Sehr geehrter Herr @ Dr Lehnhoff, ja, bitte warten Sie noch. Deutschland besteht nicht nur aus der Bonner “die- Amerikaner-haben-uns-befreit”-Republik. ! Die sogenannten Ossies sind nicht so verblödet! # “-und handeln sollst du so als hinge - von dir und deinem Tun allein - das Schicksal ab der deutschen Dinge, und die Verantwortung wär’ dein”(Fichte an die Deutschen, Matthäi.) # Wer braucht Apple, Dell oder Microsoft? Wer BMW, Mercedes oder VW? Der Rückzug vieler Marken aus Russland wird den Westen treffen, bitter! Im Gefolge hat es sich dann ausgeDOLLARt und ausgeWEFt. Der Blinde sagt: Wir werden sehen.
Bei Sciencefiles ist gestern ein ausführlicher Beitrag zum selben Thema gebracht worden – inklusive der langen Liste der geld- und machtgeilen Sadisten im Bundestag, die unser Elend herbeizwingen wollen. Diese Namen zumindest sind also bekannt. Hätten wir eine funktionierende Justiz, gäbe es jetzt einen Aufschrei im Lande. Haben wir aber nicht. Von Ärzten können wir auch keine Hilfe erwarten, da sie (Ausnahmen bestätigen die Regel!) ohne jede Anstrengung mit der Genspritze mehr Geld verdienen als jemals zuvor in ihrem Leben. Mir ist ein Fall persönlich bekannt, da ein Arzt es sich plötzlich leisten kann, sein gemietetes Einfamilienhaus gegen Eigentum einzutauschen! Es gibt schlicht und einfach viel zu viele Profiteure des „Impf“- und Corona-Unwesens. Für sachliche Argumente ist niemand zugänglich, dessen Kasse unaufhörlich klingelt. - - - Mir kommt das Gebräu des Teufels nicht in den Leib; lieber lasse ich mich von einem SEK erschießen. Und das meine ich wirklich ernst. Mein Trost: Gott kennt die Verbrecher alle. Niemand, der nicht im „Buch des Lebens“ vermerkt ist, wird seinem Gericht entkommen. Ich denke, die sinnbildlichen „Zornesschalen“ liegen schon bereit. Da nützt es gar nichts, mit dem Teufel im Bunde zu sein. Der ist dann nämlich nicht mehr in der Lage, die Seinen zu beschützen. Glaubt Ihr nicht? Ihr werdet es erleben!
Der Wahnsinn dieser Zeit zeigt sich auch darin, dass man also hoffen muss, dass die sich schon aufttürmende Welle von Krankheiten und Tod schnell und hoch genug zuschlägt, damit die Leute zur Besinnung kommen. (Spannend:Was ist eigentlich da die kritische Grenze?) An Pfizer und Co: Ihr habt schon gewusst, warum bisher 80-95% Placebo war, sagt mir: Zieht Ihr erst an, wenn die Quoten weltweit stimmen, oder gar nicht, weil die Toten doch schlecht für das Geschäft sind? Ich habe ja nie an die Entvölkerungstheorie trotzt diverser Indizien geglaubt, aber relativ bald- so in 1-2 Jahren etwa, werden wir auch das ganz genau wissen. Also die, die dann noch leben. Aber will ich das überhaupt?
Pfändung? Das ist es. Der Staat ist pleite bzw. sieht das finanzielle Ende und ihm ist jedes Mittel recht, dieses hinauszuzögern und wird dabei nicht nur “metaphorisch” über Leichen gehen. Zwangsenteignung bis zum Abwinken. “Gesundheitsschutz” als Legitimation für Verbrechen gegen Grundsätze der Verfassung, Menschlichkeit und Selbstbestimmung. Diese Vorgänge sind nicht ohne Beispiel, sondern sie ziehen sich seit Jahrhunderten wie ein roter Faden durch die Geschichte. Aber wenn niemand die Geschichte kennt, dann ist jeder dazu verdammt die alten Fehler zu wiederholen. Der Teufel kommt immer wieder zurück. Er wechselt nur seine Farbe.
Vielen Dank für die äußerst gelungene Zusammenfassung. Es bleibt nur noch ein Weg. Rechtschutzversicherung, Bußgeldwiderspruch, Strafanzeigen und Verfassungsbeschwerden und dann sorgen wir für eine tatsächliche Überlastung des Systems, nämlich des Rechtssystems.
