So spontan habe ich auch gedacht, die Falsche hat es nicht getroffen (CNN), Originalvideos angeschaut. Julius Streicher und sein “Stürmer” waren gestern. Die Hamas-Hisbollah- Ayatollah Nazis in den USA sind heute?
Es ist eine Epochale Schande für die Westlichen Regierungen und deren Liedern, da diese trotz bereits seit knapp 1400 Jahren andauernden kriegerischen Bemühungen Islamischer Krieger (Islam ist keine Religion sondern eine äußerst barbarisch faschistoide Ideologie unter einem religiösen Mäntelchen a.k. Muslime zur Eroberung der ganzen Welt und aufzwingen des Scharia Rechts weltweit, wo die Muslime die Herren sind und die s.g. Ungläubigen ihre rechtlose Sklaven) die nach den Regeln des Koran gegen alle Andren vorgehen, und der rasanten weltweiten Ausbreitung des Islams mit Abermillionen Toter es nicht verstehen wollen. daß wir uns in einen Zivilisationskrieg befinden. Deswegen alle die Aufrufe nach Israel um Mäßigung und eine diplomatische Lösung der kriegerischen Auseinandersetzung total unsinnig wenn nicht sogar idiotisch und absolut kontraproduktiv ist und den islamischen Terroristen (bzw. islamischen Terrorstaaten) in die Händen spielt. Es geht dabei um irgendwelche geographische Landkorrekturen sondern um das Ganze, im Fall von Israel um dessen absolute Vernichtung inkl. aller Juden. Schaut nach Afrika inkl. Ägypten, dort sind seit Jahrzehnten die Christen und alle andren religiösen Minderheiten dran. Und was machen große Teile der Geschichts-Bildungsresistenten Bevölkerung, spielen den nützlichen Idioten in der trügerischen falschen Hoffnung, daß sie selbst ausgespart werden. Hier steht Israel alleine gegen mindestens eine Milliarde Muslime, die aktive Unterstützung der kommunistischer, marxistischer Länder und andrer Diktaturen wie auch der nützlichen Idioten in westlichen Staaten und Israel um Zivilisatorisches Überleben kämpfen.
Die USA von Joe und Kamala, live und in Farbe.
“Schimpftiraden , ehe sie vom Sicherheitsdienst hinausbegleitet wurden” ? Das ist ja grade nochmal gutgegangen !
Wenn ich mir unsere deutschen Medien hier anhöre/ansehe, (weil mich die politische “Gewichtung” interessiert), wird mir ebenfalls übel, und ich schalte den Sender aus. Dieses ausschließliche fokussieren sowie an- und beklagen des Leids der Gazaner und der Bewohner im Libanon, wegen der “menschenrechtsverletzenden, völkerrechtswidrigen und terroristisch agierenden” Israelis, ist unerträglich. Denn es wird längst vollkommen ausgeblendet, warum dieser Krieg begonnen hat, und daß nunmehr schon fast ein ganzes Jahr noch mehr als 100 unschuldig verschleppte Geiseln in den Hamas-Tunneln leiden. Darunter Frauen und Kleinkinder, über die hierzulande kein Wort oder Mitgefühl verloren wird. Kein starker internationaler Protest, sogar öffentliches Schweigen seitens unserer besonders wichtigen, jüdischen Funktionäre, die sich doch allesamt solidarisieren und medienwirksamen, starken, öffentlichen Druck ausüben müßten auf unsere Bundesregierung, die Medien und die unsägliche Außenministerin. Ich kann diese “Gedenk-Veranstaltungen” , “Kerzenanzündereien” und ” Demokratie-Demonstrationen” nicht mehr ertragen. Sie machen mich krank!
Falls Antisemitismus = Judenfeindlichkeit bedeutet und es diese in vielen Ländern gibt, wäre es in Deutschland endlich Zeit, mit den ganzen Kram wie Holocaust, böse Nazis usw. aufzuhören. Von den heute Lebenden hat keiner Naziverbrechen begangen (man müßte fast 100 Jahre alt sein). Also laßt uns mit diesem Kram endlich in Ruhe. Woanders macht man deswegen nicht so ein Theater.
Friedrich Nietzsche: “Ich lasse eben alle Antisemiten erschießen.”
Antisemitismus ist eine besonders widerwärtige und hässliche Form von Dummheit, weil sie stets mit geiferndem Hass einhergeht. Dem Antisemiten reicht es nicht seine Dummheit in die Welt hinaus zu krakeelen, er will zusätzlich auch noch morden, zerstören und vernichten. Wenn ein Mensch zum Antisemiten degeneriert ist, kann er endgültig nicht mehr tiefer sinken; er hat, so hart es auch klingen mag, damit sein Menschsein verwirkt. Nur wer diese Tatsache verinnerlicht hat, weiß, wie man angemessen mit den allerschlimmsten Antisemiten, den Palästinensern, umzugehen hat.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.