Gunter Frank / 02.11.2024 / 06:15 / 30 / Seite ausdrucken

“Über 300.000 Menschen sind einsam gestorben”

Von Gunter Frank und Kay Klapproth.

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth treffen den Datenanalytiker Tom Lausen. Im zweiten Teil des Gesprächs geht es um die unmenschlichen Folgen der Corona-Maßnahmen, die Opfer der „Impfungen“ und das kriminelle Versagen der Behörden.

Einsam gestorben: Das Leid in Kliniken und Pflegeheimen erreichte während der Corona-Maßnahmen erschütternde Ausmaße. Schätzungen zufolge starben über 300.000 Menschen einsam und ohne Sterbebegleitung. Angehörigen wurde oft die Möglichkeit genommen, sich von ihren Liebsten zu verabschieden.

Propaganda als Gesundheitsgefahr: Evidenzlose Maßnahmen wurden als alternativlos und erfolgreich dargestellt. Während Star-Virologe Christian Drosten weiterhin seine Ansichten über alle Kanäle verbreiten kann, bleibt eine differenzierte Sicht auf die gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Folgen häufig ausgeblendet.

Subventioniertes „Long Covid“: Mit Beginn der Impfkampagne etablierte sich „Long Covid“ als Marketing-Begriff. Das Krankheitsbild ist jedoch unspezifisch beschrieben, und eine klare Differenzialdiagnose oft schwierig, da es sich um einen komplexen Symptomverbund handelt. Die tatsächlichen Fallzahlen scheinen vergleichsweise gering.

Untererfassung der Nebenwirkungen: Die Risiken eines schnell zugelassenen „Impfstoffs“ waren bekannt. Gesetzliche Rahmenbedingungen zur besseren Erfassung der Nebenwirkungen wurden zwar geschaffen, aber nicht umgesetzt. Meldungen über Impfnebenwirkungen blieben vermutlich absichtlich gering, und Versuche, die tatsächliche Zahl der Nebenwirkungen zu ermitteln, wurden blockiert.

Verschwundene Todesfälle: Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist gesetzlich verpflichtet, Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen zu untersuchen. Dennoch verstoßen sie gegen diese Pflicht: Von über 3.300 Verdachtsmeldungen zu Todesfällen im Zusammenhang mit Corona-Impfungen listet das PEI die Hälfte nicht auf, und in den übrigen Fällen fehlt oft sogar das Todesdatum

Den ersten  Teil des Gesprächs finden Sie hier.

Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie: https://www.ida-hd.de/. Quellen zu den jeweiligen Aussagen finden sie hier. Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:

Gunter Franks brisantes BuchDas Staatsverbrechen“.

Jetzt bestellen

Sowie von

Ulrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“

Jetzt bestellen

Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand mit Hilfe der KI unter die Lupe. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in vielem vollkommen recht hatten.

Am besten, beide zusammen hier im Achgut-Shop bestellen.

Foto: achgut.com

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Sigrid Leonhard / 02.11.2024

@Michael Konrad, ” Der größte Witz aber war, dass meine Frau, kurz nachdem er tot war, ins Sterbezimmer des Krankenhauses durfte. Ohne jede Kontrolle und ohne jede Frage!!! ES IST EINFACH IRRE!!! ” Das ist irre und unverzeihlich. Jedoch gab es menschenverachtende Vorgehensweisen in KHs schon vor 22 Jahren. Meiner Mutter ging es über Monate sehr schlecht (KH-Pflegeheim im Pingpong). Es war an einem bestimmten Abend (ich war da und sah es) ziemlich wahrscheinlich, dass sie die Nacht nicht überstehen wird. Ich bat beim Arzt- und Pflegepersonal eindringlich darum, dass ich zu jeder Zeit benachrichtigt werden will, wenn es ihr noch schlechter geht - ich musste noch für mein 7-jähriges Kind sorgen. Am nächsten Morgen wurde ich angerufen, dass sie am frühen Morgen an “Herzversagen” gestorben ist. Ich habe ihr versprochen, dass ich ihr beistehe, wenn sie stirbt.

Bernd Fendt / 02.11.2024

@T.Plath : Nicht zu vergessen der von Innenminister Seehofer geschasste Staatssekretär Kohn. Was wusste dieser als er seine Bedenken gegen die unverhältnismäßigen und überzogenen Maßnahmen äußerte?

Sandie Nieburg / 02.11.2024

Ich möchte an dieser Stelle Gunter Frank, Tom Lausen und Kay Klapproth einfach nur ein von ganzen Herzen kommendes Dankeschön senden!  Während der letzten schlimmen Jahre, in denen ich psychisch oft auf dem Zahnfleisch ging, haben mich immer doch auch die viele großartige Menschen hochgehalten, die diese Zeit eben auch hervorbrachte. Menschen mit so viel Rückgrat, Sachverstand und Herz. Ein Gunnar Kaiser bleibt für mich unvergessen. Damals blickte ich mit etwas Neid auf die Patienten, die so ein Glück während dieser Zeit hatten, einen Arzt wie Gunter Frank zum Hausarzt zu haben.  Mein Vertrauen in die Ärzteschaft an sich ist seitdem irreversibel gestört. Danke, dass es euch gibt und ich hoffe ihr bleibt weiterhin an unserer Seite!

