Vera Lengsfeld / 12.10.2023 / 15:00 / Foto: Imago / 79 / Seite ausdrucken

Stoppt den Import von Antisemiten!

Nun hat Bundeskanzler Scholz eingestanden, dass die staatlichen Institutionen nicht mehr in der Lage sind, der Antisemitenschwemme Herr zu werden. Die wirksamste Art, jüdisches Leben in Deutschland zu schützen, ist, den weiteren Import von Antisemiten sofort zu stoppen.

Die Politiker, von denen wir regiert, nein kujoniert werden, haben einen Grad von Irrationalität erreicht, dass man sich ständig kneifen muss, um sicher zu sein, dass man tatsächlich wach ist und nicht in einem endlosen Albtraum. Bundeskanzler Scholz, der öffentlich fröhlich Fischbrötchen verspeist, statt einen Krisenstab einzurichten, der sich um die Deutschen kümmert, die in Israel festsitzen, und vor allem um diejenigen, die von der Hamas als Geiseln festgehalten werden, hat sich nun an uns Bürger gewandt, dass wir alles tun, um „gemeinsam“ jüdisches Leben in Deutschland zu schützen. Gemeinsam? Wir sollen den Schutz übernehmen, den die Polizei nicht mehr gewährleisten kann, während die Ampel täglich hunderte neue Antisemiten ins Land lässt und sich weigert, endlich wieder Grenzkontrollen einzuführen und das Asylgesetz umzusetzen? Nach dem Asylgesetz ist niemand asylberechtigt, der aus einem sicheren Drittland kommt. Das trifft gegenwärtig auf fast alle hier „Ankommenden“, wie die „Geflüchteten“ neuerdings genannt werden, zu. 

Die Warnungen der Bundespolizei vor dem nicht mehr zu bewältigenden Ansturm werden in den Wind geschlagen, wie die Notrufe der Kommunen, dass ihre Aufnahmekapazitäten erschöpft sind. In seiner letzten Regierungserklärung hat Scholz angekündigt, dass die palästinensische Gruppe „Samidoun“, die für mehrere antiisraelische Demonstrationen in Deutschland verantwortlich ist, verboten werden soll. Warum die Ankündigung und nicht sofortiges Verbot, obwohl die Gruppe vom Verfassungsschutz beobachtet wird und in sozialen Netzwerken ein Foto der Aktionen teilt? Stattdessen teilt die Berliner Polizei mit, es werde noch ermittelt, inwieweit die Organisation tatsächlich für die Aktion verantwortlich sei. Will man den Extremisten Zeit lassen, Beweise verschwinden zu lassen und sich neu zu gruppieren? 

Bei sogenannten Corona-Leugnern war man weniger zimperlich. Michael Ballweg wurde acht Monate in Untersuchungshaft gehalten, für ein Vergehen, das sich nun laut einem Urteil des Landgerichts in Stuttgart in Luft auflöst. Glaubt jemand in der staatsnahen Blase, dass die Bürger diesen Doppelstandard nicht mitkriegen? Ich fürchte ja, denn die Verantwortlichen halten uns offenbar für so dumm und beschränkt, wie in Wahrheit sie es sind.

Das Niveau eines Entwicklungslandes erreicht

Außenministerin Baerbock behauptet in einem Interview mit dem ZDF, dass Deutschland Jugendliche aus Israel mit Hilfe Islands ausfliegen ließ. Das war so peinlich, dass der Sender, statt unangenehme Fragen zu stellen, diesen Teil des Interviews rausschneiden ließ. Während Baerbock schwadronierte, versuchten hunderte Deutsche, die Israel verlassen wollen, vergeblich, die dafür eingerichtete Lufthansa-Hotline zu erreichen. Das einst für seine Effektivität beneidete Deutschland hat inzwischen das Niveau eines Entwicklungslandes erreicht. Wir sollen das als das neue Normal empfinden, denn wer sich beklagt, wie etwa über die notorische Unpünktlichkeit oder die häufigen Zugausfälle der Bahn, ist ein Hass-Poster. Mit diesen Drohungen soll jede Kritik im Keim erstickt werden.

