
Besonders grotesk wird es, wenn eine übergewichtige, völlig ungebildete Person die Untertanen zu einer, behaupteten gesunden Lebensweise zwingen möchte und parallel dazu nach Fachkräften ruft. Dümmer geht’s anscheinend immer, ob dieses Wesen dies auch bemerkt?! Da habe ich so meine Zweifel
Sehr gut. Es wird besser bei der Achse! Ich ziehe die Waffe wenn Kinder misshandelt werden, wenn Menschen Menschen bedrohen, wenn Alte Menschen misshandelt werden, wenn Polit Genossen übergriffig werden, wenn es Schwachsinnige Gesetze & Verordnungen gibt, wenn Unschuldige verfolgt werden, wenn Beamte über die Stränge schlagen und natürlich wenn MSM Medien Fake verbreiten. Auch wenn Menschen die hier leben die Rahmenbedingungen nicht respektieren. Die Waffe ziehe ich auch wenn Gerichte & Juristen sich nicht an die Regeln halten. Die Waffe hole ich noch in weiteren Fällen raus… immer dann wenn ein paar Möchtegerns sich mal wieder zu viel raus nehmen wollen. Es dauert mir oft zu lange, aber besser spät als nie, dabei ist es mir egal ob es der Kaiser von China ist oder sonst wer.
Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Sagte schon damals ein schlauer Mensch. Wie Recht er doch hat.
Sehr geehrter Herr Buurmann, sie haben bei ihren Beispielen vergessen, die Unterdrückung der legitimen Rechte einer vom Volk gewählten Partei zu erwähnen, indem man sie ihr von höchster Stelle aus, permanent zu verweigern versucht! Nun liegt ihrer Aufzählung bestimmt kein Anspruch auf Vollständigkeit zugrunde. Aber sollte das etwa nur reine Routine sein, weil man sich an diese “Ausgrenzung” bereits schon so sehr “gewöhnt” hat? Die Waffen gegen eine solche Ungerechtigkeit sollten zum Einsatz kommen - und, wenn es sein muss, auch gegen diejenigen, die das zu verhindern versuchen! Nur leider wird, wie zu erwarten ist, dieser “Waffengang” am Willen der derzeit dafür “Zuständigen” scheitern ........ bis es da vielleicht mal zu einer “Zeitenwende” kommt, wie sie “Olaf der Vergessliche” sicher nicht gemeint hat! MfG
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.