Wer nimmt noch irgendetwas in dieser Hinsicht von einem Kanzlerdarsteller an, der nach einer antisemitischen Rede des Herrn Abbas bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit anschließendem Handschlag und 100e-Millionen-Euronen-Scheck jetzt vorgibt, gegensteuern zu wollen. Zumal der Grüne Koalitionspartner gemeinsam mit der EU, erklärt von deren AußenamtsJogi Borrell, gerade erklärt hat, daß die Finanzierung weiter geht, die der “Palästinenser” , wie die der deutschen “Schlepper-Helfer”.
Eine Synagoge schützen? Jederzeit. Wann bekomme ich mein G 3?
Heuchler, Pharisäer, blauäugig, inkompetent, naiv, angeführt vom ewig schlumpfig grinsendem schwächsten Kanzler seid Adenauer. Allesamt. Sarrazin hatte recht und Helmut Schmid rotiert im Grab. Der hätte nicht fröhlich Fischbrötchen mampfend mit Macron auf dem Fischmarkt gestanden, ekelhaft und abstossend. Und wenn das so weiter geht, gibt es bald Unruhen in Deutschland, bin ich froh, das ich in einem Provinzkaff wohne. Danke für den Artikel, Frau Lengsfeld, sie haben sowas von recht. Man schämt sich, deutsche Staatsbürgerin zu sein.
Kurzum, der Islam gehört weder zu Deutschland, noch zur EU. Wer diese faschistoide Ideologie ausleben will, soll dies dort tun, wo er herkam oder soll da hin gehen, wo dies Staatform ist. Der Islam ist in dem südwestafrikanischen Öl-Staat Angola verboten worden, das ist der Weg.
Da mein Vorschlag eines deutlicheren Titels ja unwürdig war, eine einfache Frage: Welcher Religion huldigen denn diese Antisemiten? So lange man da drum rum tanzt, ändert sich sicher nix.
Mein Schuhputzzeug fehlte im Spind, ich war Heimschläfer und hatte das Zeug zu Hause deponiert. Der Spieß ist ausgetickt und hat mich wirklich zur Schnecke gemacht, das sei Missbrauch fiskalischem Eigentums. Und wenn der Besen nicht kopfüber aufgestellt wurde, war das Sachbeschädigung. Das war ein funktionierender Staat und ich hatte Respekt. Und Vertrauen. Heute ist eine ACAB Außenministerin.
So langsam kommen mir ernsthaft Zweifel, ob unsere Regierungsdarsteller tatsächlich noch wissen, was abgeht und was sie bewirken. Die ganze Zeit dachte ich eher, sie verfolgen einen Plan, nämlich unser Land zu ruinieren. Aber was sie zuletzt alles vom Stapel gelassen haben lässt mich ernsthaft annehmen, dass sie wirklich total in einer Traumwelt leben und tatsächlich glauben, sie wären die Retter der Nation, ach was, der ganzen Welt… Aber egal, es wird höchste Zeit, dass sie von den Schalthebeln weg kommen, sonst ist es zu spät, wenn es nicht jetzt schon so weit ist. Und wie der Bundespräsi meinte: Soll sich keiner rausreden, der die zerstörerischen Kräfte auch noch unterstützt. Jeder Aufrichtige, der noch in einer Partei, die nicht die AfD ist, sollte dringlich die (friedliche) Palastrevolution veranlassen oder austreten. Sonst ist er mitschuldig am Untergang des Bundes und der Länder.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.