Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung für unabhängigen Journalismus und
ermöglichen Sie, dass Achgut.com weiterhin unangepasst und kritisch sein kann!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
p.s.: Könnte mir Herr Dr. Tomaschoff evtl. per Mail einen Rat geben? UNVERBINDLICH!
Eben, 116 117, nach 2 Minuten Tastengedrücke: „Guten Tag. Mein Name ist Roger aus Lahnstein. Haben sie eine medizinische Ausbildung?“ Antwort der Dame: „Ja“. „Gut, mein Blutdruck ist relativ niedrig, mein Ruhe-Puls dagegen über 110. Darf ich trotzdem eine Clon… einnehmen?“ Sie: „Da sollten sie einen Arzt fragen.“ „Danke für das Gespräch. Gute Zeit im Sein! Tschö.“ -----Bin ich im nicht überdachten Irrenhaus???
Eat the rich?
Nein! Wozu die produktiven Leistungsträger, Arbeitgeber, Steuerzahler fressen?!
Eat the Socialists!
Klimakampf ist Klassenkampf?
Eat the Klimakleber!
Liegt sie erstmal,
auf dem Bauch,
die Wende,
sieht man nur noch Schmauch,
vom bittren Ende.
Jetzt mal im Ernst, Herr Tomaschoff, zieht man als Schizophrener Schizophrene an? Das einzige, was ich weiß, ist, daß ich guten Sex mit komischen Frauen hatte. Wenn Sie mir anschließend die Schuld dafür gaben, war ich beruhigt. Die Gretchenfrage werde ich deshalb nicht stellen. Dafür ist mir die Achse inzwischen auch zu unsympathisch geworden. Traurig, aber wahr.
hi, die weiche Kerze ist für Söder reserviert. Jetzt hat er allerdings die Rolle rückwärts aus dem Bart geschafft und den Corona-Krampf gelöst. Mit einer Glatze bspw. könnte er vielleicht die Klimaspinnerei bewältigen und Kanzler werden.