Wes Geistes Kind der werte Herr Pick ist, bekennt er selbst, indem er kürzlich die Aufmärsche im Gefolge des “Correctiv”-Beitrags wie folgt kommentiert: “Um es gleich vorwegzusagen: Dass in diesen Tagen tausende Menschen auf die Straße gehen und öffentlich gegen die wachsende Radikalisierung der AfD und sogenannte Remigrationspläne demonstrieren, finde ich gut. Denn diese Ideen ähneln auf verhängnisvolle Weise dem “Madagaskar Plan” der Nazis, mit dem diese in den 30er Jahren rund vier Millionen Juden nach Afrika deportieren wollten.” Quelle: www.swr.de
Klar! Mal eben so. Und auch keinesfalls in böser Absicht. Auf groben Klotz ein grober Keil. Vielleicht wär’s angemessener gewesen, wenn die IDF mit einem ihrer nagelneuen F-35 Superteile einen nuklearen Sprengsatz (haben die sowas oder haben das nur die Gegner - jetzt - dann - gleich - bald - in Planung?) in den iranischen Luftraum verbracht und dort zwecks NEMP seine Wirkung entfalten lassen hätten. Ich meine, wer sollte sie abhalten? Und war das nicht immer schon ein fliessender Übergang zwischen ganz normaler Chuzpe, einer gewissen Unverfrorenheit und letztlich der Masslosigkeit, jeden erlittenen Schaden immer mindestens zehn-, lieber hundertfach heimzuzahlen? Grenzen gibt es ja auch zwischen “River and Sea” keine. Also, was soll’s? Und was auch sein kann: dass Pepe Escobar ein alter Scharlatan ist und Verschwöriungserzählungen anhängt. Schande über ihn! Sowas aber auch! Aber da kenn’ ich noch den anderen Verschwörungstheoretiker, Kevin Barrett. Auf ihn geht die Wortschöpfung, bzw. das Akronym “PTSD” zurück: “Pre-Traumatic-Stress Disorder”. Schade, dass das nur eine Worterfindung ist. Sie würde sonst einiges erklären.
Der “Oberste Führer des Iran”, Anführer des schiitischen Islams, wartet auf die erneute Wiederkehr, auf das erneute Erscheinen, eines im 13 (?) Jahrhundert “entschwundenen” Muslims, als Mahdi bezeichnet, Seine “Wiederankunft” soll der Startschuss für die aktive Tötung, Ermordung aller Juden weltweit sein. Nicht nur in Israel, sondern auf der ganzen Welt. Das ist der geistige Antrieb, das ganze Wollen, dieses abscheulichen Menschen. Diesem Ziel widmet er all seine Handlungen, all sein Tun. Darin sieht er seinen ganzen Lebenssinn. Er und all seine Mittäter. Und es gibt auf dieser Erde niemanden, der sie davon abbringen wird.
So eine Story bei den Öffentlich-Rechtlichen zu hören und zu sehen und ja nicht so verwunderlich. Verwunderlich währe es, wenn eine solche Story nicht dort erscheinen würde. Man muss sich diesen Sche..ß ja nicht unbedingt ansehen. Das wirklich Schlimme daran ist, daß man diesen Mist, diese Ajatollah-Propaganda durch seine Zwangsgebühren (GEZ) finanzieren muß. Hat der Herr Bundespräsident schon zum “gelungenen Beitrag” gratuliert?
Hat der Allah-tolle Ayatollah schon das Bundesverdienstkreuz?
Die Tagesschau ist einfach nur noch widerlich. Da kann mir der Haltungszwang den Buckel runterrutschen. Widerlich!
So was wäre vielleicht Sudel Ede Schnitzler zu primitiv gewesen.
Dieses Land schon lange am Ende - es ist eigentlich nichts ungewöhnliches mehr daße hier ein Ayatollah Khamenei verherrlicht (oder auch verharmlost) wird. Der deutsche Sozialist (egal ob rot, schwarz, gelb oder grün) liebt den starken Islam und ist voller Eifer und Freude ihm Untertan.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.