Nun hat Bundeskanzler Scholz eingestanden, dass die staatlichen Institutionen nicht mehr in der Lage sind, der Antisemitenschwemme Herr zu werden. Die wirksamste Art, jüdisches Leben in Deutschland zu schützen, ist, den weiteren Import von Antisemiten sofort zu stoppen und alle auszuweisen, die ihren Antisemitismus auf unseren Straßen zelebrieren. So lange die Regierung das nicht tut, ist jedes Lippenbekenntnis zum jüdischen Leben in Deutschland nur Heuchelei.

Foto: Imago

Achgut.com ist auch für Sie unerlässlich?
Spenden Sie Ihre Wertschätzung hier!

Hier via Paypal spenden Hier via Direktüberweisung spenden
Leserpost

netiquette:

Michael Müller / 12.10.2023

Manchmal verstehe ich die Achse wirklich nicht. Ich habe heute zum Chrupalla-Artikel geschrieben, dass ich mich ohnehin gewundert habe, dass nicht parallel zu der Argumentation im Falle des Ukrainekrieges - Land wird überfallen, erobert, in Butscha werden Gräueltaten verübt, und dann wird nach Frieden gerufen - dasselbe im Fall Israels passiert. Leute, die jeweils den Status Quo unmittelbar nach(!) den Verbrechen “einfrieren” wollen, indem sie nach Frieden oder Deeskalation rufen. Bewusst oder unbewusst im Dienste des Bösen. Jetzt kommt dieser Chrupalla daher und macht genau dies. Ich erwähne das und mein Brief wird nicht veröffentlicht. Das Ganze geschieht aber gerade auch aus mindestens latentem Antisemitismus heraus. Und er versucht damit, einer gewissen Klientel zu gefallen. Dasselbe im Ukrainekrieg, wo dieser Ruf nach Frieden letztendlich zum Inhalt hat, dass das Böse “festgeschrieben” wird. Eine Anti- Haltung gegen die Ukraine und Antiamerikanismus - zumindest latent - inklusive.

R. Bunkus / 12.10.2023

Deutschland ist ein absolut heruntergewirtschaftetes Land, das nicht nur seine Wirtschaftskraft und seine Organisationsfähigkeit sondern auch seine Wehrfähigkeit verloren. In einer grenzenlosen Unfähigkeit und Naivität, dass wir ja nur von Freunden umgeben seien und alle Menschen Frieden wollen, wurde Rüstung sträflich unterlassen. Wir können keinem Freund zur Seite stehen. Wir müssten Israel helfen und können nichts.

Rolf Mainz / 12.10.2023

Sie haben selbstverständlich völlig Recht, Frau Lengsfeld. Nur: es war “Ihre” Partei CDU, welche die Büchse der Pandora im Jahr 2015 endgültig öffnete. Und es ist “Ihre” CDU, welche weiterhin nicht klar zur Thematik Stellung nimmt. Und es wird “Ihre” CDU sein, welche nach der nächsten Bundestagswahl die Koalition mit den Grünen suchen und eingehen wird, und deren Standpunkt in der Frage ist sonnenklar: die Grünen werden die CDU/CSU ideologisch vor den gleichen Karren spannen wie derzeit die Ampel, und “einladende Zuwanderungspolitik” schliesst ausdrücklich die bekannten Antisemiten nicht(!) aus, im Gegenteil lockt besonders jene durch falsche soziale Alimentierung.

Frank Baumann / 12.10.2023

Tja, die Klügeren, ich meine die ewiggestrigen Rechtsradikalen, warnen vor diesen Entwicklungen schon seit vielen Jahren. Ich stimme Ihnen ja in allen Punkten zu, aber, unabhängig vom Drama des unbegabten Kindes für Äußerstes und Senilus Maximus: Welche Partei war es denn, die hier (nicht nur) 2015 Gesetze gebrochen hat, dafür bejubelt wurde und deren richtungsweisende fatale Entscheidungen hier derzeit nur noch konsequenter und radikaler umgesetzt werden? Soweit ich mich erinnere, war das die CDU. Sind Sie immer noch Mitglied dieser Partei? Wenn ja, warum haben Sie sich nicht schon lange einer Alternative angeschlossen, anstatt dieses Unrecht mitzutragen? Ach, was soll’s, Schwamm drüber, wir haben ja noch ein zweites Deutschland im Keller.

