Totalversagen: Die STIKO sollte nach Hause gehen

Die ständige Impfkommission STIKO hat für Deutschland die Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren vollständig zurückgenommen. Doch sie hätte diese nie aussprechen dürfen. Wer wird dafür die Verantwortung tragen?

Noch im Sommer 2022 hatte dieselbe Institution sogar das empfohlene Impf-Alter auf 5 Jahre herabgesetzt. Also zu einem Zeitpunkt, als wirklich jedem (außer den allwissenden Deutschen) klar war, es gibt gar keine Pandemie mehr weit und breit, sich aber die weltweiten Statistiken über massive Impfschäden und das vergleichsweise extrem hohe Impfrisiko nicht mehr verbergen ließen.

Begründung der STIKO heute: Das Virus sei für Kinder nicht sehr gefährlich. Frage: War es das jemals? Und welche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse haben sich zwischen Juni 2022 und April 2023 aufgetan, dass man jetzt eine Wende um 180 Grad hinlegt? 

War es nicht in Wahrheit schon immer die gute Nachricht, dass wir gerade nicht Kinder auf den Intensivstationen haben, dass die Infektionen an den meisten sogar völlig spurlos vorbei gingen? Dass die Schulen keine Superspreader sind, dass nicht die Jungen, sondern, wenn überhaupt, die Alten und die Vorerkrankten gefährdet sind? 

Nicht nur unsere Regierung, sondern auch die STIKO hat sich an einer ganzen Kindergeneration versündigt. 

  • Man hat ihnen unnötig ihr Sozialleben genommen.
  • Man hat ihnen unnötig die Schulen geschlossen und ihnen Bildungschancen geraubt.
  • Man hat ihnen unnötig den Sport und die Freizeit genommen und damit körperliche und seelische Krankheiten befördert.
  • Und als wäre das nicht genug, hat man ihre kleinen Körper auch noch unnötig durch eine riskante Impfung gefährdet, die ihnen nichts nutzte, aber ihnen nachweislich schaden konnte.

Die möglichen Langzeitschäden werden sie alleine tragen. Kinder ohne ausreichende medizinische Evidenz mit einem kaum erforschten Impfstoff zu impfen, ist keine medizinische Behandlung, sondern eine Körperverletzung. Als man die Empfehlungen zur Kinder-Impfung herausgab, war bereits evident, dass sie weder besonders gefährdet, noch selbst Gefährder durch Verbreitung des Virus sind – was die Impfung sowieso nie verhindern konnte. Auch das wissen wir heute, die Verantwortlichen wussten es schon immer. 

Wer wird dafür die Verantwortung tragen?

Man hat also wider besseres Wissen gehandelt, das ist mehr als fahrlässig, das ist vorsätzlich. Auch jetzt noch schreibt die STIKO tagesaktuell in ihrer Empfehlung: „Es bestehen jedoch keine Sicherheitsbedenken bei der Impfung von gesunden Kindern und Jugendlichen.“ Ja wirklich, kann die STIKO das mit Sicherheit sagen? Oder mit demselben „wissenschaftlichen Standard“, mit der sie noch im Sommer 5-Jährige zu impfen empfahl?

Wer wird dafür die Verantwortung tragen, wenn Kinder durch die Impfung Langzeitschäden entwickeln? Die Verantwortlichen der STIKO? Die Eltern, die der STIKO geglaubt haben und im Vertrauen auf Wissenschaft und Politik für die Impfung ihrer Kinder entschieden haben? Die STIKO ist doch unabhängig, nicht wahr? Follow the science! 

Nein, die Kinder werden das bezahlen, manche vielleicht lebenslang mit ihrer Gesundheit. Kann man für so etwas überhaupt entschädigt werden? Für chronische Herzmuskelerkrankungen oder verlorene Fruchtbarkeit? Werden wir je zugeben oder auch nur versuchen, zuzuordnen, was durch unsichere Impfstoffe ausgelöst wurde? 

