@Jörg Müller :”...Welchen Sinn macht Demokratie für solche Leute? Diese Menschen sind gefährlich.” .... und sie leben auch noch unter uns ... MfG
@ G. Kramler “Die Götter in Bunt erschaffen mit ihren Worten ihre Welt.” - Das ist wahr. Durch Vergewaltigung der Sprache. Beispielsweise werden neutrale Worte wie “Vielfalt” oder “Toleranz” durch mir unverständliche suggestive Beeinflussung zu Werten erhoben. “Vielfalt” kann positiv oder negativ sein. Eine Vielfalt an Parallelgesellschaft in einem Staat ist beispielsweise für Vernünftige kein Grund zu Freude. Auch “Toleranz” ist kein Wert an sich. Toleranz gegenüber (politischer) Gewalt ist Schwäche. Die negative Aufladung des politischen Begriffs “rechts” ist ein weiteres Beispiel. Der “Marsch durch die Definitionen”, auf diesem blog bereits thematisiert, ist das Mittel der Wahl zur Gehirnwäsche der unkritischen Masse. Was hier passiert, in diesem Land, ist ohne Übertreibung “psychologische Kriegsführung”.
Stefan Lindner-Das ist die Krux! Noch nicht genug Reichweite (bisher ca, 40 Mio) und Abdeckung/ Erreichbarkeit der Menschen mit korrekten INFo s durch die Freien sozialen Medien. Die Abschmelzung der korrumpierten MSM durch massive Abo- und Zuschauer Verluste geht zwar schnell, teilweise Erdrutsch-artig, aber noch nicht schnell genug, Gerade der Pool der Nichtwähler ist eine wichtiger Ansatz. Dort konsumiert man noch immer unbedarft die MSM, Ziel muss es seine, im eigenen Umfeld, nachhaltig dort auf die Freien sozialen Medien immer wieder hinzuweisen. Handzettel, Internet Adressen, AFD-Programm ausdrucken verteilen. (Autos, Briefkasten, Verteiler-Zentren) Schon 5 % Reaktivierung wären ein Top Ergebnis. Jammern, schimpfen und berechtigt fluchen allein befreit-aber hilft nichts. WENIG aber zielgerichtet tun kann viel bewirken-NICHTS tun hilft indirekt dem politischen Gegner. Scheut auch nicht die persönliche verbale schwierige Konfrontation. Stete gute Argumente füllen den oberen Hohlraum und mancher Stachel sitzt ,wirkt und bringt späte Erkenntnis,
Mir würde es schon reichen, wenn endlich wieder das Grundgesetz gelebt würde.
Die Götter in Bunt erschaffen mit ihren Worten ihre Welt. “Demokratie”, “Vielfalt”, “Toleranz”, alles bedeutet Unterwerfung unter das bunte Parteiprogramm.
@A. Nölle: Ihr Hinweis auf den Mißbrauch der einschränkenden Gesetze für fast alle Grundrechte ist sehr am Platz. Zum Beispiel wurden Versammlungsverbote an und mit Corona gemäß Art 8 (2) GG damit begründet, daß so die Gesundheit von Mitbürgern geschützt werde. Hier sind schon die Voraussetzungen falsch; denn es ist niemals ein Nachweis zu führen, daß Person A die Person B im öffentlichen Raum (oder sogar in geschlossenen Räumen) mit einer Grippe angesteckt hätte. Hier wird also ein Grundrecht aufgrund einer vagen Vermutung abgeschafft, was noch in der Panikmache vor “symptomlos Infizierten” gipfelte. Unabhängig davon stand es jedem frei, an einer solchen Kundgebung teilzunehmen oder nicht. Auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit nach GG Art. 2 (2) greift hier nicht; denn hiermit gemeint ist im wesentlichen der Gewaltschutz vor einem Unrechtsstaat und der Schutz durch die Polizei oder das Recht auf Notwehr gegenüber Gewalttätern. Nicht darin enthalten ist ein Grundrechtsanspruch auf Gesundheit. Von jenen Übergriffen und Gewaltakten abgesehen, wird die persönliche Gesundheit von einer Ursachendreiteilung zwischen Lebensführung, Vererbung und Zufall bestimmt. Im Unterschied zur US-Verfassung ist das Grundgesetz der BRD durchlöchert wie ein Emmentaler Käse, was eigentlich nur so zu verstehen ist, daß man den Deutschen bei der Abfassung unter alliierter Aufsicht damals nicht wirklich getraut hat. Das kann nur bedeuten, daß sich das Volk gemäß Art 146 GG eine neue und wirkliche Verfassung zu geben hätet. Das Grundgesetz der BRD ist nach Carlo Schmid am 8. Sep. 1948 “nichts anderes ... als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft”.
Das alles hat nichts mit links-rechts zu tun, dass ist nur der Frame. Eine Plandemie in diese Fassadendemokratie der Verfassungsfeinde und Faschisten wurde gesteigert. Ihre Freiheit stützt sich auf die Unterdrückung/Tötung der anderen, der Mehrheit. Das führt schon immer zum Krieg, dazu gezielt gewollt. Wie verblödet die aktuelle potemkinsche Gesellschaftzerrbild ist, wurde wunderbar bundesweit gezeigt. In Flensburg wurde ein hoher Schornstein bunt bemalt. Der Comiczeichner Kim Schmidt zeichnete links einen Schornstein in Regenbogenfarben, rechts stehen hundere Menschen Schlange an der Tafel, die Überschrift “Wir wollen Benachteiligung in der Gesellschaft sichtbar machen.” veröffentlicht im Flensburger Tageblatt. Es gab ein bundesweiten Shitstorm und Kim Schmidt hat sich entschuldigen müssen. Wo ist der Unterschied zu Mohamed Karikaturen und der Scharia? Der Klerofaschismus, noch ohne Einsatz eines Maschinengewehr, ist vollens da. “Wer meine Gefühle verletzt, dem poliere ich die Fresse” von Tilly ist leider auch real geworden. Ab dem 40. Lebensjahr ist der Mensch für diesen MEFO Hyperkapitalismus fast wert-/nutzlos und kostet Geld. Dieser Hyperkapitalismus braucht einzig verblödete Konsumenten zwischen 10 und ~30 Lebensjahren. “Du machst kein Sinn, nur Geld”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.