Totalversagen: Die STIKO sollte nach Hause gehen

Die ständige Impfkommission STIKO hat für Deutschland die Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren vollständig zurückgenommen. Doch sie hätte diese nie aussprechen dürfen. Wer wird dafür die Verantwortung tragen?

Noch im Sommer 2022 hatte dieselbe Institution sogar das empfohlene Impf-Alter auf 5 Jahre herabgesetzt. Also zu einem Zeitpunkt, als wirklich jedem (außer den allwissenden Deutschen) klar war, es gibt gar keine Pandemie mehr weit und breit, sich aber die weltweiten Statistiken über massive Impfschäden und das vergleichsweise extrem hohe Impfrisiko nicht mehr verbergen ließen.

Begründung der STIKO heute: Das Virus sei für Kinder nicht sehr gefährlich. Frage: War es das jemals? Und welche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse haben sich zwischen Juni 2022 und April 2023 aufgetan, dass man jetzt eine Wende um 180 Grad hinlegt? 

War es nicht in Wahrheit schon immer die gute Nachricht, dass wir gerade nicht Kinder auf den Intensivstationen haben, dass die Infektionen an den meisten sogar völlig spurlos vorbei gingen? Dass die Schulen keine Superspreader sind, dass nicht die Jungen, sondern, wenn überhaupt, die Alten und die Vorerkrankten gefährdet sind? 

Nicht nur unsere Regierung, sondern auch die STIKO hat sich an einer ganzen Kindergeneration versündigt. 

  • Man hat ihnen unnötig ihr Sozialleben genommen.
  • Man hat ihnen unnötig die Schulen geschlossen und ihnen Bildungschancen geraubt.
  • Man hat ihnen unnötig den Sport und die Freizeit genommen und damit körperliche und seelische Krankheiten befördert.
  • Und als wäre das nicht genug, hat man ihre kleinen Körper auch noch unnötig durch eine riskante Impfung gefährdet, die ihnen nichts nutzte, aber ihnen nachweislich schaden konnte.

Die möglichen Langzeitschäden werden sie alleine tragen. Kinder ohne ausreichende medizinische Evidenz mit einem kaum erforschten Impfstoff zu impfen, ist keine medizinische Behandlung, sondern eine Körperverletzung. Als man die Empfehlungen zur Kinder-Impfung herausgab, war bereits evident, dass sie weder besonders gefährdet, noch selbst Gefährder durch Verbreitung des Virus sind – was die Impfung sowieso nie verhindern konnte. Auch das wissen wir heute, die Verantwortlichen wussten es schon immer. 

Wer wird dafür die Verantwortung tragen?

Man hat also wider besseres Wissen gehandelt, das ist mehr als fahrlässig, das ist vorsätzlich. Auch jetzt noch schreibt die STIKO tagesaktuell in ihrer Empfehlung: „Es bestehen jedoch keine Sicherheitsbedenken bei der Impfung von gesunden Kindern und Jugendlichen.“ Ja wirklich, kann die STIKO das mit Sicherheit sagen? Oder mit demselben „wissenschaftlichen Standard“, mit der sie noch im Sommer 5-Jährige zu impfen empfahl?

Wer wird dafür die Verantwortung tragen, wenn Kinder durch die Impfung Langzeitschäden entwickeln? Die Verantwortlichen der STIKO? Die Eltern, die der STIKO geglaubt haben und im Vertrauen auf Wissenschaft und Politik für die Impfung ihrer Kinder entschieden haben? Die STIKO ist doch unabhängig, nicht wahr? Follow the science! 

Nein, die Kinder werden das bezahlen, manche vielleicht lebenslang mit ihrer Gesundheit. Kann man für so etwas überhaupt entschädigt werden? Für chronische Herzmuskelerkrankungen oder verlorene Fruchtbarkeit? Werden wir je zugeben oder auch nur versuchen, zuzuordnen, was durch unsichere Impfstoffe ausgelöst wurde? 

Wie viele Frauen, haben ihre ungeborenen Kinder verloren in dieser Zeit, die gestiegene Zahl der Fehlgeburten wird nicht diskutiert. Wie viele Schwangere haben geglaubt, dass die Impfung ihr Kind im Bauch nicht gefährdet? Wer weint mit ihnen?

Wie können sie nachts noch ruhig schlafen?