Wie viele Frauen, haben ihre ungeborenen Kinder verloren in dieser Zeit, die gestiegene Zahl der Fehlgeburten wird nicht diskutiert. Wie viele Schwangere haben geglaubt, dass die Impfung ihr Kind im Bauch nicht gefährdet? Wer weint mit ihnen?

Wie können sie nachts noch ruhig schlafen?

Ich habe selbst Kinder, die sich haben impfen lassen, damit sie ihre Ausbildung beginnen oder zu Ende bringen konnten. Man hat Kindern ihre Jugend genommen, 16-jährigen Ungeimpften den Vereinssport oder den Kinobesuch untersagt. Man hat sie als Gefährder ihrer Mitschüler, Lehrer und Großeltern stigmatisiert. Wie viele Mütter und Väter haben ihre Kinder nur deswegen geimpft, damit ihre Kinder nicht vereinsamen und wenigstens ihre Freunde treffen konnten? Oder weil da ja doch was dran sein muss, wenn das doch alle sagen, sogar die STIKO!

Ich erwarte, dass die Verantwortlichen bei der STIKO ihren Stuhl räumen. Sie haben der gesamten Wissenschaft einen Bärendienst erwiesen, die Gesundheit von Kindern gefährdet und wahrscheinlich auch vielen dadurch einen bleibenden Schaden zugefügt. Das gehört aufgearbeitet. 

Vor Corona genoss die STIKO ein hohes Ansehen in der Bevölkerung, auch bei mir. Ich glaube ihnen kein Wort mehr und stelle als Mutter den Verantwortlichen dort die Frage: Wie können sie nachts noch ruhig schlafen in dem Wissen, dass sie für Millionen Kinder eine Gesundheitsgefährdung riskiert haben? Das ist nicht nur eine juristische, sondern auch eine moralische Frage und eine Verantwortung gegenüber einer ganzen Generation. Sie haben im entscheidenden Moment unter politischem Druck ihren Job nicht gemacht und versagt. Sie sollten alle nach Hause gehen. 

Foto: Kerstin Pukall

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ludwig Luhmann / 27.04.2023

Tja, Massenversuchsunterkinder werden genauso behandelt wie Massenversuchsuntererwachsene. Mit Merkels Transformationsrede vom Januar 2020 wurde im Rückblick das Massenkeulen angekündigt. Dass die exakte Wahrheitsfindung von Anfang an vereitelt wurde, konnte man an Wielers Aussage in einer Pressekonferenz im Mai(?) 2020 erkennen, indem er sagte, dass an Corona Erkrankte und und mit Corona Infizierte - Stichwort “PCR-Test”! - in einen Topf geworfen werden. Man würde diese Zahlen nachträglich trennen, sagte er noch sinngemäß. In genau dem Augenblick musste jeder wenigstens ahnen, dass hier ein dreckiges Spiel gespielt wird, denn ein solch dilettantisches Vorgehen ist keineswegs “wissenschaftlich”. Es war klar, dass hier von Anfang Spuren und Beweise verwischt werden sollten. - Ich habe das Video nun 15 Minuten lang auf Youtube gesucht und nicht mehr gefunden. Überhaupt scheinen viele Videos von den RKI-Pressekonferenzen irgendwie vergraben oder gelöscht worden zu sein. - Meine Gesamtprognose: Der mRNA-Massenimpfmord wird normalisiert werden. Der Trick, Impfnebenwirkungen auf die angeblich bekämpfte “Krankheit” zu schieben, hat funktioniert und wird in Zukunft ein Standard. Ich wette, dass die allgemeine Impfpflich in wenigen Jahren wieder aufs Tapet gebracht wird. Und beim zweiten Versuch wird mehr Geld geflossen sein, so daß wir ein Déjà-vu ohne Happy End erleben werden. Bis dahin werden wir wohl das Digitale Geld haben und wer dann nicht regelmäßig Gates’ Death-Shots freiwilig nimmt, wird so lange bei Wasser und Ungezieferkuchen im Tiny-House-Lockdown verbringen, bis er vernünftig geworden ist und sich das Gift zum Schutze der Demokratie injizieren lässt.

