@Emil. Meins, ich stimme Ihrer Diagnose zu: »Die Deutschen haben einfach “einen an der Waffel”, in ihrem dümmlichen Glauben an das Gute….« Der Defekt, der 80% der Deutschen in den Genen zu liegen scheint, blockiert die Fähigkeit, Gutes von Bösem unterscheiden zu können. Zwangsläufig frage ich mich: Wer blockiert das Unterscheidungsvermögen – und zu welchem Zweck?
Frau Fieser wird nicht zurücktreten, nein. Sie wird vielmehr von F. Merzel für die Fortsetzung ihres Kampfes gegen die AfD mit einem Amt belohnt werden… Hoffnung macht lediglich, daß der Chef von BlackRock in Davos gerade die Abkehr von dem Migrations-Wirtschaftswunder-Märchen verkündet hat. Im übrigen: weite Teile der CDU und anderer Vertreter links der Brandmauer werden Ihre Aussagen als islamophob werten - und die Günthers, Wüsts etc. in der CDU werden Herr Merzel schon zum Rückzieher veranlassen. Was twitterte Frau J. Klöckner (CDU-Vorstand) zu Aschaffenburg in bestem Grünensprech am 22. Januar: “Es sind immer wieder Männer. Nicht Frauen. #Aschaffenburg”
Der jungen Dame gilt höchster Respekt und grosser Dank!
Ich bin islamophob. - (“Ich/k bin ein Berliner ” war früher mal.)
@Elizabeth Bennett: Sie wünschen sich offenbar genauso sehnlich wie ich, dass die Brandmauer schnellstmöglich eingerissen werden möge. Ihr Aufruf an Herrn Merz, Buka in spe, ist deutlich, wenn auch in englischer Gossensprache , die Herr Merz aber vermutlich sogar versteht. Doch dann beenden Sie Ihren wütenden (verzweifelten?) Appell mit „GOD DAMN IT“. Ob es Ihrer flehentlichen Bitte hilft, den Namen Gottes für einen Fluch zu missbrauchen??
“...der Jihad ist, wie im Koran empfohlen, eine globale Affäre.” >>>>>>>>>>>>>>>Die Deutschen sind zu einfältig, einfach im Koran das Konzept des Islam zu erkennen: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie.” (Sure 66,9) Nur wer es selbst probiert hat, weiß wie schwer es ist, dem deutschen internationalsozialistischen bunten Hochmoraliker klarzumachen, dass nicht alle Religionen so lieb und nett sind wie das Christentum. Sie glauben es nicht, sie wollen es nicht glauben, weil sie endlich die besten Menschen des Erdkreises sein wollen. Ulf Poschardt nennt sie in seinem neuen Buch “Shitbürger.” Höchst empfehlenswertes Buch.
@K.E.Henning Lieber Herr Henning, wir wissen nicht, was Herr Noll seinem Enkel zum Geburtstag schenkt, aber der Desert Eagle mit seinen knapp 2 kg Lebendgewicht ist doch eher etwas für die Panzerabwehr aller Truppen. Ob der DE außerhalb von Texas oft gekauft wird? Aber wie wäre es mit einer Walther TPH in .22 oder, falls man der sicheren Zündung von Randfeuerpatronen misstraut, in 6,35 Browning? Das Ding wiegt knapp über 300 gr und passt in jede Hosentasche. Freilich sind das Überlegungen aus dem Reich des Konjunktivs II, genannt auch Irrealis, denn selbst wenn man als Sportschütze so ein Ding genehmigt bekäme, bliebe es wohl verschlossen (wohlverschlossen) im Waffenschrank, getrennt von der gleichfalls wohl verschlossenen Munition. Glückliches Israel!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.