So was ähnliches ist in Mannheim direkt vor einer Polizeistation in der Innenstadt, in einem Multi-Kulti-Stadtteil passiert. Der allein anwesende Polizist kam zu spät, ein Toter, Polizist bekam Anzeige wegen unterlassener Hilfe!
... Lt. aktueller Nachrichtenlage (heute abend, siehe o.g. NDR-Quelle) sind mittlerweile alle “Familien-Streiter” wieder auf freiem Fuß !!! Die kulturräumliche Herkunft wird weiterhin nicht erwähnt ! >>> Sehr geehrte ACHSE, bitte übernehmen Sie… !!
Jetzt dachte ich bislang das Integration nur funktionieren kann wenn die ganze Familie da ist. Und jetzt so was.
Man mag es nicht hören und es klingt tatsächlich schlimm, aber in ein paar (wenigen!) Jahren kann man mit den “Herrschaften” nur noch mit scharfer und regelmässig eingesetzter Schusswaffe “diskutieren”. Sofort nach der (möglichst gewaltfreien) Entfernung des Merkelregimes und dem Stop von weiterer “Flüchtlings”-Zufuhr (Allahs Hängematten-Terrouristen) muss Null-Toleranz gelten - nach ein paar erschossenen überwiderspenstigen Rechtgläubigen kehrt dann bald Ruhe ein. Der Rest der Rechtgläubigen soll sich dahin verziehen, wo er her kam. Keine Gelder mehr, höchstens zur Ausreise ohne Wiederkehr. Es ist unerträglich, was die Merkelisten sehenden Auges mit Deutschland anstellen. Die Post-Merkel-Säuberungen werden Jahre dauern. Man mag es nicht hören, aber es wird so geschehen, wenn Deutschland eine Zukunft haben will. Es gibt viele “Shitholes”, aber nur ein Deutschland, nur ein Europa.
“Die schlagkräftige Großfamilie gehört auch zu Deutschland” WARUM greift da die Polizei überhaupt ein ?? Es ist doch einzig und alleine Sache der Großfamilie, wie und mit was sie sich die “Köppe” einschlagen. Erst wenn Außenstehende angegriffen werden ist es die PFLICHT der Polizei hart durchzugreifen.
Ganz deutlich habe ich noch meinen VHS-Kursus in Peine vor Augen… Jugendliche, ausländischer Herkunft, sprechen aber Deutsch, unter 20 Jahren sollten aktiviert werden…. Vorschläge von mir, was derjenige tuen könne, der selbständig werden wolle, also Selbstaktivierung.. Was glauben Sie passierte, aufgrund meiner harmlosen Vorschläge… Ich wurde beschimpft, ausgebuht. Die Jugendlichen waren zum Teil Drogenabhängige, aber trotzdem… Das ging dann so weit, dass ich noch an der Bahnstation nach Hannover aufs übelste beschimpft wurde… Aber Handys hatten sie alle… Das zeigt mir vor allen Dingen, das der kleinste Auslöser zu massiven Aggressionen führen kann… Was sollen wir mit diesen Leuten hier?
Welch ein kultureller Zugewinn den wir da in den letzten Jahren erhalten haben. Man nehme nur die Rollbergstraße in Berlin. Den Polizeibeamten die in diesem Viertel eingesetzt sind dürfte das wie eine Strafversetzung vorkommen. Ja, die Vorstellung bei solch interkulturellen Streitigkeiten nicht einzugreifen klingt verlockend. Ist sie doch verbunden mit der Hoffnung, daß diese Horden sich selbst dezimieren.
Vielleicht war es eine Filmszene aus Loriot, die nachgestellt werden sollte. Besserung gilt den Beamten und Sanis, sonst keinem.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.