S. Andersson / 27.04.2023

Sorry, aber Verantwortung tragen diese Täter NIE. Und auf die Frage: “...Wie können sie nachts noch ruhig schlafen ...” werden diese Typen auch nicht reagieren da die in einer anderen Welt leben. STIKO nach Hause gehen und dann? Wie sagt der Bauer: es nützt nix wenn die Schweine wechseln, der Trog ist der gleiche.  Wer heute noch an Respekt, Verantwortung & Co bei Polit Genossen, Pharma & MSM glaubt .... der hat in den letzten Jahrzehnten nicht auf gepasst. Es gibt neben der Welt für die Michel’s noch eine andere. Da gelten die Gesetze für die Michel’s nicht .... können viele gar nicht glauben, ist aber so. Man könnte sich auch Gedanken machen warum von den Genossen niemand plötzlich & unerwartet ..... ach lassen wir das. Hätte sich jemand an meinen Kindern vergangen mit Bullshit Test, Gifte Plörre verspritzen oder Staubmaske aufsetzen ... dann wäre das ganz Böse in mir aus gebrochen und die Täter & Helfer hätten das sicher nicht überlebt ... also wenn die mich/ meine Kinder zu irgend etwas gezwungen oder genötigt hätten. Ich hab da auch ein Langzeitgedächnis .... die hätte ich mir alle persönlich mal zum deutlichen Gespräch vor geladen. Wie war das noch: “Das werden die doch nicht tun. Doche Sie haben es getan und werden es weiter tun wenn IHR die nicht stoppt.” Und diese Herrschaften haben auch die Alten & Schwachen Misshandelt….. selbst noch am Sterbebett. Ich kann es nicht in Worte fassen was da in mir hoch kommt wenn ich darüber nach denke ....

Alex Kaufmann / 27.04.2023

Jedes Wort ist richtig, und jedoch wird’s bei den Worten bleiben. Warum? Weil der demokratische Wille für die politische Aufarbeitung, also die Absicht, die einzige Partei zu wählen, welche diese erzwingen will, bei 15% herumdümpelt.

Jörg Jevlasch / 27.04.2023

Zitat: “Die STIKO sollte nach Hause gehen”. Nein, das reicht mir nicht. Das Gefängnis wäre der bessere Ort für diese Herrschaften. Lebenslang - und das wörtlich! Ebenso die Verantwortlichen Politiker,  erst unter Merkel und die jetzigen. Kein Vergeben, kein Vergessen!

Klaus Keller / 27.04.2023

Auch die STIKO hat das Recht nachher schlauer zu sein als vorher. Vgl.: Die Wähler. Die hoffen immer das Beste und wollen das schlimmste vermeiden. Wer hat nun die Verantwortung und wer trägt die Folgen? Im Fall der Wähler ist es so das er die Folgen trägt und die Verantwortung für seine Wahl hat. Oft ist es so das man auch später der Überzeugung ist das man die richtige Entscheidung getroffen hat. Nichts ist schwerer als das Eingeständnis einen Fehler gemacht zu haben. Ob die STIKO demnächst einen Orden bekommt kann ich nicht sagen. Ob sich demnächst die Wahlergebnisse ändern weis ich auch nicht, es ist aber unwahrscheinlich. Und die Wiederwahl ist so etwas wie die Ordensverleihung durch den Wähler. Die STIKO ist nur Spiegel der Gesellschaft. Der Begriff: Made in Germany, hat eine neue Bedeutung bekommen. Made: Als Made bezeichnet man umgangssprachlich eine Larve der Zweiflügler, vor allem die der Fliegen. Sie nutzt das Wirtstier für persönliche Zwecke.

