Der Kampf gegen Rechts ist zum Kampf gegen Kritik mutiert, und der Antisemitismus-Beauftragter interpretiert seine Aufgaben ganz neu. Antisemiten sind immer die anderen.
Da der Fisch bekanntlich immer vom Kopf her stinkt, tippe ich auf Blume (zumindest) als Initiator der Meldung. Selbst machen sich diese Herren die Finger wohl nicht schmutzig, das erledigen mittlerweile ja die entsprechenden NGOs, die sich die Politik herangezogen hat und immer ordentlich füttert. Das ganze ist mittlerweile ein automatisierter Prozess schmutziger Schurkenstücke, und man müsste es eigentlich als Ritterschlag empfinden, von Twitter, Facebook und Konsorten geächtet zu werden, wären es nicht Monopolisten, die alleine und mit Deckung des Staates (Netzwerkdurchsetzungsgesetz) darüber entscheiden, ob jemand mundtot gemacht wird oder nicht.
Die politische Kampflinie des Antisemtismusbeauftragten Blume ist deckungsgleich mit der Brüssels. Weinthal ist eindeutig zu sehr Zionist! Nichts ist der Herrschaft der EU-Bonzen beim Mehren ihrer Kontrolle über Völkerscharen, Ländereien und Reichtümer - also deren Ausbeutung! - so im Wege wie freie nationalstaatliche Volkssouveräne als eigenständige Subjekte der Politik! Der geballte Hass dieser Politmultimilinärskaste gilt jeglicher Volkssouveränität: Dem Brexit, dem Ungarn Orbans, den freien Schweizern, dem zionistischen Judenstaat! Darum finanziert und baut die EU ILLEGAL eigene Siedlungen mit EU-Fahnenmast im Area C des Westjordan-Gebietes, um die Souveränität Israels zu negieren. Darum verurteilt die EU im Schulterschluss mit allen anderen Schurkenstaatsgebilden und Shitholes der Welt zusammen Israel regelmäßig auf der UNO. Die EU bestreitet die Souveränität des demokratischen Israel über seine Golanhöhen und spricht sie der Assad-Willkürherrschaft zu. Gleichzeitig finanziert sie im Norden Syriens Erdogans Ansiedlungspläne von Turk-Menschen und die Vertreibung der Kurden zwecks Herauslösung aus Syrien. Die Entstehung eines volkssouveränen Kurdistan wird so von der EU beendet. Darum zerstörte die EU die volkssouveräne türkische Republik Atatürk und spielte dem Diktator Erdogan die Herrschaft über die Türken zu. Wo wir hinblicken, vernichtet der EU-Apparat heimtückisch die Fundamente der Freiheit der Völker! Das ist die Auflösung des Rätsels um Handlanger wie Blume, der einen Streiter der jüdischen Volkssouveränität Weinthal mit bekämpfen hilft.
Vielen Dank, werter @Marcus Ermler, für Ihre Aufklärungsarbeit. Diese Widerwärtigkeit wäre mir ohne Ihr Bemühen verborgen geblieben. Ich bin geneigt, hier mal wieder Max Liebermann zu zitieren; aber jeder weiß schon, was ich meine.——- @Alfred Alex: Vielen Dank für die Information über das, womit sich Herr Blume so den lieben langen Tag beschäftigt. Die Entnazifizierung der Buchstabiertafel ist also vorrangigste Aufgabe eines Antisemitismusbeauftragten (ASB). Dafür wird er fürstlich entlohnt, und das ist schließlich die Hauptsache. Ich denke aber nicht, dass Herr Blume eine Ausnahme im stetig wachsenden Kreis der ASB ist. Deshalb habe ich vorhin schon geschrieben: „Sie reden so viel von Antisemitismus – ich glaube, sie haben was gegen Juden und Israel.“ Diese scheinheiligen Feigenblätter sind ekelhaft.
Btw. was macht eigentlich # so beruflich? “.... Schaden abwende, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber Jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe”
Klar ist, Antisemitismus wird in Deutschland wieder salonfähig!........ Nur wenn er von Rechts kommt - und Rechts das kann heute alles sein, was nicht im links-grünen Zeitgeist-Kostüm mitmacht - ist das Geschrei groß und die politischen Verantwortungsträger stellen sich demonstrativ schützend vor die sechs Millionen ermordeten Juden, nur beim Schutz für lebenden Juden kommen sie meist nicht über Lippenbekenntnisse hinaus….... Vor daher wundert es mich nicht, dass Twitter diesbezüglich Accounts sperrt, die antisemitische Umtriebe aufdecken. Palästinenser-freundlich bedeutet eben heutzutage auch, Antisemitismus, der nicht von Rechts kommt, tolerieren, auch auf unseren Straßen…...Palästinenser-feindlich ist eben dem Staat der Juden das Existenzrecht zu legitimieren. Das ist dann wahrscheinlich Hasssprech und Hetze und wird vom Netz-DG via Twitter verfolgt, bzw. man lässt verfolgen und sperren. Und das im besten Deutschland aller Zeiten….
Während der jüngsten Raketenangriffe auf Israel konnten wir alle recht nachhaltige Eindrücke von der Vehemenz anti-israelischer Propaganda gewinnen. Meistens ging sie von Lagerfelds Lieblingen aus. Ich persönlich hatte vielleicht zwei- dreimal “Feindkontakt” mit Leuten, die anscheinend als Neo-Ns (bzw. Paläo-Ns) Israel angriffen. Diese Leute gibt es halt; glücklicherweise spielen sie politisch keine Rolle. Anders mit Lagerfelds Lieblingen, die doch schon recht beeindruckende Demos auf die Beine gestellt haben. Hier entsteht eine neue pressure group, die den Spielraum der deutschen Politik einschränken bzw. deren Kurs neu bestimmen will.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.