Ich habe einen großen, schwarzen Hund ,das sorgt für Distanz. Wo der nicht sein darf- da will ich auch nicht hin.
Also prinzipiell macht ja Nordkorea alles richtig. Es ist ja nur noch ein kurzer Weg aber bald ist es geschafft. Das Volk wird dann seinen Granaten streichelnden Führung huldigen und bejubeln.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. Blaise Pascal; französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph
Blaise Pascal, französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph, hat es schon damals erkannt: “Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.” Wäre Jesus in Nazareth, Mohammed in Mekka, Hitler in Linz geblieben, hätten wir heute nicht die Probleme.
WHEN PUSH COMES TO SHOVE - “Prophetisch verkündete der Wuppertaler Polizeipräsident Markus Röhrl nach den Messermorden in Solingen: Jeder müsse mit sich „ausmachen, ob er beispielsweise zu Festivitäten geht, ob er zu Fußballspielen geht, ob er im öffentlichen Personennahverkehr unterwegs ist.“” - Kann mir gut vorstellen, dass die Polizei in ein paar Jahren nur noch für die wirklich “wichtigen” Personen zur verfügung steht. Die steuerzabgezockten Bürger*innen werden alleine schon deswegen nicht mehr für voll genommen, weil sie eben Steuerzahlende*inninen sind. Es wird so aussehen, dass man das mischpokische Untertananenzeugs unter sich ausmachen lässt, wer die Macht hat in der Straße, im Dorf, in der Stadt, im Kindergarten, in der Schule, im Krankenhaus usw. ...—- Mal schauen: Vielleicht wird Berlin zu einer C40-15-Minuten-City in die man nur mit QR-Code reinkommt, wobei das Rauskommen dann wahrscheinlich etwas schwieriger wird, weil man in der Berlin ja alles haben wird, was man braucht.—- ” Berlin - Einwohnerzahl 3.7 Million - Gebiet 891 km2 - BIP - $ 226 Billion* - Bei diesen Daten handelt es sich um eine Prognose aus dem Jahr 2023 für die Stadt Berlin, die auf Daten aus städtischen GPC-Inventaren und dem Global Cities Dataset von Oxford Economics basiert.” *(Das steht da wirklich so!)—- Außerdem wird die Sache mit dem Reisen eher früher als später immer komplizierter, da man wahrscheinlich immer auf dem neuesten Impfstand sein muss, wenn man Ländergrenzen überqueren möchte. - Ob die Prügelantifa für ihre eigene Freiheit kämpfen wird? Ob die Muselmanen sich wohlfühlen werden in einem beschissenen Deutschland werden leben wollen? Da wir autochthonen Deutschen vom Staat als Feinde des Staates gelesen werden, wenn wir unser Maul aufmachen, werden wir also auch die sein, die keine Waffen ausgehändigt bekommen, wenn es wirklich hart auf hart kommt. “© 2024 - C40 Cities Climate Leadership Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten.”
“Der Sohn daddelt im Kinderzimmer, zuletzt war er damit beschäftigt, in einer grünen Hölle zu überleben, in der jeder Farn tödlich sein konnte.” - Die grüne Hölle des Alltags sollte reichen.
Europa und Nordamerika erleben einen radikalen Wandel. Auf beiden Kontinenten findet eine Re-Tribalisierung statt. Die neuen Gruppen halten naturgemäß zusammen und nehmen im Allgemeinen eine feindselige Haltung gegenüber den Alteingesessenen ein. Sie verachten sie verständlicherweise, halten sie für schwach und dumm. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Die Migranten fragen sich natürlich: Was ist los mit diesen Leuten, dass sie uns dafür bezahlen, dass wir hier sind, dass sie uns umsonst Unterkunft und Essen geben? Es kommen Männer, die nie eine zivile Ordnung erlebten, dafür aber eine simplizistische Überlegenheitsideologie in ihren Köpfen mitschleppen. Und diejenigen, die aus Weltgegenden stammen, in denen Gewalt als selbstverständliches Mittel und ein unbewaffneter Mann als lächerliche Erscheinung gilt, treffen eben nicht zu Hunderten oder Tausenden ein, sondern zu Hunderttausenden, zu Millionen. Selbst eine Gesellschaft, die sehr viel stabiler und selbstbewusster wäre als die deutsche, würde sich nach einer derart extremen Veränderung nicht mehr wiedererkennen. In der Welt, aus der diese jungen Männer stammen, gehören der Gebrauch von Waffen und die Anwendung von Gewalt zum Selbstverständnis. Sie stellt in der Regel nicht das letzte, sondern das erste Mittel dar. Vor allem dann, wenn sie sich mit einem ganz bestimmten Verständnis der Religion als Überlegenheits- und gleichzeitig Todesideologie verbindet. Überall und immer kann eine Zufallsbegegnung dazu führen, dass jemand nicht mehr nach Hause zurückkehrt. Es gibt kein Muster, an dem man sein Verhalten so ausrichten könnte, dass man unbehelligt bleibt. Es gibt keine friedlichen Zonen, kein Grundgefühl der Sicherheit, es herrscht eine Generalunsicherheit. Es wird über traumatisierte Flüchtlinge doziert, während er Normalbürger in diesem Land offenbar für erfreulich robust und traumaresistent gehalten werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.