Hallo Herr Ziegler, auf our world in Data vom 13.4. sind zwei Kurven über verabreichte sog. “Impfungen” und Neue Fälle zu sehen. Ebenso die Landkarten. Diese sind fast Spiegelbild gleich. So geht Zunahme. Das gleiche hier: In einer mittleren Grosstadt waren es bislang 39% Angebliche. Jetzt haben sich ca. 34 % den “Stich” geben lassen und zack, plötzlich 115%. Es ist nicht mehr zu fassen.
Schön kompakt zusammengefaßt, was man eigentlich bereits seit einem Jahr weiß. Vielen Dank. Aber die Masse, die nur Mainstrem-Medien konsumiert, wird das leider nicht erfahren. Und wenn sie es doch erfährt, glaubt sie es nicht… So perpetuiert sich der Wahnsinn immer weiter.
Danke für diesen Beitrag. Das fachliche Argumentieren ist wichtig und für uns Laien hilfreich, aber es wird mE über den Kreis der ohnehin Kritischen nicht ankommen. Bei den politischen Entcheidungsträgern sind sachliche Argumente sinnlos. Die Bundestags-Abgeordnete (- zB “meine” Wahlkreisvertreterin CDU) antwortet mit vorgefertigten Aussagen nach Kanzlerinnen-Art; auf Argumente und Hinweise geht sie nicht ein. Entweder ist das eine Folge geistiger Überforderung oder aber des eingeimpften Gehorsams. In unserem Parteienstaat wird das Abstimmungsverhalten von Abgeordneten durch die Fraktionsspitze reglementiert, letztlich wird ein Abgeordneter einer Regierungspartei, der sich gegen das Kanzleramt stellt, mit Repressalien rechnen müssen. “Meine” Wahlkreisvertreterin im Bundestag wird befürchten, bei einem gegen Merkel gerichtetes Abstimmungsverhalten nicht wiede aufgestellt zu werden. Jeder Abgeordneter einer Regierungspartei träumt davon, zu Position “Parlamentarischer Staatssekretär” aufzusteigen, damit als die Regierung kontrollierender Volksvertreter gleichzeitig Regierungsmitglied zu werden. Das gelingt nur bei Wohlverhalten.
Was man für die Geschichtsbücher der Goldenen Zwanziger des Dritten Jahrtausends schon mal festhalten kann: Zum Anfang des neuen Dezenniums wurde der SCHNUPFEN zu einer lebensbedrohlichen chronisch ansteckenden Krankheit erklärt. Der Marker, ein einziger Genabschnitt eines Corona-Virus, vermutlich vom Typ Sars-Cov-2, läßt sich weltweit und überall nachweisen, selbst in Fäkalienabwässern. - Was noch nicht im neuesten Entwurf des IfSG-es enthalten ist, selbst bei Neugeborenen jeglichen Typus ist ein Test nach dem Zweiten Deutschen Reinheitsgebot vorzunehmen, vorzugsweise nach Drosten mit ct = 1.000, denn für den Körper, überwiegend weiblicher Ausprägung, der das Neugeborene abgesondert hat, und die diesen Umgebenden besteht akute Infektions- und damit Lebensgefahr. - Was machen wir nur mit verrückten Weibern, die Männern den allerletzten Verstand geraubt haben? Die Männer im vergangenen Jahrtausend waren geistig wenigstens noch so fit, daß sie sich aufgehängt oder erschossen haben. Heutzutage laufen die einfach als Heilsverkünder frei herum. Schande über sie. [M. m. wg!]
Das ist richtig und logisch. Und “wir” wissen das auch. Doch was nutzt es uns?
In Berlin werden gerade die Ärmel für ganz andere Dinge hochgekrempelt…
Der Test des Schnelltests: Eine Kollegin mit Symptomen Husten, Fieber, Kraftlosigkeit geht morgens zum Schnelltest: “fraglich positiv”. Der gleiche Test am Abend: “negativ”. Vom klinischen Bild her eindeutig Covid. Der PCR am nächsten Morgen “positiv,” der gleichzeitig aus Interesse abgenommene Schnelltest: wieder “negativ”. Übrigens die Probennahme von der gleichen medizinisch versierten Person, die das schon seit Monaten tut. Was wird da erst rauskommen, wenn jeder medizinische Laie im Rachen der Anderen rumrührt? Ich habe das Gefühl, hier ist noch viel, viel qualitative Arbeit zu leisten. Aber Hauptsache erstmal Geld verdient. Nur zur Richtigstellung: Ich finde das Testen unbedingt sinnvoll, d.h. wenn die Test-Kits verläßlich sind.
Danke für die Aufklärung, aber was ist mit den “Falsch Positiven” der Schnelltests? Gibt’s die nicht oder sind die evevtuell sogar höher als beim PCR-Test? Wer kann eine wissenschaftlich und empirisch fundierte Auskunft geben?
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