— Brigitte Gabriel - Brigittes Familie stammt aus dem Libanon. Der Libanon ist ein sehr interessantes kleines Land. Es ist sogar kleiner als Israel und wird seit vielen Jahrzehnten von einem Bürgerkrieg zwischen Arabern heimgesucht. Wie Millionen anderer Menschen ist auch sie mittendrin stecken geblieben. Ihre Familie hat, wie so viele andere libanesische Christen, nur eine Hoffnung auf eine friedliche Zukunft - Israel. Die große Lüge von Israels so genannter Besatzung der so genannten „Palästinenser“ braucht in der Regel mehr als ein paar O-Töne in einer Talkshow, um zu überzeugen. Aber Brigitte Gabriel läßt sich von niemandem beirren, der Israel beschuldigt, Araber zu mißhandeln. Sie weiß besser als jeder andere, daß Israel die einzig wahre Kraft des Guten, der Wahrheit und des Lichts in einem Meer von Lügen und radikalem arabischen Terror ist. Sie weiß das, weil ihre Familie dank des Staates Israel am Leben ist. —-> To those who continue to blame Israel for the “occupation” in Gaza, the “Palestinian” people have brought this on themselves over and over again! ( pic-Punkt-twitter-Punkt-com-Schreger-CIWbR4Rqkx )
Das sind alles Bestechungsgelder, für den riesigen islamischen Markt, voller Rohstoffe zum Bezahlen unserer Produkte - ideal für ein rohstoffarmes Exportland. Aber klar ist auch: Die anderen sehen das auch, also die Konkurrenz schläft nicht. China? Ist im Gegensatz dazu ein echter Konkurrent um Rohstoffe und Exporte, ein harter Brocken.
Das Problem könnte man in Nullkommanix abstellen. Aber man lässt uns nicht. Man sperrt die in Deutschland viel gesuchten Fachleute wie mich unter einem dusseligen Vorwand in “Schutzhaft” in die eigene Wohnung ein anstatt sie zu bewaffnen und, wie ursprünglich mal 2018 im deutschen Sicherheitsapparat anvisiert, strategisch überall zu platzieren. Und woran liegt das? Am falschen Einfluss durch ausländische Kräfte, die hier in Europa nicht ihre Deutungshoheit verlieren wollen und an einem verweichlichten politischen Filz, dem es nur ums Geld geht und nicht ums eigene Territorium. Europa gehört den Europäern! Es gehört nicht den Amerikanern, nicht den Russen und auch nicht den Muslimbrüdern in Ankara und ihrer Hamas-Killertruppe in Gaza. Die NATO ist nicht die Lösung des Problems, die NATO selbst ist das Problems. Die NATO bricht ihr Schutzversprechen gegenüber Europa seit 2015 eklatant. Die Russen sind auch keine Hilfe, die ringen lieber mit den Amerikanern darüber, wer hier in Europa das letzte Wort hat. Wer bleibt dabei auf der Strecke? Wir Europäer. Wir brauchen endlich eine gemeinsame europäische Verteidigung und einen echten europäischen Grenzschutz, der diese Bezeichnung auch verdient. Das Potential ist da. Das Personal auch. Aber überall wird gebremst. Das Problem wäre längst abgestellt, würden hier nicht andauernd Creti und Pleti vom jeweils anderen Ende der Welt immer in Europa herumfummeln und hier das Immunsystem sabotieren. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das kein Versehen und keine Unfähigkeit ist. Das ist Absicht. Unser wichtigster strategischer Partner ist derzeit Israel. Niemand anderes. Die Israelis wissen genau, wie man mit dem Problem umgeht. Wir eigentlich auch. Aber man lässt uns nicht. Die Schuld für das, was hier derzeit auf den Straßen passiert, liegt in Washington, Moskau und im verfilzten Brüssel. Zu viele Köche verderben eben den Brei. Insbesondere dann, wenn sie andauernd mutwillig ignorieren, was die Kundschaft bestellt hat.
” Wieviel Selbsthass wohl hinter solchen Affiliationen steckt?” Und wie viel DUMMHEIT erst!!!
“Kurz: wenn keine handfest praktische Solidarität mit Israel zu erkennen ist, sollte von der „besonderen Verantwortung“ bitte nicht mehr die Rede sein. Sie ist nichts wert.” Doch sie ist viel wert, damit wird der Wähler hinter die Fichte geführt. +A sagen aber -A tun, so geht Politik, oder?
Früher hieß es, Deutschland müsse am Hindukusch verteidigt werden. Heute würde ich es so formulieren: Die westlichen Werte und unsere Art zu leben müssen am Jordan verteidigt werden! Israel steht an vorderster Front, von fanatischen, irrationalen Feinden umzingelt, die alle seine Vernichtung im Sinn haben. Erinnert mich irgendwie an den Überlebenskampf von Preußen unter Friedrich des Großen im Siebenjährigen Krieg. Die Großmächte bekämpften ihn von allen Seiten. Aber er hat es hingekriegt! Und ich wünsche Israel das selbe Geschick, den eisernen Durchhaltewillen und auch die dabei notwendige militärische Stärke um zu bestehen. Möge es seine Feinde zerschmettern! Sie haben es verdient!
Völlige Zustimmung, für diesen ganzen politischen Heuchler kann man sich als Bürger nur in Grund und Boden schämen. Keiner dieser verantwortlichen Gestalten in Berlin vertritt meine Interessen, weder im In-, noch im Ausland.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.