Wie verschieden sind die politischen Meinungen verschiedenen Menschen und verschiedenen Parteien, so gibt es dennoch EINE Idee, einen Leitgedanken, der von fast allen geteilt wird, von den Vertretern verschiedenster Denkrichtungen und aller politischen Parteien von der AfD bis zu den Kommis, von Konservativen und Liberalen, von altmarxistischen und neumarxistischen Linken, von Nationalisten und Globalisten, von Identitären und Woken, von Grünen, Roten, Schwarzen und Braunen. Wenn es etwas gibt, was wirklich die Welt zusammenhält, dann ist es diese Idee. Auch hier in Forum teilt zumindest eine deutliche Mehrheit diese allgegenwärtige Idee. Und sie lautet: DIE PROBLEME DER MENSCHHEIT WURZELN IN DER TATSACHE, DASS ES EINFACH ZU VIELE MENSCHEN AUF DER ERDE GIBT. Nun, angesichts der universällen Verbreitung dieses Glaubens wäre es sogar fast unwahrscheinlich, wenn niemand darauf käme, wie das Problem auf einen Schlag endgelöst werden kann. In diesem Sinne sind die “bösen” gateses und schwabs nur eine Projektion unserer eigenen Denkmuster und Befürchtungen.
Nicht CO2 sondern die Überbevölkerung ist das eigentliche Problem der Menschheit. So gesehen war das doch mal eine elegante Lösung! So viel Konsequenz und Weitsicht hätte ich unseren Politikern gar nicht zugetraut. Schöner Nebeneffekt: die Hetzer, Dummköpfe, Mitläufer, Feiglinge und andere Impflinge werden sich jetzt wohl nicht mehr weiter vermehren
@Karsten Dörre: Sie dürfen ruhig weiter nach Entschuldigungen für die Verbrecher suchen, aber es gibt trotzdem einen untrüglichen Beweis für diese Zusammenhänge, der auch hier klar genannt wird: das dröhnende Schweigen der Staatsmedien. Scheinbar ist diese Praxis, die auf alle Themen anwendbar ist, Ihnen bisher nicht weiter aufgefallen. Damit befinden Sie sich im Einklang mit der Masse. Im Übrigen bilden 3 Säulen das Ziel der Verbrecher ab: Übersterblichkeit und Geburtenrückgang bei der “Urbevölkerung” bei gleichzeitiger Förderung der massenhaften Migration. Das zusammen schafft Geschwindigkeit. Aber Vorsicht: VT von Nazis, Räääächten, Querdenkern, Schwurblern, Reichsbürgern und was es sonst noch alles so gibt.
deckt sich alles mit den Zielen des WEF. Beachten sie das Interview mit Dennis Meadows: -Club of Rome “Limits to Growth” Author Promotes Genocide of 86% of the World’s Population- Er wünscht sich eine Reduktion der Weltbevölkerung auf ein bis zwei Milliarden und hofft dass das in einer friedlichen Weise geschehe. Ob ein oder zwei Milliarden hänge davon ab wieviel Freiheit und Kosum dem einzelnen dann zugestanden wird.
Die Alten spritzt man tot, und neues Leben wird verhindert oder behindert. Aber Mengele war ein international gesuchter Verbrecher? Na, das zynische Arschloch in mir geht davon aus, daß die dieses Mal Verantwortlichen sich ähnlich erfolgreich der Verantwortung entziehen werden, wie der Herr aus Günzburg. Je nun…aber vielleicht könnte man(n) als ungeimpfter Samenspender jetzt mal so richtig…? “Und es geschieht nichts Neues unter der Sonne…”
Ich sehe hier in Portugal viele schwangere Frauen und viele Mütter mit Kleinkindern. Manchmal Frage ich mich, ob Portugal einen Spritzbonus mit Placebos bekommen hat. Die haben ja hier fast alle mitgemacht. Hinter vorgehaltener Hand erzählte mir allerdings eine Ärztin von geschädigten Kindern in ihrer Familie. In Deutschland höre ich hingegen von jungen Frauen, die nicht Schwanger werden. Die Ärzte schieben es dann auf hormonelle Umstände, zu dick, zu viel Stress ect. Die Impfung ist kein Thema. Allerdings eine Frage an Sie: Wer möchte denn jetzt wirklich noch ein Kind bekommen?
Ich glaube die Deutschen haben einfach keinen Bock auf Kinder kriegen. Mir stellt sich noch eine andere Frage - warum reichen unsere Kita und Kindergartenplätze dann nicht aus??
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.