Ein weiteres Papier, welches die Irrationalität der geplanten Maßnahme eindeutig belegt. Richtig ist, dass nach der herkömmlichen juristischen Methodenlehre eine Verhältnismäßigkeit der Maßnahme nicht begründet werden kann. Dennoch stehen Bundestagsabgeordnete und auch die zuarbeitenden fachlich versierten Beamten im BMG hinter einem derartigem Gesetzesentwurf. Als Jurist würde ich zwar erwarten, dass die Gerichte bzw das BVerfG dem Spuk letztendlich ein Ende setzen werden, doch bis dahin wird vielen Menschen durch das geplante Gesetz auf Verwaltungsebene viel Unrecht getan werden und nicht alle werden die Kraft und die finanziellen Möglichkeiten haben, sich dagegen zu erwehren. Insofern sollte man über einen entsprechenden Hilfsfonds nachdenken. Zudem gibt einem der jüngste Beschluss des BVerfG zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu denken, wonach eine Impfpflicht keinen Impfzwang bedeutet und damit den schwerwiegendsten Grundrechtseingriffe entgangen werden kann, indem man sich einfach nicht impfen lässt und dann mit den entsprechenden finanziellen Konsequenzen wie regelmäßigen Bußgeldbescheiden und Ausschluss vom öffentlichem oder beruflichen Leben leben muss. Soviel nur zum Flugverkehrsurteil. Auch dieses kann man kreativ umgehen. Eben weil dies alles nicht rational ist, eröffnet sich der Bereich der Verschwörungstheorien. Hier sollte man wahrscheinlich der Spur des Geldes folgen. Für jedermann sichtbar war Pfizer ein Sponsor des letzten SPD Parteitags. Bedarf es hier noch mehr, um investigative Journalisten auf die Spur zu setzen?
@Johannes Schuster - ich habe Ihnen oft widersprochen in diesem Forum - aber ich denke, ich muss Ihnen nun endgültig beipflichten: “Die Deutschen haben das Verletzen anderer in den Genen…” Dieser Sadismus, der sich auch und gerade gegen die eigenen Kinder, Angehörigen, Freunde richtet, hat seine Ursache, so entnehme ich meinen eigenen Beobachtungen der letzten beiden Jahre, in den selbstverschuldet gescheiterten eigenen Lebensentwürfen, welches Scheitern mit immer turmhoch höheren Lebenslügen kompensiert werden muss. Die weit überwiegende Mehrheit der Deutschen ist komplett infantilisiert (weil, wie Sie selbst oft hier schrieben: “mutterfixiert”), und daher nicht in der Lage und willens für das eigene Leben Verantwortung zu übernehmen, und das bedeutet eben auch: Revision betreiben zu können, Irrtümer sich selbst gegenüber einzugestehen, neue Lebensentscheidungen zu treffen. In keinem anderen Land sind mir soviele verheulte, feminisiert-selbstmitleidige Männer begegnet. Die Verantwortung der Frauen dafür steht auf einem anderen Blatt…
Sehr geehrter Herr Homburg, Sie haben das sehr schön dargestellt, mit dem Fehlalarm und so. Hilft allerdings nicht weiter, denn die Mehrheit der frischgewählten 736 Volksvertreter wird die diktatorische Impfpflicht in Gesetzesform festlegen, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Und die deutliche Mehrheit derjenigen, die sie gewählt haben, wird patriotisch die Ärmel hochkrempeln. Was Ihrer geschätzten Meinung nach ein Tiefpunkt der deutschen Parlamentsgeschichte darstellt, ist für die andere Seite eine Hochzeit des zivilisatorischen Fortschritts. Und bedenken Sie bitte auch, wie viele Arbeitsplätze zur Durchsetzung dieser Impfpflicht neu geschaffen werden. Ganz nebenbei betreibt man durch die Wiederbelebung des Blockwarts auch noch DEUTSCHE Traditionspflege.
Schwiegermutter dran gestorben. Der Vater vom Arbeitskollegen auch. Zwei mal Herzmuskelentzündung nach d Boostern bei Angestellten einer guten Freundin. War das der Plan?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.