Ich habe mich aus dem Bauchgefühl heraus nicht mit dem RNA Zeug vergiften lassen wobei Unfruchtbarkeit mir egal wäre ich möchte nicht mehr zum Vater werden das würde mir im aktuellen Deutschland den Schlaf rauben. Das die Medien schweigen wundert mich nicht denn “Die haben mitgemacht” Die Medienbranche gehört zu den Mittätern dieses Staatsverbrechens logisch da jetzt lieber zu schweigen. Aber eigentlich müsste es mit der Geburtenrate ja umgekehrt sein dank Homeoffice hatten die Bewohner vom besten Dötschland aller Zeiten ja mehr Möglichkeiten um mal ordentlich zu pimpern. Mal abwarten und schauen wenn es wegen der Energiepolitik öfter dunkel wird im Wohnzimmer sollte die Geburtenrate ja mit acht Monaten Verzögerung auch wieder steigen.
Wenn ich sehe, was in den letzten drei Jahrzehnten nachgewachsen ist, ist der Geburtenrückgang als wesentlicher Beitrag zur Hygiene in der Gesellschaft anzusehen. Dafür meinen ausdrücklichen Dank an die kinderlosen Paare.
Der Geburtenrückgang wird doch sicher noch gebremst durch die vielen eingereisten geburtsfreudigen Einwanderinnen, die doch überall die Geburtenstationen füllen. Ansonsten wäre der Rückgang doch sicherlich noch höher.
Auch wenn ich in der Corona Zeit als der verrückte Opa galt , ich hatte RECHT mit der sogenannten Todesseuche und auch mit der giftigen Brühe , die denn Menschen wie ein Lebenselixier angepriesen wurde . Der Begriff ” Booster ” löste bei mir Lachkrämpfe aus , da ich an Booster -Raketen des Space Shuttle Columbia dachte . Das Lachen verging mir nachdem meine Tochter beim Kinderarzt die Mitteilung bekam : ohne Impfung keinen Eintritt . So lies sich die Mutter dreier Kleinkinder gegen ihren Willen impfen ,nur um zu ermöglichen, dass das kranke Kind vom Kinderarzt behandelt wird . In der Hölle sollen die Verantwortlichen schmoren .
Seit Jahren arbeite ich in einer “frauenlastigen” Branche im Personalwesen. Mir fiel spätestens im letzten Jahr ein signifikanter Anstieg sogenannter unfreiwilliger Schwangerschaftsabbrüche, früher Fehlgeburten ab dem 3.Monat, auf. Außerdem nahm die Anzahl von Frühgeburten und Geburten geschädigter Kinder zu. Meine (alle geimpften) Kollegen darauf angesprochen, konnte hier natürlich nichts Ungewöhnliches festgestellt werden. Es ist immer noch unfassbar, wie an der “guten Impfung” festgehalten wird. Hier können noch so viele Fakten auf den Tisch kommen - leider sind zu viele Menschen gehirngewaschen!
Ebenfalls, so gut wie gar nicht in dem Medien veröffentlichter Statistiken, sinkt die durchschnittliche Lebenserwartung im besten Deutschland aller Zeiten auch. Angesichts Überbevölkerung und schwindender Ressourcen könnte doch eigentlich aufgeatmet werden - ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Wir brauchen weniger Beweise und Indizien, derer gibt es genug. Wir brauchen Ideen, wie sich das endlich ändern lässt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.