Sollte diese Untersuchung fruchten, dann wäre das nur ein Dominostein, welcher weitere Personen und Institutionen mit in den Abgrund reissen würde, auch über den großen Teich. FDA, WHO, CDC, RKI etc. Die Namen in der Reihe dieser illustren Gruppe ließen jedem Kritiker das Wasser im Munde zerlaufen. Deshalb belasse ich es dabei und räume jedem Leser das Vergnügen ein, sich seinen “Lieblingsmitverantwortlichen” in notpeinlichen Verhören und Gerichtsverfahren vorzustellen.
Sie werden versuchen die katastrophalen Folgen ihrer modmRNA-Injektionen mit modmRNA-Injektionen und diese mit modmRNA-Injektionen und diese mit modmRNA-Injektionen…... zu “bekämpfen” .
Jep Texas and Florida, hang them higher. “Life is sad Life is a bust All you can do is do what you must You do what you must do, and you do it well I do it for you Honey, baby, can’t you tell?”* Bob Dylan
Und weiterhin bleibt mir nichts Anderes als Genugtuung über meine Renitenz, mich impfen zu lassen, und meine teilweise dicke Haut, die Anfeindungen abprallen zu lassen (obgleich ich sie sehr wohl vernommen habe, und nicht vergessen werde). Daß ich meine Gesundheit nicht fahrlässig und/oder unter Zwang gefährdet habe, ist viel wert, aber jenseits davon bleibt nicht wirklich viel.
@Sam Lowry ihre Hoffnung in allen Ehren . Der deutsche Mainstream ist in den Händen welche die Macht ausüben, also jehne die nicht erkennbar das ganze Boot weltweit steuern. Und 90 Prozent der Deutschen beten für den Entsieg so wie damals im Keller auf Mutters Schoß. Die Agenda wird durchgezogen den 8 Milliarden sind zu viele. Man arbeitet wohl schon seit den achzigern an diesen Plan. Und die Zeit stand wohl noch nie so gut für deren Durchführung. Allein da Gro der Deutschen Vollpfosten zeigt wie gut die Schangsen für einen Erfog sind, Wir die noch lebenden Kriegsgeneration mit wenn man Pech hatte, 40 Jahre DDR Erfahrung kann ein Lied davon singen zu was Menschen tun für Macht und Geld. Man wird gegebenenfalls wieder ein paar hängen . Die dunklen “Gestalten” im Hintergrund werde werden auf ein neues Spiel setzen wenn die Zeit dafür wieder “Günstig ” ist . Für meine Urenkel wird es wohl sehr schwer werden einen Ort zu finden in dem sie in Freiheit leben können. Denn Demokratie…. Merkel hat es doch deutlich gesagt steht keinen auf Ewigkeit zu. Und wie schnell aus einer so genannten Demokratie eine Diktatur werden kann hat Frau Merkel die mir 89 das erste mal über den Weg lief auf ganzer Linie bewiesen. Die Wahrheit und das Licht kennt nur Gott hat mir mal ein Pfaffe gesagt. Das Bodenpersonal scheut aber die Wahrheit und das Licht wie der Teufel das Weihwasser. Mundus vult decipi,Ergo decipia tur ,deshalb divide et Imperia. Es wird immer so sein .Die Welt will betrogen werden, entzweie und herrsche. Das alte Lied das schon in der Antike gesungen wurde. Die Deutschen liegen in ihrer Mehrheit wieder voll im Trend bis halt wieder….. Zwei mal erlebt ,das dritte mal wird mir wohl altersbedingt erspart bleiben. Eine schönen Abend und schlaft alle gut….WEITER
@Gerhard Schäfer :”... Nur die Wahrheit macht uns frei! Wer der Lüge glaubt, geht ins Verderben.” Sicher ist das so, nur ist es oft nicht ganz einfach, die “Wahrheit” zu finden - im Dickicht der Lügen! Ein wenig “Hartnäckigkeit” bei der Suche kann da manchmal nicht schaden ...... MfG
Die Amis sind einfach unschlagbar, immer die Schärfsten. Good luck!
Wunderbar. In Texas herrscht der gesunde Menschenverstand. Wer ein Produkt unausgereift auf den Markt wirft und sich dann noch mit Kungelei von der Haftung für Folgeschäden befreit, der handelt grob fahrlässig und mit Sicherheit nicht im Interesse der Allgemeinheit. Da muss etwas aufgearbeitet werden. Und zwar schnell, bevor da was verjährt.
@Gudrun Meyer: “...und die AfD gilt den meisten Wählern als rechtsextrem, einfach, weil das behauptet wird.” Ich halte mich z.Z. bei Verwandten und Bekannten in Sachsen-Anhalt auf. Unzufriedenheit mit den derzeitigen Verhältnissen ja natürlich, aber AfD - Gott bewahre, Satan weiche von mir!!! TV um 20:00 Uhr, das muss sein, das darf nicht verpasst werden! Man könnte verrückt werden!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.