Ich habe selbst Kinder, die sich haben impfen lassen, damit sie ihre Ausbildung beginnen oder zu Ende bringen konnten. Man hat Kindern ihre Jugend genommen, 16-jährigen Ungeimpften den Vereinssport oder den Kinobesuch untersagt. Man hat sie als Gefährder ihrer Mitschüler, Lehrer und Großeltern stigmatisiert. Wie viele Mütter und Väter haben ihre Kinder nur deswegen geimpft, damit ihre Kinder nicht vereinsamen und wenigstens ihre Freunde treffen konnten? Oder weil da ja doch was dran sein muss, wenn das doch alle sagen, sogar die STIKO!

Ich erwarte, dass die Verantwortlichen bei der STIKO ihren Stuhl räumen. Sie haben der gesamten Wissenschaft einen Bärendienst erwiesen, die Gesundheit von Kindern gefährdet und wahrscheinlich auch vielen dadurch einen bleibenden Schaden zugefügt. Das gehört aufgearbeitet. 

Vor Corona genoss die STIKO ein hohes Ansehen in der Bevölkerung, auch bei mir. Ich glaube ihnen kein Wort mehr und stelle als Mutter den Verantwortlichen dort die Frage: Wie können sie nachts noch ruhig schlafen in dem Wissen, dass sie für Millionen Kinder eine Gesundheitsgefährdung riskiert haben? Das ist nicht nur eine juristische, sondern auch eine moralische Frage und eine Verantwortung gegenüber einer ganzen Generation. Sie haben im entscheidenden Moment unter politischem Druck ihren Job nicht gemacht und versagt. Sie sollten alle nach Hause gehen. 

Foto: Kerstin Pukall

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Dr. Wolfgang Gänsler / 27.04.2023

Die Seiko und deren Mitglieder haben zutiefst umethisch gehandelt ! Abgesehen von dem kriminellen Potential, eine genmanipulierende Biowaffe als sog. “Impfstoff” zu empfehlen ! Die Aufarbeitung der veröffentlichten Pfizer-“Studien-Daten” in Form der Pfizerfiles zeigt doch, daß die Pharmafirmen, die Zulassungsbehörden und die Politiker Bescheid wussten ! Und der deutsche Bundestag bestehend aus Politmarjonetten verweigert eine Aufarbeitung der Coronamaßnahmen mit allen ihren negativen Folgen auf die gesunde Bevölkerung ? Quo Vadis Deutschland ?

Sam Lowry / 27.04.2023

“...nach Hause gehen” Ich bin dafür, dass knapp 80 % endlich nachhause gehen. Für immer und ewig. Amen! (64,9 Mio. Menschen (77,9 % der Bevölkerung) haben eine Impfdosis erhalten.) No mercy!

W. Renner / 27.04.2023

„Auch die Stiko hat das Recht hinterher schlauer zu sein“. Das mag sein, aber sie hat nicht das Recht, hinterher so zu tun, als ob sie immer schon schlau gewesen ist und nun noch schlauer.

Sam Lowry / 27.04.2023

Eben, der typische Deutsche: “Ja, haben wir gesehen. Wir dachten, es wäre ein Greifvogel.” Seit wann leuchten ferngesteuerte “Greifvögel” im Dunkeln blau? Ich hasse sie mittlerweile so hart…

Sandie Nieburg / 27.04.2023

Frau Kelle, mir will es absolut nicht in den Kopf, wie Sie es mit ihren Widerwillen gegen diesen totalitäre Corona F… dann aber wiederum selber noch gut schlafen können mit dem Umstand weiterhin in der CDU Mitglied zu sein?! Kennen Sie die zutiefst totalitären und abgrundtief finsteren Gedankenspiele ihres Parteichefs ,wie man Menschen mit 2G an die Nadel zwingen sollte und ihnen sogar die Möglichkeit nehmen sollte, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenn Sie sich nicht fügen??? Ich habe das einst live im Fernsehen verfolgt und es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos gemacht… Sorry, wenn Sie so etwas stillschweigend mit Zugehörigkeit via Mitgliedschaft weiterhin unterstützen, passt hier etwas ganz und gar nicht zusammen…

Dr. med. Endlein / 27.04.2023

STIKO WAR SCHON IMMER VON DER PHARMA GESPONSERT…

Wolfgang Richter / 27.04.2023

Sehr geehrte Frau Kelle, bei den vielen Fragezeichen in Ihrem Text scheint auch Ihnen die Antwort zu fehlen. Ich könnte Ihnen zB vorschlagen, mal eine Liste zu machen, durch wen Sie und Ihr Nachwuchs wie geschädigt wurden, angefangen mit der Nötigung zur “Spritze”, um sodann den Job zu erhalten. Und dann mal los, Anzeigen zu schreiben, kostet doch nichts. Und bei Erhalt des Einstellungsbescheides wg. zB nicht hinreichendem Tatverdacht, ggf. ohne überhaupt Ermittlungen zu führen -Widerspruch. Und wenn das Millionen machen, sollte doch das eine oder andere Verfahren auch zu einer Anklage führen, zB auch bezüglich der Fehlinformationen der Stiko zur “Kinderimpfung” mit der modRNA.