Dr. Günter Crecelius / 12.10.2023

Frage: wieviele - heimliche, offene? - Sympatisanten der organisierten Antisemiten in Berlin und anderen Goßstädten sind inzwischen in der seit Jahren für Migranten geöffneten Polizei angekommen? Schließlich hat man überall die Eistellungskriterien für den Polizeidienst gesenkt, um diesem Porsonenkreis den Eintritt in die Polizei zu ermöglichen. Vielleicht liegt hier der Grund für das Zögern, gegen den muslimischen Antisemitismus und andere Erscheinungen des Multikulturalismus vozugehen, nicht erst seit dem letzten Samstag. Aus Sicht der Politik ist es sicher ratsam, es in dieser Frage möglichst lange nicht zum Schwur kommen zu lassen. So kann man sich noch eine Weile in der delbstgeschaffenen Illusion der Bunten Gesellschaft wiegen.

R. Matzen / 12.10.2023

Sie, verehrte Frau Lengsfeld, tun allein mehr für die Juden in Deutschland, als der versammelte Zentralrat mit seinem Vorsitzenden Schuster!

Thomas Schmied / 12.10.2023

Die Herrschenden, die uns da gängeln, statt uns zu vertreten, sind bestenfalls Platzhalter, die eine verantwortungsvolle deutsche Regierungsarbeit durch kompetente Leute verhindern. Schlimmstenfalls ist die Zerstörung, das absehbare Chaos, genau so gewollt. Anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Vera Lengsfeld / 02.06.2025 / 16:00 / 14

Die wahre Geschichte hinter der Reichstagskuppel

Wussten Sie, dass die Idee zur gläsernen Reichstagskuppel gar nicht vom Stararchiteten Norman Foster stammte? Der Stararchitekt Sir Norman Foster wurde gestern 90 Jahre alt.…/ mehr

Vera Lengsfeld / 26.05.2025 / 14:00 / 7

Der rbb ist mein Verfassungsschutz

Eine Lesung in Perleberg wird zur Projektionsfläche eines medial-politischen Missverständnisses. Was darf in einer Demokratie gesagt, gedacht und gelesen werden – und wer entscheidet das?…/ mehr

Vera Lengsfeld / 01.05.2025 / 14:00 / 44

CDU-Regierungspersonal: Schon wieder Gurken

Beim Blick auf das neue CDU-Regierungspersonal verflüchtigen sich die letzten Hoffnungen, es möge doch wenigstens in einigen Bereichen ein Umdenken über uns kommen. War da…/ mehr

Vera Lengsfeld / 23.04.2025 / 16:00 / 38

Die neue Regierung und ihr Pakt gegen die Freiheit

Inzwischen wird nicht nur in den Kreisen der üblichen Verdächtigen beklagt, wie freiheitsfeindlich etliche Passagen des Koalitionsvertrags von Union und SPD sind. Selbst international wird der…/ mehr

Vera Lengsfeld / 21.04.2025 / 16:00 / 3

Dürrenmatts Physiker in Nordhausen

Friedrich Dürrenmatt ist gegen die für jeden denkenden Menschen beleidigende Einteilung in rechts und links, in marxistisch und faschistisch, in progressiv und reaktionär. Er schrieb…/ mehr

Vera Lengsfeld / 18.04.2025 / 16:00 / 18

Kein Koalitions-, sondern ein Wohlstandsvernichtungsvertrag

Eines steht fest: Eine Politikwende ist das Ganze nicht. Bestenfalls wird es ein milliardenfinanziertes Strohfeuer geben, dem eine weitere Deindustrialisierung folgt. Selten ist so viel…/ mehr

Vera Lengsfeld / 17.04.2025 / 06:25 / 46

Das Klima lässt sich nicht politisch lenken!

Die Klimakrisen-Propaganda hat so gut gewirkt, dass kaum noch jemand die wissenschaftlichen Prämissen der gegenwärtigen Politik in Deutschland hinterfragt. Das ist um so erstaunlicher, als es hervorragende…/ mehr

Vera Lengsfeld / 26.03.2025 / 06:15 / 105

Wie tief will die CDU noch sinken?

Die Union hat sich in das linke Parteienkartell eingereiht, in dem auch die Täterpartei SED inkludiert ist. Dieses Kartell wird uns das Leben in den…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com