
“Als Schutz gedacht, hatte die Corona-Politik die ganze Welt erobert.” Daß es nie als Schutz gedacht war, ist oft genug mit der gar nicht geheimen Vorgeschichte der Pandemie-Planungen belegt worden. Auch die Welteroberung hat weitgehend schon zuvor stattgefunden, perfektioniert nach dem eher mißlungenen Versuch mit der “Schweinegrippe” zehn Jahre zuvor. Generalfeldmarschall Schwab hat doch öffentlich damit geprahlt, daß er teilweise halbe Regierungen mit seinem Personal besetzen konnte, nicht nur die Staatsoberhäupter wie schon früher. Und manche konkrete Personalie belegt, daß es sich - leider - nicht nur um leere Worte handelte. Nur in Einzelfällen wie Tanzania mußte während des Corona-Pandämoniums noch etwas nachgeholfen werden. Da in Generalproben wie “Event 201” großer Wert auf die Rolle der Medien und die Reaktionen der Bevölkerung gelegt wurde, muß man auch hier mit vorausschauender Planung rechnen. So fiel auf, wie sehr die Corona-Proteste im deutschsprachigen Raum mit Aktivisten der als Friedensbewegung auftretenden Unterstützer der Krimannexion von 2014 durchsetzt waren, definitiv weit mehr als mit den paar Rechtsextremen, die der VS dorthin delegierte oder die kamen, weil ja medial erklärt wurde, daß sich dort die Nazis treffen würden (und dann ob dieses “Hippiespektakels” enttäuscht abzogen - Videobeleg von denen selbst ist vorhanden). Dazu werden weitere Think-Tank-Mitglieder zu Oppositionellen stilisiert. Wie z.B. Frau Guérot, die 30 Jahre für die Neue-Welt-Agenda gekämpft hat, 2021 Professorin in Bonn wurde und gerade erst im Hauptstadt-TV weiter zu all dem stand, einschließlich des Ziels der Vereinigten Staaten von Europa, nur eben - wie Kissinger - meint, Rußland solle bei der entsprechenden “Einigung” Osteuropas eben seinen Methoden folgen dürfen und daher Putins Überfall als völlig normal sieht, die Unterstützung der Gegenwehr aber als Kriegshetze wertet. Putins transatlantische Freunde! Reale Spaltung, von Profis gemacht.
Ein schwacher Beitrag, weil ohne Stringenz. Beispielhaft im letzten Absatz: “...aber eines wollen die wenigsten: dass die Wirrköpfe, die Corona-Leugner, die Schwurbler, Querdenker und Verschwörungstheoretiker die Oberhand gewinnen.” Der Autor unterstellt hier, daß die große Mehrheit der “gespaltenen” Untertanen(!) die staatlichen Zwangsmaßnahmen auch weiterhin begrüße. Das aber ist zu hinterfragen. Ein Viertel der Deutschen hat sich NICHT impfen lassen, trotz allen Terrors. Und der Großteil der Impflinge dürfte nur zugestimmt haben, um betrieblichen oder universitären etc. Sanktionen zu entgehen. Außerdem bleibt abzuwarten, ob sich die Erkenntnis der Gefährlichkeit der Impfung nicht doch in größerem Maßstab durchsetzt. Hoffnungszeichen dafür gibt es (jüngst MDR, oder Tom Lausen). Und die Verstorbenen und Versterbenden haben Angehörige, und die Geschädigten und Invaliden werden sich auch nicht alle klaglos mit ihrem Schicksal abfinden, zumal wenn sie nicht mehr arbeitsfähig sind… // Ja, der Maßnahmenstaat und das politische-mediale Kartell erscheinen übermächtig, aber seine Füße sind tönern.
“Da gibt es Ungeimpfte, die ohne Spritze bleiben wollen und dafür demonstrieren gehen, und Ungeimpfte, die dasselbe möchten, aber lieber hinter der Gardine zugucken, wie andere demonstrieren und von der Polizei drangsaliert werden.” Ich bin, obwohl dreimal geimpft, einige Mal bei Spaziergängen mitgelaufen, weil ich für die freie Entscheidung bin. Als dann nach dem 24.2 die ersten russischen Fahnen und gar Putin-Bilder auftauchten, war ich nicht mehr dabei. Die Spaltung verläuft nicht nur entlang der Corona-Linie
Eine epidemiologische bzw. pharmakologische Fragestellung wurde auf eine typische deutsche Frage heruntergebrochen. In welchem politischen Lager stehst Du? Für einen starken Staat oder für Eigenverantwortung und Freiheit. Daher marschiert die selbsternannte Antifa auch als Pfizer-Jugend für das Großkapital und droht, alle freien Menschen per Zwangsimpfung zu beglücken.
Das Motto des erfolgreich konditionierten Deutschen geht darueber hinaus : Lieber eine miserable, feudallinksgruene Regierung, ein totalitaeres Regime, mit suizidalen Ausgang als eine bessere, “rechte” Regierung und das Überleben. Damit und natuerlich dann auch nicht zufaellig, durchaus auch mit den weltweit singulaeren, politisch/ existentiellen Folgen kommt der Buerger ganz offensichtlich besser klar, als mit der “rechten” Korrektur, wie sie sich in einigen, zeitweise aehnlich gesteuerten Nationen zumindest abzeichnet. Ohne Korrektur von “Aussen” geht da nichts, denn die von Innen ist bekanntlich immer “rechts”, selbst dann, wenn sie die FDGO einführen, die Institutionen wieder legitimieren und aus den Universitäten, aktuell Ideologie anstalten, wieder Institutionen der Wissenschaft und Lehre machen will.
Coronaleugner, Schwurbler, Querdenker, Covidioten, Verschwörungstheoretiker ... Ketzer, Häretiker, Ungläubige, Götzendiener, Gotteslästerer, Satanisten, Abtrünnige, Asoziale, Perverse, Volksschädlinge, lebensunwertes Leben, Klassenfeinde, bourgeois-kapitalistische Ausbeuter, jüdische Weltverschwörer… Verschwörungstheoretiker & jüdische Weltverschwörung; glauben Verschwörungstheoretiker an die jüdische Weltverschwörung oder SIND Verschwörungstheoretiker die jüdische Weltverschwörung? Sind Verschwörungstheoretiker nun die geistigen Erben der Nazis oder sind sie die “neuen Juden”? Ist es etwa die finstere Weltverschwörung der Verschwörungstheoretiker? Werden die Mythen von der jüdischen Weltverschwörung durch die Mythen der Weltverschwörung der Verschwörungstheoretiker abgelöst? Der Verschwörungstheoretiker, ist er die Neuauflage des Juden mit der Hakennase?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.