H. Koenig / 27.04.2023

Eine allgemeine Impfung für Kinder war offenbar nie notwendig. Bereits im April 2021 wurde in Online-Wissenschaftsnachrichten über ein Paper berichtet, das eine Arbeitsgruppe um M. Binder, S. Trump, R. Eils, M. A. Mall und I. Lehmann vom Berliner Institut für Gesundheitsforschung in der Charité bzw. dem DLZ (Deutsches Zentrum für Lungenforschung) bei Nature eingereicht hatte. Darin wurde dargelegt, dass das natürliche Immunsystem bei Kindern in den Atemwegs-Schleimhäuten wesentlich schlagkräftiger und reaktionsschneller gegen Viren zu Werke geht als bei Erwachsenen, selbst bei Virenvarianten, mit denen es zuvor noch nie zu tun hatte. Dieses Paper scheint bei der STIKO niemand gelesen zu haben. QUELLE: Loske, J., Röhmel, J., Lukassen, S. et al. “Pre-activated antiviral innate immunity in the upper airways controls early SARS-CoV-2 infection in children.” Nat Biotechnol 40, 319–324 (2022). Received 8 April 2021; Accepted 28 July 2021; Published 18 August 2021; Issued March 2022.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Birgit Kelle, Gastautorin / 11.04.2024 / 10:00 / 18

Gibt es „guten“ und „schlechten“ Menschenhandel?

Die Ampel-Regierung will Leihmutterschaft „in bestimmten Fällen“ legalisieren. Das Ganze ist Schaumschlägerei. Am Ende wird immer noch ein Kind wie eine Sache produziert, um es…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 28.03.2024 / 06:15 / 33

Kindergebären. Auch nur ein Job?

Die Frage, mit welchem Begriff man den Vorgang der Leihmutterschaft benennt, verschleiert nicht die Tatsache, dass ein Kind wie ein Objekt behandelt wird und den…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 14.03.2024 / 06:00 / 45

Leihmutterschaft: Prostitution 2.0

Während Feministinnen sich am „alten weißen Mann“ abarbeiten, übersehen sie geflissentlich die Ausbeutung der Frau in Gestalt von Leihmutterschaft. Ein Auszug aus Birgit Kelles neuem…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 10.02.2024 / 06:15 / 105

Das Selbstmitleid der großen Mädchen

Wie sich alljährlich glücklose Frauen in der Kampagne #regrettingmotherhood selbst beweinen. Kinder sind anstrengend, haben Sie das gewusst? Gerade werden wieder die „Ich bereue es,…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 04.02.2024 / 11:00 / 6

Der Terror des Lebens

Mitten in die Champagnerperlen der Berliner Kulturelite platzt ein Haufen islamischer Terroristen, der souverän seine Hinrichtungsorgie vor den übertragenden ARD-Kameras abfeiert. „Auslöschung“ ist ein Roman…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 31.01.2024 / 12:00 / 38

Grüne Ministerin startet Protest-Verbote per Gesetz

Lisa Paus möchte gesetzlich gegen eine angebliche „Gehsteigbelästigung“ von Frauen vor Abtreibungspraxen vorgehen. Abgesehen davon, dass es keine Beweise für derartige „radikale“ Vorkommnisse in Deutschland…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 09.12.2023 / 06:15 / 171

Tessa und das Schweigen der Lämmer

Beatrix von Storch kassierte im Deutschen Bundestag zwei Ordnungsrufe, weil sie Markus Ganserer korrekterweise als Mann bezeichnete. Kurz darauf saß dieser in Damendessous in einem…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 13.11.2023 / 06:15 / 131

Worthülsen-Wettstreit mit dem Islam

Die „Deutsche Islam Konferenz“ beweint den islamischen Opferstatus und klammert den Antisemitismus in den eigenen Reihen aus. Das Innenministerium veranstaltet die Farce. Der Islam ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com