Rolf Lindner / 27.04.2023

KOMPLIZEN DES BÖSEN - Hoffentlich bald kommt der Staatsanwalt, die Zeit ist schon lang gereift, dass der endlich zugreift, alle zu holen, die Gesundheit gestohlen. Die sollten sein Rächer, sind selber Verbrecher, feige Gestalten, nie Gericht halten sie über Gifttöter, sind selber Vertreter, derselben Macht, haben umgebracht, Freiheit und Recht, wird mir nur schlecht, seh’ ich die Horden, die halfen beim Morden.

Wilolf Moser / 27.04.2023

“Wie können sie nachts noch ruhig schlafen…” Na, da könnte man sich schon vorstellen, dass so manches Rest-Gewissen einfach mit hinreichend vielen Euronen ruhiggestellt wurde.

Dieter Kief / 27.04.2023

Die STIKO hat einen großen Fehler gemacht, weil sie das anziehen / die Aspiration zur Blutkontrolle der Covid-Spritze nicht verbindlich gemacht haben. Lt. Professor Hoiby / Dänemark ist allein dieser Fehler die Ursache von 60% der mRNA-Herzprobleme. - Ach - auch AchGut hat diesen Fehler gemacht. Und Birgit Kelle leider auch.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Birgit Kelle, Gastautorin / 11.04.2024 / 10:00 / 18

Gibt es „guten“ und „schlechten“ Menschenhandel?

Die Ampel-Regierung will Leihmutterschaft „in bestimmten Fällen“ legalisieren. Das Ganze ist Schaumschlägerei. Am Ende wird immer noch ein Kind wie eine Sache produziert, um es…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 28.03.2024 / 06:15 / 33

Kindergebären. Auch nur ein Job?

Die Frage, mit welchem Begriff man den Vorgang der Leihmutterschaft benennt, verschleiert nicht die Tatsache, dass ein Kind wie ein Objekt behandelt wird und den…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 14.03.2024 / 06:00 / 45

Leihmutterschaft: Prostitution 2.0

Während Feministinnen sich am „alten weißen Mann“ abarbeiten, übersehen sie geflissentlich die Ausbeutung der Frau in Gestalt von Leihmutterschaft. Ein Auszug aus Birgit Kelles neuem…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 10.02.2024 / 06:15 / 105

Das Selbstmitleid der großen Mädchen

Wie sich alljährlich glücklose Frauen in der Kampagne #regrettingmotherhood selbst beweinen. Kinder sind anstrengend, haben Sie das gewusst? Gerade werden wieder die „Ich bereue es,…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 04.02.2024 / 11:00 / 6

Der Terror des Lebens

Mitten in die Champagnerperlen der Berliner Kulturelite platzt ein Haufen islamischer Terroristen, der souverän seine Hinrichtungsorgie vor den übertragenden ARD-Kameras abfeiert. „Auslöschung“ ist ein Roman…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 31.01.2024 / 12:00 / 38

Grüne Ministerin startet Protest-Verbote per Gesetz

Lisa Paus möchte gesetzlich gegen eine angebliche „Gehsteigbelästigung“ von Frauen vor Abtreibungspraxen vorgehen. Abgesehen davon, dass es keine Beweise für derartige „radikale“ Vorkommnisse in Deutschland…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 09.12.2023 / 06:15 / 171

Tessa und das Schweigen der Lämmer

Beatrix von Storch kassierte im Deutschen Bundestag zwei Ordnungsrufe, weil sie Markus Ganserer korrekterweise als Mann bezeichnete. Kurz darauf saß dieser in Damendessous in einem…/ mehr

Birgit Kelle, Gastautorin / 13.11.2023 / 06:15 / 131

Worthülsen-Wettstreit mit dem Islam

Die „Deutsche Islam Konferenz“ beweint den islamischen Opferstatus und klammert den Antisemitismus in den eigenen Reihen aus. Das Innenministerium veranstaltet die Farce. Der Islam ist…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com