Seltsam, daß keine Hafer- oder andere Schleimsuppe serviert wurde. Danke, Herr Broder, danke, Herr Steinhöfel!
Wer ist Derek Wilson? (Wilson, Derek) Etwa der Schauspieler? Falls ja, wieso war der dabei? Oder ein Security-Guard?
Wer soll Lust dazu haben, an soetwas langweiligem teilzunehmen. Hat Herr Erdogan seine sämtlichen Mitarbeiter mitgenommen.? Nicht nur seinen Außenminister sondern auch "Leiter des Büros", "Leiter Kommunikation", "Büroleiterin der Gattin des Staatspräsidenten", "Justizminister der Rep. Türkei", "Handelsministerin der Rep. Türkei" und "Mitarbeiter des Büroleiters des Staatspräsidenten der Rep. Türkei".. Ach ja und Cem Özdemir war auch dabei.So werden unsere Steuergelder verschleudert...
Die Gästeliste finde ich in einem Aspekt besonders interessant. Nach den Angaben in einer Reportage des WDR über die Gülen-Bewegung in Deutschland heißt es, dass Rita Süssmuth Beirätin der FID sei, also der Organisation der Gülenbewegung in Deutschland.
Vielen Dank für ihre Bemühungen! Zum einen ist es doch traurig, dass Sie und Herr Steinhöfel erst einen solchen Aufwand betreiben mussten. Aber jetzt wo das Papier da ist muss doch zugeben, dass ich auch ein wenig Stolz darauf bin wie kurz die Gästeliste geraten ist. Hier hat ein Demokratie gezeigt, dass sie auf internationalem Parkett aufs Höflichste wehrhaft sein kann. Was unsere journalistische ,,Elite" anbelangt ist sie ja immer zur Stelle sobald Vater Staat ruft und unsere Kirchenprälaten stellen sich doch für alles zur Verfügung, wenn das Thema Islam auch nur tangiert wird. Diesbezüglich bin ich weder positiv noch negativ überrascht.
Herzlichen Dank Herr Broder und meinen Glückwunsch zum Veröffentlichung der Einladungsliste. Es lässt tief blicken, dass sie diese erst nach anwaltlicher Unterstützung erhielten. Sind Sie dem Bundespräsidenten nicht genehm? Mich erstaunte, dass Vertreter der Presse mit am Tisch saßen und somit aus erster Hand Kenntnisse über die Teilnehmer hatten. Warum waren denn Sie nicht eingeladen sich am Bankett des Bundespräsidenten zu laben? Werden damit etwa die verdienten Hofschreiber ausgezeichnet? Fehlen bei Ihnen etwa diese Voraussetzungen, da Sie schlicht unverbesserlich unabhängig sind?
Interessant, die bessere Hälfte der Eierlikör-Namensvetterin war auch beim Futtern dabei: Thomas Bareiß, der laut Wikipedia als Merkel-Kritiker gilt. Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.