Jedwede Diskussion ist überflüssig. Die etablierten Parteien haben nur vor dem Verlust ihrer Mandate Angst. Man sieht ja wie panisch sie auf den Höhenflug der AfD reagieren. Sollte es jemals zu Koalitonen von AfD und CDU kommen können, wird Haldenwang in Gang gesetzt und das Bundesabendbrotgericht wird die AfD verbieten. Bis dahin wähle ich AfD.
So ist es werter Herr Curt@Handmann. Sie müssen sogar den Tisch selbst mitbringen über den sie gerade gezogen werden. Hatte das schon zweimal durch. 45 und 89 aber dieses mal wird es wohl endgültig sein. Doch oh Glück werde ich es Dank der frühen Geburt , hoffentlich nicht im Endkampf erleben müssen.
@ Else Schrammen: Humorpreisverdächtiger Kommentar, ganz ehrlich! Allein .... haben Sie mal darüber nachgedacht, was für Sie denn heutzutage ggf. anstünde, wenn die jungen, schlanken, selbstbewussten Herren mit dem makellosen Teint sich auf dem behördlich gemähten Rasen ausgelacht hätten? Ob Sie dann die Trillerpfeife noch im Mund behielten? Hm. Ich weiß, dass mein Kommentar nicht elegant ist (mein persönliches Pardon dafür, dass ich Ihren so ureigentlich schön humorvollen Schwung so aufgreife), aber heute scheint ja nichtmals mehr der Dienstschlagstock oder wirksamere Gegenstände an Polizistinnenuniformen auf gewisse “Besucher”-Kreise Eindruck zu machen. Unter uns “alten Hasen”: Ich hatte in meiner Jugend- und frühen Erwachsenenzeit (i. d. Heimatstadt) wirklich ein Dutzend, teils waschechte Freunde unter den damaligen “Ausländern” in der Stadt. Ich bezeichne sie heute noch als echte Freunde, unverändert. Und ich würde, wenngleich wir im Laufe der Jahrzehnte keinen Kontakt mehr zueinander haben, meine Hand dafür ins Feuer legen, dass KEINER von ihnen, obwohl sie alle ihr Herkunftsland lieb(t)en (und wir dort zu mehreren auch über viele Jahre hinweg gemeinsam Urlaub gemacht haben), das gutheißt, was derzeit in Deutschland abgeht. In manchen Momenten der Erinnerung an diese Zeiten macht mich das wirklich traurig. Es steht da seit einigen Jahren wirklich schlimm um unser Land. Damals hat uns niemand —niemand(!) — dazu genötigt, uns gefälligst miteinander zu befreunden. Wir waren echte Freunde, weil WIR eben noch FREI darüber entscheiden konnten. Beste Grüße!
Politiker verlangen Respekt, sonst Klage, lassen aber zu das die Bevölkerung, die Polizei inbegriffen, extrem respektlos teils gewaltsam behandelt wird. Wer glaubt dass das Verhalten nur im Freibad ist, irrt sich.
Stockholm Syndrom??
In der heutigen Ausgabe von ZDF Heute um 19 Uhr, sprach man über das Problem mit jungen Männern in den Freibädern. Bademeister und übriges Freibad-Personal beschweren sich darüber angepöbelt, bespuckt und respektlos von manchen Besuchern behandelt zu werden. Der Sprecher sprach von jungen arabischen und tscheschenischen Männern. Am Schluss des Berichtes interviewte man den Psychologen und Autor Ahmad Mansour, der von patriarchalischen Strukturen und toxischer Männlichkeit und einem Integrationsproblem in bestimmten Milieus sprach. Mit anderen Worten, erstaunlisch offen für einen der beiden Hauptsender des öffentlich-rechtlichen Fernsehens.
Diese Gewalt wird sich sich auch gegen diese Politbande richten. Spätestens dann wenn kein Geld mehr zu holen ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.