
Die 650 Millionen Frauen und Mädchen, die weltweit von Kinderehen und ganz realer Früh-Schwängerung betroffen sind, gehen denen wohl am Abend vorbei? “Unicef prangert Kinderehen an”, so zu finden im ww-net. Es nervt nur noch.
Angesichts dieses Wirbels stellt sich mir spontan die Frage: hätte ein moralisch hochwertiges rötlich-grünes Geschöpf einem seiner Meinung nach „Rääächtem“ einen Stinkefinger gezeigt und dieser hätte eine Anzeige erstattet, wie wäre die Sache ausgegangen? Nix wäre die Folge gewesen. Aber eine dieses Land kulturell bereichernde orientalische Mischpoke genießt Narrenfreiheit.
Ich erinnere mich der früheren abwertenden Bemerkung von der „weiblichen Logik“. Leider muß ich angesichts dieses ganzen Dschenderquarks zugeben: an dieser Feststellung ist was dran! Von mir aus mögen sich die herzigen Mädels darüber aufpudeln, Tatsache ist jedoch, daß es z.B. bei den Meerschweinchen oder den Menschenaffen nur zwei Geschlechter gibt. Warum zum Teufel*in also soll bei der Spezies homo „sapiens“ der/die liebe Gott*öttin sich da etwas besonderes haben einfallen lassen?
Geschlechtervielfalt. Fragebogen einer Berliner Schule für meinen Sohn, Gottfried (Name geändert, der Verfasser) und nicht Gottfriede wohlgemerkt, 8 Jahre. Ich mußte mich darin festlegen ob mein Sohn männlich, weiblich oder divers ist. Da haben es unsere Grünen hier in Berlin geschafft, ihre pädophile Auffassung von Sexualität doch noch durchzusetzen. Keinen interessiert diese schleichende Manipulation und sie werden weiter gewählt, Wenn es dann zu spät ist und alle aufwachen, haben es alle gewußt. Hatten wir doch schon einmal. Nur, heute stehen einem Jeden, im Gegensatz zu damals, alle Informationen zur Verfügung.
Letztens ein nettes Video gesehen in dem ein Polizist in Portland eine BLM-Randaliererin, die vor ihm auf dem Boden liegt, fesselt. Auf die Frage einer anderen Demonstrantin, warum er nicht wartet, bis eine weibliche Polizistin vor Ort ist, antwortet er: “How do you know I don’t identify myself as a woman?”
Klare Worte? Das ist gequirlter Scheißdreck. Das ganze Gendergequatsche ist entweder eine Geldmaschine oder per se frauenfeindlich. Ernsthafte Anliegen werden dadurch nämlich nicht mehr wahrgenommen und Unrecht gedeckt. Wer was Anderes erzählt lügt oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Mir geht dieser ganze Quark auf die Nerven. Es zeigt, in welchem Wohlstand und Reichtum westliche Menschen schwimmen, weil sie Zeit haben, lange Texte darüber zu schreiben, ob jemand, der nicht als Frau geboren wurde, viellecht doch eine Frau sei. Die Uneindeutigkeit trift doch lediglich auf einen sehr kleinen Anteil von Menschen zu - Zwitter. Aber um deren Belange wird sich ja gekümmert. Der Rest ist Schwindel und Wichtigtuerei. Ich werde das weiterhin ignorieren und mir heimlich einen Schnupperkurs im Arbeitslager für diese Angeber, Wichtigtuer und Schwindler wünschen - in Übereinstimmung mit den Menschenrechten natürlich, und mit Demokratie, z. B. um die Farbe der Bettwäsche (wenn vorhanden) zu wählen. Es soll niemand zu Schaden kommen dabei, denn die Menschenrechte und die Demokratie sind wichtig. Nur eben mal drei oder besser noch vier Wochen lang 14 Stunden am Tag körperlich hart arbeiten, als Unterkunft eine kleine Holzbude mit Dachpappenschindeln, mit einem Bett mit harter Matraze, einem Holzstuhl, ein Eßbrett, ein Messer und einen Löffel, ein Brotkorb, 2-3 ungarische Salami an der Wand, dazu 2-3 Nägel in der Wand um Jacke und Hose aufzuhängen, ein Kamm darf nicht fehlen und die Zahnbürste, Gemüse aus dem Garten, meinetwegen einen Campingkocher, vier bis fünf Kerzen, Handtuch braucht man nicht, man kann eine Runde laufen um trocken zu werden, frisches Wasser aus dem Brunnen im Tonkrug, Außenklo und zwei Stück Seife. Klopapier wächst als Grasbüschel vor der Hütte. Macht doch einfach mal so ein Praktikum, z. B. als Geschichtspraktikum das Getreide mit der Sense abmähen und dann mit der Pferdekarre 5 km in die Scheune bringen. Und wenn ihr dann wieder in euren Universitäten hockt, früh noch besoffen vom Rotweinabend, mittags träge und lahm und die Gedanken schwer vom Schweinebraten in der Mensa, dann reden wir nochmal. Ich bin gespannt, ob dann immer noch solcher Quark fabriziert wird.
Wenn man diesen Gender-Leuten auch nur das geringste Zugeständnis macht, anstatt klar zu diagnostizieren: Gender ist grundsätzlich gequirlte Sch…, dann wird es sofort very, very slippery. Man muss wissen, die hören nicht auf, die treiben diesen Unfug immer weiter. Denen ist nicht zu blöd, es geht prinzipiell um Dekonstruktion. Konstruktives findet in solchen Hirnen nicht statt, isst dort nicht verdrahtet. Das ist wie mit den Mohren-Hotels und - Apotheken und Straßen und und und. Wenn man nur einen mm zurückweicht, droht Erosion und man wacht auf und der nächste Antrag ist gestellt: killt die Dr.-Martin-Luther Straße. Die Klimabande genauso. Das wird TDF noch lernen müssen. Wie sie auch lernen müssen, dass man das Herumschnippeln an Genitalien nicht nur bekämpft, wenn er Mädchen passiert, das zum Beispiel ist schäbig.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.