Wendel Tomson / 02.11.2024

Was ist denn eigentlich mit den namentlich bekannten Abgeordneten, die seinerzeit im Bundestag fuer eine allgemeine Impfpflicht stimmten? Sollte man denen nicht - und zwar jedem einzelnen - diese Todeslisten, die Tom Lausen praesentierte,  mal zur Einsicht ueberlassen?

Michael Konrad / 02.11.2024

Mein Schwiegervater starb hilfesuchend einsam, weil seine Tochter (“ungeimpft”), aber mit neg. Test und FFP2-Maske nicht zu ihm ins Krankenhaus in Niedersachsen durfte. Wäre er wenige Kilometer weiter in ein Spital in Baden-Württemberg gekommen, hätte sie zu ihm gedurft, weil es diese Regelung dort damals nicht gab. Der größte Witz aber war, dass meine Frau, kurz nachdem er tot war, ins Sterbezimmer des Krankenhauses durfte. Ohne jede Kontrolle und ohne jede Frage!!! ES IST EINFACH IRRE!!! Diese sog. etablierte Politik existiert für mich nicht mehr. Und diese kranke Gesellschaft soll sich selbst helfen.

T.Plath / 02.11.2024

Was hilft gegen so eine katastrophal versagende Politik, gegen so unfähige und arrogante Entscheider und mediale Mitläufer, die nichts bereuen, uneinsichtig sind und meinen , alles richtig gemacht zu haben?  Immer weiter die Wirklichkeit verdrängend, davon ausgehend, dass die Leute es vergessen und weiter wie bisher sie dann wieder wählen?  Vielleicht gibt es ja mal einen Gamechanger.  Wie wäre es damit?  Gebt denjenigen eine Chance, die von Anfang an klar gesagt haben, dass sie diese, die Grundrechte mit Füßen tretenden, völlig unverhältmismäßigen Maßnahmen nicht mittragen. Da gibt es nämlich zumindest eine Partei, die von Anfang an richtig lag.  Auch und gerade deshalb, wenn solche Menschen und diese Partei ständig in Mißkredit gebracht werden. Merke: Werden Kritiker mit unappetitlichem verbalen Dreck beworfen, haben die Kritiker meistens recht. Wie hieß es schon früher so treffend in einem Lied? Wer schmeißt denn da mit Lehm, der sollte sich was schämen…

M.-A. Schneider / 02.11.2024

Immer wieder Danke für diese so wichtigen Gespräche, auch wieder sehr interessant und aufschlussreich die beiden letzten mit Tom Lausen. Er und seine Ehefrau haben unglaublich viel zur Aufklärung beigetragen und leisten nach wie vor, genau wie Gunter Frank, Kay Klapproth und andere eine unverzichtbare Arbeit dafür, dass die Corona-Aufarbeitung nicht unter den Teppich gekehrt wird und, so hoffen alle Betroffenen, Opfer, Mahner und Kritiker, das Agieren der Regierung und ihrer Helfershelfer, auch der Medien, in nicht allzu ferner Zeit als das benannt wird, was es nach Gunter Frank auch ist: ein Staatsverbrechen und ein Verbrechen an der Menschheit. Je mehr erschütternde Fakten und Daten ans Tageslicht kommen, umso dringender wird es.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 07.12.2024 / 10:00 / 14

Angriff auf das Gehirn

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Spike-Proteine wurden in den Gehirnen Verstorbener entdeckt. Sind diese Menschen mit oder an der Impfung gestorben? In der heutigen…/ mehr

Gunter Frank / 30.11.2024 / 10:00 / 3

Leser und Hörer fragen Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth

Von Gunter Frank und Kay Klapproth IDA-Sprechstunde Live – In diesem 2. Teil einer Live-Sprechstunde haben die Zuschauer und Hörer das Wort. Seit über einem Jahr…/ mehr

Gunter Frank / 23.11.2024 / 13:30 / 10

„Das Risiko ist man eingegangen. Eiskalt.“

Von Gunter Frank und Kay Klapproth Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen diese Woche über echte und falsche Impfungen,…/ mehr

Gunter Frank / 15.11.2024 / 14:00 / 11

„Das ist ein Geschäft, wo wir für doof verkauft werden“ (2 Teil)

Gunter Frank und Kay Klapproth diskutieren mit Wolfgang Wodarg über Korruption und Kommerzialisierung in der Medizin und darüber, wie wieder ein Gesundheitssystem geschaffen werden kann,…/ mehr

Gunter Frank / 09.11.2024 / 12:00 / 15

„Die haben die Leute umgebracht“

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth treffen Dr. Wolfgang Wodarg. Der Arzt und Epidemiologe…/ mehr

Gunter Frank / 26.10.2024 / 06:05 / 29

Die „Bilder von Bergamo“ und andere Lügen

Von Gunter Frank und Kay Klapproth. Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth treffen den Datenanalysten und Achgut.com-Buchautor Tom Lausen. In…/ mehr

Gunter Frank / 19.10.2024 / 06:25 / 28

„Viele haben sich umgebracht“

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen diesmal mit der Sängerin Julia Neigel über Kulturlockdowns, Widerstand in der Kulturbranche, Herzschäden…/ mehr

Gunter Frank / 12.10.2024 / 12:00 / 18

Tödliche Chargen – Die gefährlichsten mRNA-Impfstoffe

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen über neue Studien zu besonders gefährlichen Impfstoffchargen, die Herkunft von SARS-CoV-2, Zero-Covid und längst…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com