Wer die Szene kennt, deren menschenverachtendes Denken “studiert” hat, weiß, diese Regierung HASST das Erntedankfest. ++ Einen Menschen als “religiös” zu bezeichnen, steht auf der gleichen Stufe, wie einen Menschen als “Nazi” zu diffamieren. Hier tut also der Autor es den Linken gleich. ++ Meinungsfreiheit ist in Wahrheit keine, wenn das freie Denken VERSTÜMMELT wird. Und nichts anderes soll die alberne, falsche Bezeichnung “Religion” (religiös) bewirken. ++ Entweder ist das Denken wirklich frei oder nicht. Ich bin auch nicht an falschen Meinungen interessiert, sondern nur an wahren Aussagen, die einzige Grundlage der echten Wissenschaft (aka: Wahrheitssuche). Es waren damals die gleichen linken Schwachköpfe, wie die jetzigen an dieser Regierung, die den Menschen in deren Hirn “hämmerten”, nicht die Wahrheit sei wichtig, sondern nur eine (falsche) Meinung. ++ Zurück zum Kern: Die Todeskultur will zerstören. ++ Und in einem hat der Autor recht: Dieser Regierungsabschaum wird das ernten, was sie säen. Es wird KEINE Transformation geben und alle landen im Knast, wo die Zeit nicht mehr gilt. ++ Ich erinnere daran: Ein Hoheitspriester der menschenverachtenden, atheistischen, gottlosen Linken ist der Möchtegern-Nicht-Denken-Könnender-Philosoph Jürgen Habermas. Und der hat ein selten dummes Buch geschrieben: Wahrheit wäre mehrheitsbezogen. Die Mehrheit entscheidet, ob eins und eins, zwei ergäbe. Kein Witz, eine gut ausgestattete Bibliothek konsultieren und nachlesen. Die gottlose Linke ist gnadenlos böse und extrem dumm.
“Welches Erntedankfest will die Politik feiern?” Der Erntedank ist der Dank für die reiche Ernte. Es wird von denen gefeiert, die geerntet haben und dann die Ernte in ihre Scheunen gebracht haben. Im übertragenen Sinne also der Clan um Pfizer und BioN’Tech. Man lädt aber auch Nachbarn und Freunde ein, die mitgeholfen haben.
Wenn ich lese: “Aber mit Wut werden keine Altäre geschmückt” .... dann kommt schon wieder dieses komische Gefühl hoch .... der Michel & Micheline warten bis bis einer vom Himmel geflogen kommt und dann alles richtet. Sorry das ich es schreiben muss .... aber der kommt nicht! Die Ernte macht sich auch nicht von allein. Die Polit-Genossen wissen das evtl. noch nicht, aber ich will es hier gerne noch mal schreiben: von NIX kommt NIX. Und wer NIX macht ausser Ärger kann auch nicht erwarten das man dann noch eine Party mit dem veranstalltet. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es im Herbst/ Winter sehr viele geben wird die die Faxen der Genossen bis Oberkante Unterlippe voll haben. Ich für meine Person hab da kein Mitleid mit der Tätern die dann evtl. die Büx voll haben .... man sollte nie den Tätern erlauben sich zum Opfer zu machen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.