Naja, dann hören sie sich mal die “Gardinenpredigt ” dieses Herrn in einer NewYorker Moschee an. Viel Freude damit. Deutlicher geht’s nicht.
Die USA werden die Zuflucht für die weisse Rasse werden. Donald Trump wird das Richtige tun.
Als die Bundesregierung damals einknickte und eiligst den Beschneidungsparagraphen “zu-Recht-beugte” sagte mir ein junger “Taufmoslem” (Moslem, weil er halt in eine moslemische Familie hinein geboren ist): “Und ich dachte, wir sind sicher bei Euch.” Tja…dumm gelaufen. Ich bleibe dabei: Der einzige (jetzt noch unblutige) Weg ist der, sich gegenüber den verkrusteten, theokratischen Moslems gegenüber ungeniessbar zu machen. Und zwar konsequent und unnachgiebig. Deutsch als verpflichtende Sprache in Koranschulen. Ebenso in diesen Schulen verbindliche Unterrichtseinheiten zu selbstbestimmter Sexualität, Frauenrechten und Umgang mit Homosexualität. Konsequentes Verfolgen von Zwangsverheiratungen. Verbindlicher, gemeinsamer Schwimmunterricht für Mädchen und Jungen - ohne irgendwelche Sonderbekleidungen. Dies ist der einzige Weg, diejenigen, die hier schleichend eine fundamentalislamische Filiale eröffnen wollen, von denen zu trennen, die unsere freiheitlichen Werte schätzen, mittragen und leben wollen. Die falsch verstandene linke “Toleranz” ist in Wahrheit Feigheit vor der Konfrontation, Faulheit vor der Auseinandersetzung.
@Robert Schleif: “Es kann aber auch ins Auge gehen…”, Nicht so zurückhaltend. Es wird ins Auge gehen. Eine Sozialdemokratische Partei Deutschlands ist im Islam nicht vorgesehen. Christen und Juden schon. Ayatollah Khomeini äußerte gegenüber P. Scholl-Latour, sinngemäß: ´Christen und Juden gehören dazu. Wenn es nicht so wäre, hätte Gott sie nicht erschaffen.`, Juden leben im Iran, haben dort mehrere Synagogen und wenn es noch aktuell ist einen Abgeordneten im obersten Gremium. Ein eigener Judenstaat oder ein eigener Christenstaat geht selbstverständlich nicht. Ist von Gott nicht gewollt. Ein SPD geführter Staat, ist außerhalb der islamischen Vorstellungswelt. (Bitte nicht an die Genossen weitertragen. Denen fehlt das geistige Potential, so etwas zu verstehen.)
Werte Frau Stephan, die politischen Angebote, sind halt dürftig, egal ob in der Schweiz oder NY oder sonstwo. Bei uns geht nur noch die 10te Reihe in die Politik, die, wie Bärziege oder Merzbeil sonst zu blöd ist, bei Aldi an der Kasse zu sitzen. Die weißen Kolonien im südlichen Afrika liefen eigentlich ganz gut & Südafrika selbst war noch nie Kolonie. Aber die Guten in der Welt meinten, daß die Bimbos ans Ruder müßten. Und weil die von Natur aus korrupten Bimbos alles in die Scheiße ritten, holt man halt stattdessen die Chinesen, die alles für die Bimbos managen. Ähnlich ist das mit den Musels. Überall, wo historisch Musels hinkamen, wurde alles versklavt & von Sklaven auch in den höchsten Ebenen gemanagt. Die Zeiten sind aber vorbei. Nur, wer Öl hat kommt über die Runden. Ohne das Öl würden man Schafe hüten & die Lieblingsstute des Nachbarn stehlen bis zum jüngsten Tag. Man kann manchen Ethnien kein Hirn andichten, es ist einfach keins da.
“In den Schulklassen sitzen doch sowieso überwiegend muslimisch sozialisierte Kinder.” Richtig. Gerade wegen dieser Kinder wäre es wichtig, dass dort Lehrerinnen sind, die den Kindern westliche Werte beibringen, also die Werte, auf die Grundgesetz und Menschenrechte (inkl. Frauenrechte) aufgebaut sind, und nicht Werte, die die Scharia hervorbringen.
Wenn die Wähler es doch so wollen ... .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.