Ich hatte das “Vergnügen “, diese linken Vollpfosten auf dem Fest2017 in Karlsruhe, live zu erleben. Der Auftritt war eine einzige linke Propagandashow vom Anfang bis zum Ende. Wenn der übergewichtige Frontsänger soviel Ehrgeiz in gesunde Ernährung stecken würde wie in seine jämmerliche Bühnenperformance, könnte er sich das Fitnessstudio sparen.
Also wirklich. Ein bisschen mehr Toleranz wäre angebracht. Die Musik kann man mögen oder nicht, aber die Kunst nur auf den eigenen Kunstbegriff des eigenen Horizonts zu reduzieren erscheint mir doch sehr engstirnig.
Es ist wirklich keine Augenweide, dieTexte von FSF zu lesen. Sie erinnern stark an die Texte der RAF-nahen TSSch. Ein ewiges gejammere von zu kurz gekommenen Antifa-Leuten. Es widert an. Und jetzt eine ZDF -Aufzeichnung dieser Musikchaoten, na klasse. Es ist genug mit dieser linksgrünen Bevormundung! Die Schäden, die diese Ideologie angerichtet hat, sind hoch genug.
P.S. Hochinteressant Don Alphonso zum Thema “Bauhaus war links” heute auf welt.de!
Daß Deppen gerne Deppen featuren, ist auf ZDF/ARD ja fast Programm. Wenn man die täglichen, akustischen Ergüsse “kreativer” Newcomer im Morgen-Magazin über sich ergehen läßt, ist es freilich nicht verwunderlich, daß eine weitere Krach- und Blechband, die es nicht mal zu Zeiten der NDW geschafft hätte, in die Charts zu kommen, jetzt abräumt, zeugt doch nur davon, wie armselig und inhaltslos die hiesige Musiklandschaft verkommen ist. Echte, kulturell-musikalische Errungenschaften sind nicht mehr gefragt; da müßte man statt mitgröhlen eben mitfühlen und mitdenken. Alles; bloß das nicht!! Als Musiker und altgedienter D.J. lasse ich fünfzig Jahre Pop-Geschichte an mir vorüberziehen und stelle fest, wie konsequent die Musikbranche in den letzten 25 Jahren in den Keller gefahren wurde. Bis über den Rand des Erträglichen und Akzeptablen hinaus. Und zu Theveßen, diesem selbsternanten Terrorismus-Experten, gesellt sich noch Theo Koll hinzu, der uns als Allround-Experte und Multifunktionsgelehrter die Welt erklärt. Zusammen mit Klaus Kleber, ein echtes Kasperltheater, aber…...so geht Medien. Da werden wir geholfen! Gute Nacht, Sechser!! S. Miller
@ Werner Geiselhart - Dünnsch… (auch mein geheimer Wortgebrauch!) ist das, was die alle, vom Bundespräsidenten bis zum Justiz-Außenminister und zum ZDF-Fernsehrat für das politisch korrekte Ablenkungsmittel für das Volk - so hieß das früher - halten. Ablenkung von der desaströsen kulturellen Talfahrt, auf die uns die Pro-Asylisten, die Globalisten, György Soros’s Open-Society-Aktivisten und Angela Merkel geschickt haben. Mit Feine Sahne Fischfilet soll sie zu einer #unteilbar-Geisterpahnfahrt werden. Da kommt richtig Tempo auf. Und wer darf für den “Dreck” zahlen?
Epoch Times (20181022): ““Nachdem das Bauhaus Dessau ein Konzert der linken Punkband “Feine Sahne Fischfilet” abgesagt hatte, hagelt es heftige Kritik aus anderen Bauhaus-Städten. Nun hat Dessau dem Druck nachgegeben und wird die Band auftreten lassen.”“ Sicherlich hat man von ganz oben mit der Streichung von Fördergeldern und anderen erpresserischen Repressalien & Maßnahmen für die vielen Mitarbeiter gedroht. Das nennt man dann auch die “eiskalte Merkel-” Progression!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.