Ist das jetzt gut oder schlecht, daß Trump keinen echten Gegner hat ? Welche Wirkung wird das langfristig haben? Auch in Deutschland ?
“Denn Trump versteht intuitiv den Gehalt des Ludwig Ehrhard zugeschriebenen Diktums: Wirtschaft ist zur Hälfte Psychologie.” STIMMT HUNDERT PROZENT. Trump ist Geschäftsmann, intelligent und die meisten seiner üblen Beleidiger (m.w.d.) können dem Mann das Wasser gar nicht reichen. Vielleicht aus purem Neid sind sie so boshaft. Jedenfalls wird TRUMP es wesentlich besser gelingen Amerika schnellstens wieder auf die Beine zu bringen als dem - für mich- blasen Biden. Auch Trump ist nicht mehr jung aber gegen Biden wirkt er wie Herkules, schon das strahlt Zuversicht aus. Können Sie sich den Maas gegen Trump vorstellen ?? Schon der Gedanke bringt mich zum lachen. Ich wünsche mir für Deutschland auch einen “Trump”, dieser Mann weiß GENAU, wie eine Wirtschaft angekurbelt werden muß. Aber mit Merkel und ihren “Beratern” kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir wieder in die Gänge kommen sollen. Mit Bla-bla-bla und unsinnigen VERBOTEN und Vorschriften, noch dazu aus der Feder der LINKEN/GRÜNEN/SPD, dazu noch CDU also “Einheitspartei” oder “nationale Front, wird es wahrscheinlich wie mit dem BER werden ! Zumal die STEUERGELDER von den “Wohltätern” wie mit der Gießkanne ausgeschüttet werden sollen, mal 300, dann sogar 600 EURO JE KIND !! Mit welchem Recht ?? Es scheinen wirklich nur Murkser am Hebel zu sitzen ! Dr. Buitoni, “Biden, alterssenil… ” WIE sieht es denn da bei unserer KASTE aus ?? Und vor allem bei den vielen “FACH-EXPERTEN” ?? Ich habe da keine Hoffnung !
Stellen wir uns nur mal vor Donald Trump wäre unserer Bundeskanzler, dann könnte wieder Hoffnung für unser Land bestehen, jedoch mit dem Merkel an der Spitze mit ihren unfähigen Beamten in der Regierung, geht es rasend schnell den Bach runter. Wer das sinkende Schiff noch verlassen kann, dem wünsche ich alles Gute. Ich bin leider schon zu alt, habe den Absprung verpasst, habe zu lange an das System geglaubt.
Überraschend begabt? Ich finde das überhaupt nicht überraschend. Nur wer den MSM glaubt ist überrascht. Wirtschaft zu 50% Psychologie? Das gilt vielleicht für den Mittelstand. Wenn es dann an die Börse geht, bleibt nicht all zu viel übrig, das keine “Psychologie” ist.
@Sabine Schönfelder, besser kann man es kaum sagen. Auch ich finde: ” ER IST DER EINZIG RICHTIGE für den wirtschaftlichen Wiederaufbau nach einer sinnlosen, von gierigen und linken Menschen initiierten globalen Katastrophe. GOTT SCHÜTZE DONALD TRUMP.”
Gestern lief im ZDF ein Bericht über Trump, die USA und die Coronapandemie. Hab’s mir nicht angeschaut, sah nur die Werbung dazu und da merkte man schon in welche Richtung es geht.Kennen Sie das, man sieht die Werbung und kriegt sofort das Gefühl, dass der Bericht nicht fair sein kann und sehr einseitig ist, weil man denkt, dass diejenigen, die den Bericht machten, ne negative Haltung gegenüber der Person haben, die im Bericht im Mittelpunkt steht und eher Vorurteile über die USA haben.
“Das beschriebene Verfahren ist echt und wurde unter dem Namen Healight von der Firma Aytu BioSciences in Partnerschaft mit dem Krankenhaus Cedars-Sinai in Los Angeles erprobt.” Bezeichnend ist, dass YouTube das Werbevideo zum “healight” gelöscht hat: Wenn Trump wiedergewählt wird, möchte ich nicht in der Haut dieser Zensoren stecken!
Give us more Liberal tears in 2020, Donald!
Wer noch geglaubt hat, die sog. Basis im Volk stünde dem Trump-Bashing skeptisch gegenüber - no way. Als ich unlängst auf der Dorfbank saß, schilderte mir ein Mann kenntnisreich, was bei Covid-19 in der Lunge passiert. Mit leichtem Grusel hörte ich zu, bis er zum Schluß seiner Ausführungen sagte, Trump würde ja jetzt dieses Chlorzeugs schlucken. “Soll er doch! Ich hoffe, es geht im dann richtig beschissen, und er kriegt einen fiesen Ausschlag!” Und weiteres. Das Ganze laut und mit wütendem Crescendo. Ehrlich - es macht kaum noch Spaß, sich mit Leuten zu unterhalten. Und gestern eine sog. einfache mittelalte Frau, mit Emphase: “Bäh, der Trump! Wenn ich den schon seh… !” Ohne weitere Erläuterung. Lieber im Kollektiv aufgehoben und in den Untergang, als vom Glauben abfallen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.