
Ich verzichte ganz freiwillig sowohl auf ein Corona-Intensivbett als auch auf die Impfung, ich trete beides großzügig an echte Bedürftige ab. Im Gegenzug gilt aber als abgemacht, daß sämtlich EEG-Befürworter nur noch und ausschließlich Strom aus Wind und Sonne bekommen, Atom und Kohle ist ab sofort für die “Klimaleugner” reserviert. Gilt auch für alle Politiker und Parlamentarier, und wenn sich ganze Verwaltung dem “Ökostrom” verschreiben, auch für diese. PS: Zum Thema “Infektionstheorie” empfehle ich mal Stefan Lanka.
Nun dann gibt es die Frage, wie dies festgestellt werden kann, ob jemand Corona “leugnet”. Wenn sie/er bewusstlos in die Intesivstation gebracht wird, kann man doch das nicht mehr nachfragen. Oder soll es in der Notaufnahme einen “Gesinnungstest” geben?.
@Ulla Schneider: im Bundeshaushalt ist es wie im richtigen Leben: man kann den Euro nur einmal ausgeben. Und dann schauen wir uns die Priorisierungen der Ausgaben doch einmal an: den Löwenanteil fressen Pensionen und Soziale Ausgleichzahlungen für Nicht-Produktive auf. Dazu Finanzielle Wohltaten überproportional für Randgruppen, wie z.B. Migranten. Und Genderscheiss. Und Klimakirche, usw. Klar ist, das Steuer-Säckel ist bei solch teuren Hobbies schnell leer. Und auch wenn der unfähigste Finanzminister aller Zeiten, der Bazooka-Scholz, Kohle raushaut ohne Ende, also ungedecktes Geld und neu-gedrucktes Geld dazu, es reicht offenbar nicht für alles wirklich wichtige. Die Sozen wollen ja gerade auch einen Pandemie-Soli installieren, passt zu denen. Der Satz ist genau so blöd wie richtig: wie gewählt, so geliefert.
Ich bin als Online-Abonnent bei der Welt vor zwei Jahren gesperrt worden. Vorher gab’s schon zweimal eine Verwarnung. Die Kommentare waren harmlos und die Zensurbegründungen willkürlich und nicht nachvollziehbar. Manche denken, jemand würde nur gesperrt werden, wenn er den Kinski macht. Weit gefehlt. Es geht um rein inhaltliche Dinge. Schon vor der Sperrung sind jahrelang viele Kommentare nicht durchgegangen. Daher ist das Lesen und Kommentieren dort Zeitverschwendung. Das Abo habe ich sofort gekündigt, den Kommentar, der zur Sperrung führte, auf “Dezensiert” veröffentlich und die Welt-Seite seitdem auch nicht mehr angeklickt. Letztendlich ertragen die Redakteure dort wohl den ständigen Widerspruch nicht mehr, vor allem Herrn Posener und den schnöseligen Chefredakteur habe ich da in Verdacht. Aber scheinbar kann Springer sich das finanziell alles leisten. Meinungssanktionierung geht denen über Abonnentenpflege. Jetzt gibt’s ja auch staatliche Zuschüsse von Mutti, wer braucht da noch zahlende Leser mit Widerworten? Nervt doch nur.
“Antwort der WON-Zensur @Frank Meyer: Danke für den Tipp, wir werden das sofort beheben. Die relative Anzahl der Likes unter einem Artikel unserer Gott-gleichen Schmarotzerzeitung wird nun ab sofort mit der Rate der zustimmenden Leserbriefe übereinstimmen. “
Ach was? Dann lässt man/frau/wtf künftig also auch Islamterrorleugner die immer noch mit Teddys um sich werfen für den Fall dass die zum Dank dafür als Gegenleistung ein Messer zwischen die Rippen bekommen oder mit dem LKW überfahren werden einfach so im Rinnstein verbluten??? Naja - auch an der Triage ist doch nicht alles so schlecht…
Bis zur Triage bei Corona Leugnern/Skeptikern warten ist doch verschwendete Zeit. Bei positivem Test ohne Umwege ins Lager und bei Vorhandensein von Symptomen sofort 6 Fuß Abstand zum Boden herstellen (von unten, vesteht sich). Vermutlich werden Oggier et al nach dem Ende der Pandemie sich und ihre Kinder nach dem Vorbild von Frau Goebbels umbringen, weil sie nicht in einer Welt ohne Corona Maßnahmen leben wollen.
Bei dem Wort “Triage” werde ich sehr empfindlich. Auf der einen Seite verängstigt man die ältere Generation, in dem man sie auf diese Weise in Panik versetzt. Andererseits führt man in meinen Augen eine Triage der völlig perversen Art durch. Man entscheidet Betten frei zu räumen und angeblich nicht notwendig Behandlungen zu verschieben, was an sich schon ziemlich grenzwertig ist. Ich rede hier nicht von Schönheitsoperationen. Aber dann bleiben diese Betten leer! Man hat also nicht zwischen zwei Patienten abgewogen sondern zwischen einem realen Patienten und einer Annahme. Auswirkung beschrieben im letzten Corona Quartett.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.