.jpg)
Sicher, alles infam, was die dt. Politik auch in diesem Fall veranstaltet. Aber wenn man den Palästinensern nahelegt, gegen die Hamas zu opponieren, dann darf doch dt. Wählern zumuten Figuren wie Frau Schulze abzuwehren?
Wo sind die “unschuldigen Zivilisten” in Gaza? Ich habe nach dem Massaker ein Video gesehen, ohne zuvor zu wissen, was passiert war. Da fuhr ein Pick-Up (man konnte gottseidank nicht die Ladefläche erkennen) und hinter diesem rannte eine Meute von Männern und auch Frauen, die eifrig mit den Handys Fotos schossen. Alle “unschuldig”? Kinder werden von kleinauf indoktriniert: Juden sind keine Menschen, die muss man abschlachten, vom Erdboden tilgen, ins Meer treiben. Steht so in den von uns treudoof finanzierten Schulbüchern. Ich habe auch schon Bilder gesehen - allerdings schon einige Monate her - auf denen etwa 10jährige Kinder zu sehen waren, mit Kalaschnikows in den doch noch kleinen Händen, wie bei Militärübungen marschierend. Wie kann die Hamas in “zivilen” Vierteln Raketenabschussrampen aufstellen, ohne dass jemand mit Zivilcourage die bei Nacht und Nebel zerstört? Nein, die werden von den “unschuldigen Zivilisten” noch geschützt. Einige unserer Poliker haben zumindest eine Schamfrist von 30 Tagen verstreichen lassen, ehe sie zum Halali geblasen haben, Da hatte es unsere angesehene Außenministerin eiliger. Sie verkündete schon am 8. Oktober, dass die “armen Palästinenser” dringend 20 Mio. Unterstützung brauchen. Vorsicht, jetzt werde ich gemein: Halali, Jagd aus, J…. tot! Die Jäger haben ganze Arbeit geleistet, eine ansehnliche Strecke! Das muss mit Millionen belohnt werden.
Hört endlich auf diese Typen als blöd und/oder naiv maximal zu verharmlosen. Die Frau finanziert den Kampf der Hamas gegen Israel und outet sich damit als eliminatorische Antisemitin im Sinne der nationalen Sozialisten. Punkt, Ende, aus.
Bezüglich ihrem Statement “die Deutschen von historischer Schuld freizusprechen”.... Die Wortkombination historische Schuld ist ein Treppenwitz. Eine politische Gedankenschöpfung die nur zur Demütigung der zentraleuropäischen Bevölkerung dient. Oder hat schon jemand von der historischen Schuld der Amerikaner gegenüber der Versklavung von Afrikanern und der Ausrottung von mehr als 25 Millionen Ureinwohner gesprochen. Nicht? Ja, weil dann wären ja auch Amerikas Zionisten, oder noch schräger, sogar Amerikas Afrikaner von dieser Schuld betroffen. Was Isreal betrifft zählt das Jetzt und nicht die Geschichte. Niemand kann schlimmes Unrecht tun und sich dabei auf ein Genocid berufen, das andere erleiden müssten. Ich kann ja auch nicht meinen Nachbarn verprügeln, weil mein Großvater geprügelt wurde. Das ist doch Alles hahnebücher Unsinn. Israel sollte nicht sinnlos Zivilisten morden, sondern sich mit der 2 Staaten Lösung zufrieden geben.
Die 90 Millionen sind ausnahmsweise gut angelegt. Wenn jeder Palästineser, der zu uns zieht, uns im Schnitt 100.000€ kostet, reichen 900 Palästinenser aus, die aufgrund der Entwicklungshilfe in Palästina bleiben, damit wir einen positiven Net Present Value erzielen. Sofern aber die Entwicklungshilfe allein der Beschaffung von Waffen diente und infolgedessen 90 Hamas-Kämpfer im Gazastreifen blieben, würde sich das für uns ebenfalls rechnen, denn jeder dieser Terroristen richtet leicht einen Millionenschaden an. Für uns ist diese Hilfszahlung ein Win-Win Deal. Aus Israels Sicht mag sich das anders darstellen, was wohl das Anliegen dieses Artikels ist.
„Wir sehen das große Leid der Zivilbevölkerung in Gaza und wollen es lindern“ . Das geht ja wohl gar nicht !
Gaza = Hamas
Bei den Geldgeschenkorgien hat die Bundesregierung natürlich nicht bedacht, dass die Empfänger davon abhängig werden, da es sich dabei um dauerhafte, regelmäßige Geschenke handelt. Was wird aus den Empfängern, die sich daran gewöhnt haben und existentiell davon abhängig sind, wenn der grenzdebile Spender eines nahen Tages zahlungsunfähig wird? Wo wird die Regierung zuerst sparen? In dem Bemühen, die Armut dieser Welt mit dem Schweiß, dem Blut und den Tränen des arbeitenden, deutschen Volkes zu beenden, werden diese Unfähigsten ihres Standes aller Zeiten erst recht Armut erzeugen. Denn wenn arme Völker zu Wohlstand kommen, steigt stets zuerst die Fortpflanzungsrate, aber diese Steigerung ist künstlich erzeugt, da es sich um Geschenke handelt. Denn sie wissen nicht was sie tun. Hilfe darf auf gar keinen Fall aus Überweisungen bestehen, sondern nur aus Gütern des täglichen Bedarfs und zwar nur lebensnotwendige Güter! Ansonsten bricht bei den Beschenkten die Hölle los, wenn der Spender nicht mehr kann und der Tag ist sehr viel näher als es den Anschein hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.