Stimmt das? Hamburg hat einen unkündbaren Staatsvertrag abgeschlossen? Wer noch?
So ein Pech, dass es das neue Wahrheitsministerium noch nicht gibt. Dann wäre der NDR-Bericht ganz schnell als Fake-News und als falsche Meinung entlarvt worden und die Islamisierung ginge noch etwas ungestörter voran als ohnehin schon.
“Und so ist die DITIB bis heute, das beweist der Filmbericht des NDR, geblieben, was sie immer schon war: ein islamistisch-nationalistischer Kampfverband zur Unterwanderung der deutschen Gesellschaft. Unkündbar und mit einem staatlich abgesicherten Existenzrecht. Die Blamage für alle etablierten Bürgerschaftsparteien, besonders aber für den Ersten Bürgermeister Olaf Scholz, kann angesichts dieses entlarvenden Fernsehblicks in das geheime Innenleben der DITIB kaum größer sein.” Ja, ja, wer hoch hinaus will, kann ganz tief fallen.
Die DITIB ist eine Organisation fundamentaler Muslime, die nur ein Ziel hat: Deutschland zu islamisieren, nichts weiter. Drahtzieher dahinter ist die Türkei. Mit solchen Organisationen paktiert man nicht, man verbietet sie und sorgt dafür, dass die Mitglieder sich nicht mehr in Deutschland befinden. Ich werde nicht aufhören, es zu sagen: es darf keine Toleranz gegenüber dem Islam geben. Niemals und nirgendwo.
Der Islam ist eben nicht eine Religion, wie jede andere, sondern eine theokratische Gesellschaftsform. Eine Theokratie ist lt. Wikipedia: “Theokratie (...) ist eine Herrschaftsform, bei der die Staatsgewalt allein religiös legitimiert und von einer (in der Sicht der Anhänger der Staatsreligion) göttlich erwählten Person (gottberufener Prophet, gottbegnadeter König usw.), einer Priesterschaft (Klerus) oder sakralen Institution (Hierokratie) auf der Grundlage religiöser Prinzipien ausgeübt wird. Es gibt dort weder eine Trennung von Staat und Religion noch von weltlichem Recht und religiösen Vorschriften. Ein auf der Theokratie basierender Staat wird auch als Gottesstaat bezeichnet, da die sozialen Normen göttlichen und nicht menschlichen Ursprungs sein sollen. Damit widerspricht die Konzeption einer Theokratie dem Ideal eines freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats.” Meiner Meinung nach fördert damit jeder, der in irgendeiner Weise den Islam fördert, die Feinde unseres freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats.
Die DITIB hat einen klaren Auftrag. Wie sagte Erdogan: “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.” oder später auch: “Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen.” Den naiven Grünsozialisten wird das Klatschen noch vergehen.
Naive linke Denkungsart: Weltfrieden schaffen durch Verzicht auf innere und äußere Sicherheit, dazu Pazifismus bis zum Get-no und demonstrative “Toleranz” für alles Fremdbunte. Dieses gefährliche Großexperiment ist leider nicht auf den Stadtstaat HH beschränkt. Mit welchem Erfolg bisher in der deutschen Hauptstadt um ähnliche Staatsverträge gerungen wurde, wird leider nicht berichtet.
Toll, dass der öffentlich-rechtliche NDR diese Offenbarung gesendet hat! Der kommt ja gar nicht in den Verdacht, rechte Presse zu sein!
Es geht darum, sich Wähler zu sichern, die eigene Macht zu erhalten und das selbst auf die Gefahr hin sie später einmal teilen zu müssen. Das war schon das Instrument der Harzburger Front schlechten Angedenks und was daraus wurde ist ja bekannt. Scholz war, ist und bleibt ein treuer Parteifunktionär der ihr alles verdankt und von dem kaum zu erwarten ist Houellebecq gelesen, geschweige denn, verstanden zu haben. Diese Leute sind der Untergang der einst stolzen Freien und Hansestadt Hamburg.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.