Sepp Kneip, die AfD ist sehr aktiv, Frau Dr. Weidel hat erst letzte Woche auf einer Demo ein gute Rede gehalten, genau so wie im Parlament viele AfD POLITIKER vor einem fast leeren Haus reden und STÄNDIG verhöhnt werden. ICH schaue mir die AfD reden an, genau so wie die YOUTUBE Beiträge, z. B. von Corinna MIAZGA. Sie hat letzte Woche im Bundestag eine SUPER gepfefferte Rede gehalten und bei den ständig doofen Zwischenreden herrlich gekontert. Übrigens war FRAU WEIDEL eine der ERSTEN, die vor CORONA gewarnt hatte und wie immer verhöhnt wurde ! Die kleine AfD ist MUTIGER, AGILER aber VOR ALLEM wesentlich KOMPETENTER mit ihren Aussagen zur jeweiligen politischen Situation !! Also bitte immer erst informieren, bevor kritisiert wird !
@Sabine Schönfelder, Söder kann keine 100% Beliebtheitswert haben, weil ich außer mir noch ganze Reihe Leute kenne, bei denen er im negativen Bereich steht. Gerade kurz auf n-tv reingezappt, »Söder fordert mehr Macht für Regierung im Krisenfall« - das könnte ihm so passen! Dieser Schwafelkopf, der, seit er sich in Gedanken die bayerische “Corona” aufgesetzt hat und jetzt als virtueller Kini mit einem Dauerständer durch das Maximilianeum flaniert, glaubt allen Ernstes, so durch die Hintertür den Absolutismus wieder einführen und damit unsere Gottkanzlerin übertrumpfen zu dürfen. In Bayern muss man nicht mehr ausziehen, um das Fürchten zu lernen.
Hat Ramelow seinen MP-Job nicht auch Merkel zu verdanken? So von wegen Wahl Kemmerichs rückgängig machen und so?
Ich stehe nur da, mit offenem Mund und staune nur: Nicht ein einziger der Landesfürsten steht auf Seiten Ramelows, alle beugen sich Merkel. Haben die Damen und Herren der Länderpolitik eine Ahnung wie schändlich ihr Verhalten ist? Über welchem Zaubermittel verfügt Merkel, daß sie alle glauben, sich beugen / verbiegen zu müssen? Haben sie alle keinen Rückgrat? Kennen sie nicht ihre eigene Gesetze? Es geht nicht um Ramelow. Es geht um Deutschland. Schade, daß so wenige dies begreifen/ begreifen wollen. lg alma Ruth
Liberal blinken und bei Diktatur abbiegen. Opposition inszenieren. Gute Presse erzeugen. Einschmeicheln. Einschleimen. Das eine sagen und das Gegenteil tun. Heuchelei. Lügen. Täuschung. Betrug. Kriminell. Politik. ## Ich empfehle, bei Gelegenheit mal die Serie “yes minister” und “yes prime minister” zu googeln bei der bekannten videoplattform mit dem roten Logo. Das war noch echte politisch-satirische Aufklärung, Englisch ist allerdings nötig.
Mit Gleichschritt kennen sich die Deutschen aus. Mit dem, dass der eigene Weg dem des Führers folgt auch.
Johann-Thomas@Trattner, just im Moment sind Söders Beliebtheitswerte an Äinschi vorbeigeschossen! Er liegt jetzt bei 100%! Söder ist im Machtrausch und läuft, nur mit Tanga und Mundschutz in BAYRISCHEN Farben bekleidet, durch Münchens Innenstadt!! Die Menschen stehen auf den Balkonen im Abstand von 2 Metern, (einige mußten deshalb durch die dadurch unvermeidlichen Stürze über die Balkonbrüstung ihr Leben lassen, kleine Kollateralschäden!!) selbst mit Atemschutz ausgestattet, und jubeln dem bayrischen Löwen zu. Einige holten ihre Töpfe und Kochlöffel aus der Küche und begleiten ihren Führer, musikalisch begeistert, zu den Takten des bayrischen Defiliermarsches! Bayern,- Märchenland!!! Tam -tata-Tam-Tam-Tatara Tam..
Was höre ich eigentlich von Höcke und der AfD in dieser Frage? Nichts. Man lässt Rammelow als Alleinunterhalter agieren, ohne ihn beim Wort zu nehmen und ihn zu stellen. Versagt die AfD nicht nur in eigenen Angelegenheiten, sondern auch als Opposition? Nun, die Zustimmungswerte belegen das Versagen dieser für viele Bürger als Rettung der Demokratie angesehenen Partei. Das ist traurig für Deutschland und traurig für seine Bürger. Wer hat in der AfD den Mut, wieder richtig Flagge zu zeigen, bevor sie vor lauter Untätigkeit untergeht? Gute Leute hat die AfD genug, nur scheint keiner den Schneid zu haben, das Heft in die Hand zu nehmen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.