Liebe Autoren und Leser des Rechtsradikalen-Blogs ” Achse des Bösen”, wie schön, dass es Journalisten vom ” Roten Stern” gibt, die Ihnen endlich mal die Maske vom Gesicht reißen. Wenn glühende Hitler-Verehrer wie Henryk M. Broder, Eichmann-Freund Chaim Noll, und Goebbels-Nachfolger Dirk Maxeiner, Xenophobe wie Thilo Sarrazin und dutzende andere Ewiggestrige hier ihre faschistischen, islamo-homophoben, intoleranten und klimaleugnerischen Thesen veröffentlichen dürfen, wurde es hier wirklich mal Zeit, aufzustehen, Gesicht, Haltung und Flagge zu zeigen. Gut dass es im Land noch Qualitätsmedien wie den ” Roten Stern” mit seinen unabhängigen QualitätsmedienschaffendInnen gibt. Sonst wäre die Pressefreiheit in unserer offenen, bunten, vielfältigen und toleranten Zivilgesellschaft schon vom braunen Mob hinweggefegt und Altnazis wie Kohl, Schmidt, Adenauer, Strauß und andere exhumiert und als Popanz bei rechtsextremen Aufmärschen durch die Straßen getragen worden. Wehret den Anfängen. Deutschland ist bunt.
Ich lese diese Blätter nicht mehr mal beim Arzt, wenn vorhanden greif ich zu GEO etc..oder lese via Smartphone eben dann die Achse und etc.. Ich bin ein Freund von recyceltem Toilettenpapier, nurmehr so lasse ich dann Stern und Co. an mich ran…
Damit müssen Sie leben, Herr Maxeiner. Die Autoren von achgut, TE, Michael Kleins Science-Files, Vera Lengsfelds Blog und etliche Andere, Buchautoren, die den Dingen mal auf eine andere Weise als auf die vom MSM verordnete, auf den Grund gehen wollen, sind der “neue Underground”. Quasi die letzten Partisanen in einer von der Politik, den MSM und den ÖR gekaperten und überwältigten Republik. Hier toben gerade die (letzten?) Schlachten um Aufrichtigkeit, Anstand und Wahrheit. Barley erklärt 20% der Deutschen zu Antisemiten (ob sie Gabriel und Schulz da wohl mit eingeschlossen hat?) und Rechtsextremen (das deckt sich, welch ein Zufall, annähernd mit dem Wählerpotential der AfD). Sämtliche Medien stilisieren Ostdeutschland zur Heimat der neuen Nazis hoch und stützen sich dabei auf exklusives Bildmaterial, das hochwahrscheinlich von der Antifa zur Verfügung gestellt wurde. Das eine Lauzeit von ca. 15 Sekunden hat und in dieser Zeit den ganzen Blutrausch des offenbar irre gewordenen Mobs spiegeln soll. Neuerdings wird “das Volk” nicht nur befragt, wenn es um die Beibehaltung der Sommerzeit geht, sondern auch dazu, ob sich die letzte verbliebene Oppositionspartei, die AfD, unter in die Obhut des Verfassungsschutzes zu begeben habe. Zur Unterstützung werden da auch schon gerne mal Schwachmaten wie Özdemir oder Strobl aus BW herangezogen. Das Fußballspiel Dresden gegen HSV wird mit der Begründung, es gäbe gleichzeitig eine Demonstration, abgesagt. So macht man gleichzeitig 30.000 Fußballfans zu Gegnern der Demonstranten. Die Jagdsaison ist eröffnet. Die selbsternannten Jäger der Demokratiefeinde schlagen dabei Schneisen in den Rechts- und Meinungsfreiheitsstaat, daß einem nur noch übel werden kann. Die Frage, wie das enden soll, möchte ich mir lieber nicht stellen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.